JWD-Pokal 2015

  • Eine Auszeichnung vergebe ich, wenn mich etwas überzeugt hat.
    Man muss ja nicht auf „Deubel komm raus“ jemanden prämieren, nur damit irgendein Zweck erfüllt wird.
    Entspannte Spiele gab es viele !
    Aber nur weil in Fürth Dixis vorm Stadion stehen (find ick übrigens jut :thumbup: ), in Nürnberg Weizenbier aus Flaschen abgefüllt wird,
    in Darmstadt die Parkhauseinweiser nett oder in Kackruhe die WC- Wände frisch gestrichen waren, finde ich eine Auszeichnung a la „Ihr wart aber toll zu uns“ nicht in jedem Fall gerechtfertigt.
    ´Nen echten Grund hab ich noch nicht gelesen, wenn es für "Normalitäten" eine Auszeichnung gibt, dann verkommt sie zum Mainstream.
    Meine Meinung.

  • Sehe ich ähnlich wie @Wappe
    Und beim FSV stört mich ungemein, dass man im Stadionumfeld quasi nichts null zero Gastronomie vorfindet. Auf dem Parkplatz vor der Eissporthalle steht zwar ein Bierzelt, welches mit samt dem Platz davor förmlich nach Fankneipe schreit, aber wahrscheinlich will dort niemand vor und nach den Heimspielen Geld verdienen. Dieses Manko machen die Frankfurter auch nicht mit ihrem Schild: "Ihr seid härter als Hertha" wieder weg.

  • Hab´mich zu Aue ja schon geäußert!!
    Mit reicht es, wenn ich stressfrei ins Stadion komme (muss nicht in ´ne Sänfte sein :D ) und auch wieder raus, die Versorgung stimmt und das Umfeld entspannt ist...und so´n olles altes Stadion hat ja immer noch was - da verzichte ich auch gern auf Einzelbecken im Gemeinschaftsklo.
    Der einzige Stress in Aue ist immer noch der besch... Zugang zum Gästeteil des Stadions aus Richtung Stadt, da muss man auf der Straße ohne Gehweg aufpassen, dass man nicht in den Freitagsverkehr reinläuft und es Aue(a) macht!
    Kann der Klub aber nur eingeschränkt etwas dafür - ändert sich vielleicht, wenn die Veilchen ihr Stadion modernisieren.

  • Stress gib es dort meist nicht, aber was ist dort sonst?



    Herrliche Brauhäuser mit Lecker-Essen, tolle Stimmung und gemischtes Publikum,welches sich fachmännisch über Fußball austauschte.
    Wir haben den ganzen Abend unsere Unionklamotten getragen und niemand störte das.
    Im Gegenteil, uns wurde viel Sympathie entgegen gebracht. ( Und das in Bayern )
    Wie schon erwähnt, uns hat es gefallen.

  • Reklame:
  • Warum sollte er es zurück nehmen? War einfach so.. wie fast immer dort.


    Trotz des Sieges.


    Die Schüssel dort und die Stimmung im Stadion sind einfach nur schlecht.
    Einfach nur ein mieses Stadion.


    Mag ja deine Meinung für diese Örtlichkeit sein. Will ich auch gar nicht ändern. Jeder freut sich über andere Dinge.


    Ich fand die Stimmung am 3.5.2015 GEIL! Und das lasse ich mir auch nicht ausreden. Egal, von wem.

  • Allein schon die Tatsache, daß in der Arroganz-Arena im Nachbarblock ständig ein Trommler alles tut, um den Rythmus der Gesänge im Gästeblock zu stören (und das - wie ich gehört habe - nicht nur bei unseren Spielen dort) schließt es aus meiner Sicht absolut aus, denen einen Preis zukommen zu lassen, der für Freundlichkeit gegenüber den Gästen ausgelobt wurde!!! :grumble

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld

  • Reklame:
  • Sooo,
    danke für die diesmal ja echt lebhafte Diskussion. Nachdem ich wieder da bin, werde ich am WE eine kleine Auswertung machen und dann geht's zur zweiten Runde in den VIRUS. Falls es Sandhausen werden sollte, müssten wir uns da zwar sehr arg ins Zeug legen (zeitlich), aber dafür spricht nicht soooooo viel. :)


    Noch eine Bemerkung: Das mit Aue liegt selbstverständlich NICHT daran, dass sie abgestiegen sind, und auch nicht daran, dass sie den Pokal schon mal bekommen haben. Wer dort war (aber eigentlich auch, wer nicht) sollte sich aber mit etwas Taktgefühl die Dinge zusammenreimen können. Obwohl man sicherlich versachiedener Meinung sein kann...

  • Reklame:
  • ich sag mal..Nürnberg...nach dem einlass standen da Leute mit herrlichen Getränk auf grossen Tablett,mit Deckel! damit auf dem Weg zum Block nichts verschüttet !null Probleme vor und nach dem Spiel.Im Stadion etwas kuschlig aber jederzeit konnte man hin und her...alles juut

  • Reklame: