Bobby Wood

  • Was ist das denn bitte für ein Einsatz? Ein Einsatz muss doch am Ende auch etwas weh tun. Ok ich mach mal den Vorreiter. Sollte Wood wirklich bleiben dann ......es fällt mir echt schwer das zu schreiben .....dann trinke ich ein Alkfreies Bier. :sick: ;)


    Wenn dies Bobby zum Bleiben animiert, dann bin ich dabei.
    Alkfrei für Bobby.


    Zitat

    An einen erneuten Vereinswechsel denkt Wood nicht. "Wir wollen nächste Saison weitergehen. Ich bin gekommen, um hier weiterzumachen. Wir wollen unter die Top 20 kommen."


    Ich wußte es, der Junge hat Charakter. :thumbup:

  • Ich glaube es erst, wenn ich Bobby ab 1.9.2016 an der Alten Försterei auf dem Platz sehe.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Reklame:
  • Krass, da kann man durch bloße Vertragserfüllung zur Legende werden. =O ;)


    eine legende wäre er erst, aber das dann wohl ganz sicher und auf ewig, wenn er den vertrag erfüllt (oder zumindest für noch eine weitere saison) und uns dabei mit weiteren toren/torrekorden in liga 1 schiessen kann. so kann man sich, aber auch die anderen, quasi unsterblich machen. so oder so ähnlich. :)


    die eigentlichen und wahren legenden sind aber irgendwie doch die, die in den vergangenen jahrzehnten über viele viele jahre im verein die knochen hingehalten hatten und uns dabei auch mit ihrer art begeistern konnten.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Ich glaube es erst, wenn ich Bobby ab 1.9.2016 an der Alten Försterei auf dem Platz sehe.


    könnte aber schon eher sein , wenn die USA in den Gruppenspielen rausfliegt , ist am 11.07.16 schluß u. BW könnte zwei Tage später wieder in Köpenick sein.


    wie gesagt alles wenn und hätte..................... :opi:

  • Reklame:
  • Wobei ich mir ziemlich sicher bin, dass da weit vorher Klarheit über den Verbleib herrschen wird. Auf'm letzten Drücker wird man sicherlich keinen Ersatz finden.

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Was ist das denn bitte für ein Einsatz? Ein Einsatz muss doch am Ende auch etwas weh tun. Ok ich mach mal den Vorreiter. Sollte Wood wirklich bleiben dann ......es fällt mir echt schwer das zu schreiben .....dann trinke ich ein Alkfreies Bier. :sick: ;)


    ich weiss auch schon den Spieltag, gegen DD 8o

  • Reklame:
  • Ich habe die Zitate aus dem Sport1-Bericht ebenfalls gelesen und gehe mal davon aus, dass das autorisiert ist. Allerdings habe ich mir abgewöhnt, alles für bare Münze zu nehmen.
    Meine Analyse der Lage ist dieselbe wie vor einigen Wochen: Bobby besitzt einen Vertrag und ist somit fest eingeplant (was nicht ausschließt, dass es Interessenten gibt, was vollkommen normal ist). Nichts desto trotz sind die Passagen im Sport1-Bericht natürlich schön zu lesen und lassen zumindest einen kleinen Schluss dahingehend zu, wie es (vielleicht) in Bobby (nicht seinem Berater) selbst aussieht. Ein wenig Bedeutung kann man dem schon beimessen. Ich selbst gehe weiterhin davon aus, dass es für die nächste Saison womöglich sogar schon endgültige Klarheit gibt. Immerhin ist das Ziel "Top 20" mit einem Bobby Wood wieder ein Stück einfacher zu erreichen :beer

  • Bobby Wood hat einen Vertrag bis 2018 und der soll keine Ausstiegsklausel beinhalten. Deshalb wäre es auch nicht zu verstehen, wenn nicht gerade einige Millionen auf dem Pokertisch liegen, vom Verein einem Wechsel zuzustimmen. Wir könnten mit ihm das Ziel TOP 20 in Angriff nehmen und wenn er so spielt, wie in diesem Jahr, dürfte sein Marktwert sicher noch steigen. Wenn wir 2017 nicht aufsteigen, wäre ein Wechsel von Bobby dann immer noch finaziell lukrativ möglich. Vielleicht schafft man es auch, dass er seinen Vertrag nochmal verlängert (2020?), was ja noch besser wäre.
    Ich weiß nicht, ob wir jedes Jahr von Neuem einen Stoßstürmer mit toller Treffequote finden und integrieren können, wie in den letzten Spielzeiten. Außerdem vergehen dann meist einige Anlaufmonate, bis er seine wahre Leistung zeigen kann und dann ist eventl. die Konkurrenz schon wieder weit vor uns.
    Deshalb, PRO BOBBY! Was anderes macht weniger Sinn und kann auch ein Zeichen für andere Spieler (Leistner, Kreilach) sein, weiter bei uns zu spielen.
    UNVEU

  • Bobby ist ein Typ Mensch, der eine intakte Umgebung braucht, um zu Höchstleistungen aufzulaufen. Ich bin fest davon überzeugt, dass er bleibt. Bleiben will. Geld hin oder her, er will unbedingt spielen. Bei uns hat er diese Garantie. Woanders eher nicht. Und er müsste von null anfangen. Hier weiß er was er hat.

  • Bobby ist ein Typ Mensch, der eine intakte Umgebung braucht, um zu Höchstleistungen aufzulaufen. Ich bin fest davon überzeugt, dass er bleibt. Bleiben will. Geld hin oder her, er will unbedingt spielen. Bei uns hat er diese Garantie. Woanders eher nicht. Und er müsste von null anfangen. Hier weiß er was er hat.


    SO ISSES :D 8o

    Doch ich meine, solange wir leben, sollten wir mit allem, was in unserer Macht steht, versuchen, aus unserem Leben eine Reise voller Wunder zu machen und jeden Augenblick zu genießen.




    Sergio Bambaren

  • Reklame: