JWD-Pokal 2015

  • Schlimm ist gar nix.
    Aber die Nürnberger Schüssel mit ihrem miesen Catering und den Schlangen am Einlass muss ich nicht wirklich toll finden.


    Auch die nervigen Ordner und das Einkassieren der Tickets beim Verlassen des Blocks. Um Getränke zu holen.


    Schön ist trotzdem anders. :grumble

  • Hi,


    ich habe Nürnberg in guter Erinnerung. Vom Einlass, bis hin zum Aufhängen der Zaunfahne, mit Foto durch die Ordner.
    Alles sehr entspannt und angenehm gewesen....
    Und Bier gabs auch richtiges, soweit ich mich erinnern kann.... 8)



    Eisern!

    • Offizieller Beitrag

    :grumble ProLeutzsch :grumble


    Noch mal, auch wie immer, zur Erklärung für Neulinge: :D Der Verein, der uns Auswärtsfans im Rahmen eines Pflichtspiels in der vergangenen Saison "janz weit draußen" am anständigsten, freundlichsten, fairsten behandelt hat, soll eine Auszeichnung erhalten.


    Bitteschön. :)

  • Reklame:
  • Aue bleibt Nummer 1, warum jmd. nicht zweimal den Titel bekommen kann erschließt sich mir auch nicht.


    Stimme ausdrücklich zu!


    Nur mal Hypothese:
    Wir steigen in Saison 15-16 auf, mit uns maximal 2 andere, dann gibt es keinen JWD-Pokal, da ja alle anderen nicht in unserer Spielklasse sind...!



    ;(


    Den Auern zu unterstellen, sie würden es falsch verstehen, dies liegt eigentlich ausschließlich in der Art der Präsentation, so viele hier im Forum haben den Schachtscheißern den Klassenverbleib ausdrücklich gewünscht!!!

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Von den Spielen, die ich gefahren bin, war es (mal wieder) in Frankfurt am entspanntesten...



    Eigentlich müsste ich mich enthalten, so wenig wie ich letzte Saison gefahren bin. Objektiv könnte ich nur zu KSC, FCK, VFL, R*L, D98 und 60 was sagen. Somit kann ich zwar nicht beurteilen, wie gut es z.B. in Nürnberg war, aber mbMn ist der FSV längst mal dran. Die haben über Jahre bewiesen, das man mit den wilden Horden ausm Osten auch sehr entspannt umgehen kann.

  • Reklame:
  • Eigentlich müsste ich mich enthalten, so wenig wie ich letzte Saison gefahren bin. Objektiv könnte ich nur zu KSC, FCK, VFL, R*L, D98 und 60 was sagen. Somit kann ich zwar nicht beurteilen, wie gut es z.B. in Nürnberg war, aber mbMn ist der FSV längst mal dran. Die haben über Jahre bewiesen, das man mit den wilden Horden ausm Osten auch sehr entspannt umgehen kann.


    Wo steht geschrieben, das die Anzahl der der besuchten Auswärtsspiele das grundsätzliche Stimmrecht bestimmt...? ;)

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Nur ein Verein, der es vielleicht sogar (wieder) verdient hätte, kommt leider nicht infrage, weil das aus ganz bestimmten Gründen dann wohl doch arg missverstanden werden könnte. Vielleicht irgendwann mal wieder, aber bis dahin muss wohl noch einiges Wasser den Lößnitzbach hinabfließen.


    Hier wird arg diskriminiert :!: ;)
    Aue oder Haue :!: :D :pump ;)

  • Ich glaube, der FSV hatte sich den JDW-Pokal schon mal eingetütet?!


    Ach herrje, du hast natürlich Recht. Ich bin dann ma w wie wech :whistling: :D :radeln:





    Wo steht geschrieben, das die Anzahl der der besuchten Auswärtsspiele das grundsätzliche Stimmrecht bestimmt...? ;)


    gar nüüürgend, lieber Willy... ich für meinen Teil gebe aber lieber objektiv ne Stimme ab. Es ist nun mal so, das +/- 1000 Aue-Fahrer einfach nicht beurteilen können, ob es z.B. in Frankfurt besser war (Ich z.B. nicht, ob es Nürnberg besser als in Darmhausen war :D ). Is aber auch :wurst: , jeder wie er will ;)

  • Reklame:
  • bin für 1860, scheiß Stadion, scheiß Stimmung, aber dafür freiwillig das erste Mal drei Punkte abgegeben :D
    Mein großer Favorit bleibt aber Aue!!!!


    Also das mit der "Scheiss Stimmung" nimmst du bitte zurück. Das war so geil! Und @sig, welcher neben mir stand und sich von meinem Rumgegröle und der Feierlaune nach jedem weiteren Tor anstecken ließ, so dass er mich sogar beim 3:0 umarmte, wird das bestätigen können!


    Scheiss Schüssel JA! Aber Stimmung?! ALLERBESTENS bei den Unionern! 8o :schal:

  • Also das mit der "Scheiss Stimmung" nimmst du bitte zurück. Das war so geil! Und @sig, welcher neben mir stand und sich von meinem Rumgegröle und der Feierlaune nach jedem weiteren Tor anstecken ließ, so dass er mich sogar beim 3:0 umarmte, wird das bestätigen können!


    Scheiss Schüssel JA! Aber Stimmung?! ALLERBESTENS bei den Unionern! 8o :schal:


    ich meine nicht den Auswärtsmob.

  • Also das mit der "Scheiss Stimmung" nimmst du bitte zurück. Das war so geil! Und sig, welcher neben mir stand und sich von meinem Rumgegröle und der Feierlaune nach jedem weiteren Tor anstecken ließ, so dass er mich sogar beim 3:0 umarmte, wird das bestätigen können!


    Warum sollte er es zurück nehmen? War einfach so.. wie fast immer dort.


    Trotz des Sieges.


    Die Schüssel dort und die Stimmung im Stadion sind einfach nur schlecht.
    Einfach nur ein mieses Stadion.

  • Reklame: