• ... In Hamburg fand ich ihn gut, aber längst nicht so, dass ich nach einem Spiel! über 90 Minuten sofort weiterverpflichten würde.


    Das will, glaube ich, kaum einer. Aber er hat sich durchaus die Chance erspielt, in den noch folgenden Spielen zum Zuge zu kommen. Je nachdem, was er (angenommen, er darf wirklich ran) daraus macht, kann man ja über eine Weiterbeschäftigung bei uns nachdenken.

    Ich teile deine Gier nicht. Die einzige Karte, die ich benötige, ist das Pik-As. Das Pik-As!

    • Offizieller Beitrag

    Aber er hat sich durchaus die Chance erspielt, in den noch folgenden Spielen zum Zuge zu kommen.


    Wird aber eng, wenn Kroos, Kessel und Trimmel wieder am Start sind. Evtl. auf links für KPR? :nixweiss:


    Da hatte er gegen H03 auch gespielt.

  • Nicki ist gelernter Flügelspieler für die Offensive, hat z.T. in der Schweiz auch ganz vorn im Sturm gespielt.
    Auf Grund seiner Technik und seiner Schnelligkeit sicher nicht die schlechteste Option. Wenn er den Eindruck aus Pauli in den kommenden Spielen untermauern kann/darf, .. why not?

    Glück ist, wenn einer auf den Ball spuckt und der Gegner dann den Elfer an die Latte setzt (DZ).

  • Na ja, ich denke mal - bei aller Wertschätzung für seinen Auftritt in HH - weil er nun auch schon 26 ist, äußerst verletzungsanfällig und niemand wirklich weiß, was er denn nun wirklich kann. Ansätze und Talent sind ja schön, aber in der Hinrunde ist er dann auch schon 27 und hat eigentlich noch nichts gezeigt. Dann lieber ziehen lassen und die Mittel für einen anderen Spieler frei machen, der den Ansprüchen/Zielen, die der Verein ja nunmal hat, gerechter wird. Zudem ist da noch ein Korte, der ein Jahr jünger ist, noch Vertrag hat und auch nicht wirklich schlecht spielte zuletzt. Daneben hat man noch Redondo, Wouiring, Pare und Brandy für die Flügel. Also aus meiner Sicht ziehen lassen und nicht allzu traurig sein.

  • Erstaunlich nach einem ersten Spiel in der Startformation und einem unterdurchschnitt-lichen Liga-Spiel - wo er sicher noch zu den (etwas) Lichtblicken gehörte - zu solch einem Urteil und Schluß zu kommen. Mal sehen, ob er in den kommenden sechs Spielen den Eindruck "den brauchen wir unbedingt weiter" untermauert .


    Du machst jetzt so, als ob du die Ahnung hast. Du schreibst, du hast ein unterdurchschnittliches Spiel gesehen. Hofi spricht von einem der besten Auswärtsspiele und gibt der Mannschaft 2 freie Tage.

  • Reklame:
  • Stark von ihm heute, auch wenn nicht alles gelungen ist. Sehe da definitiv eine Entwicklung und wäre nicht enttäuscht wenn er bei uns bleiben sollte...


    Nach großem Abstand zu Toni gestern Abend war Adrian der am meisten positiv auffallende Spieler heute, ja Busk´s klasse Parade habe ich beklatscht,
    wir sollten AN unbedingt halten...


    Warum werde ich insgesamt noch immer nicht mit (von) Daube überzeugt...???

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Ich würde Nikci noch 2x bringen. Bei Stabilisierung der gezeigten Leistungen, würde ich mit ihm verlängern. Technisch starker Spieler, davon haben wir nicht allzu viele in der Mannschaft.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Reklame:
  • Auf der Tribüne heute jedenfall kollektives Unverständnis ob seiner Auswechslung.
    Da fiel ein anderer Name häufiger....


    Weil Ihr eben nicht - wie wir auf der Gerade drüben - aus der Nähe sehen konntet, daß er nach dem sehr intensiven und von ihm sehr engagierten Spiel völlig platt war. Der Wechsel zu Quiri war genau richtig.

  • Gesund scheint er eine variable Allzweckwaffe und Bereicherung für unser Spiel zu sein!


    Davon haben wir mEn scheinbar zu viele im Mittelfeld. Pare, Fürste, Nikci, Korte, Daube ... lediglich Letzterer hat mit seinen Standards noch ein Alleinstellungsmerkmal. Wir müssen uns mal entscheiden, ob nicht drei von dem Typus im Kader reichen und dafür mal ein "Spezialist", zum Beispiel für die Außenbahnen, geholt wird. Wie sagt man immer mal: Kannst von allem etwas, aba nischt richtich! ;)

  • Reklame:
  • =O Hä, wo holst Du denn das Zitat hier in diesen Thread zu Adrian Nikci her?


    Das bezog sich nicht auf AN, sondern auf Hofi hier auf Seite 5 ...


    Ja,
    das beste A-Spiel unter seiner Ägide. Drei gabs da. Nach den mehr als
    bescheidenen Auftritten in Fürth und Duisburg aber nicht unbedingt ein
    Grund zum Jubeln.

  • Weil Ihr eben nicht - wie wir auf der Gerade drüben - aus der Nähe sehen konntet, daß er nach dem sehr intensiven und von ihm sehr engagierten Spiel völlig platt war. Der Wechsel zu Quiri war genau richtig.


    Das habe ich ganz genauso gesehen.
    Andre Hofschneider kennt seine Pappenheimer sehr gut oder besser gesagt, genauer als seine beiden Vorgänger. Er weiss ziemlich präzise was seine Spieler abkönnen und was er dem Einzelnen zumuten kann. Fast alle, die unter seiner Amtsführung zum Einsatz gekommen sind haben sich in meinen Augen verbessert gezeigt. Auch Adrian zeigt ein ganz anders Auftreten, als voher. Eigentlich schade, das dieses Trainerplänzchen, was da gerade aus dem Fußballrasen hervorwächst erst mal auf unserer Trainerbank keine Wurzeln schlagen kann.
    Ich wäre sehr neugierig, wohin der Weg mit Hofi führen könnte.


    Barolf

  • Reklame: