Bobby Wood

  • Ach ich kann mit eurer Ahnung um gehen, ihr seit Unioner wie ich,ich steh das durch.EISERN UNION! Übrigens ich habe 45 Jahre Fußball gespielt, nicht in der Oberliga auch nicht DDR Liga, aber denke es hat gereicht um hier manchmal mit reden zu können.

  • Ach ich kann mit eurer Ahnung um gehen, ihr seit Unioner wie ich,ich steh das durch.EISERN UNION! Übrigens ich habe 45 Jahre Fußball gespielt, nicht in der Oberliga auch nicht DDR Liga, aber denke es hat gereicht um hier manchmal mit reden zu können.



    Flipper-Fußball ?? ;) Dann biste ja so bestimmt über 50 wa? ;)

  • Ein ganz tolles Spiel von Bobby. Mit Skrippi vorne zusammen sieht das einfach gut aus. Da waren heute soviel gute Aktionen auch im Ball behaupten und weiterspielen dabei. Ein Transfer, der sich für uns noch auszahlen wird.

  • Wann??? Ich bin gespannt. Es dauert schon zu lange.Das erste Halbjahr ist fast um.Lewandowski kann auch nicht ewig warten, bis der ein oder andere den Weg findet.

  • Muss mich mal outen und auch dem Schade zustimmen. Und es geht mir auch nicht darum, eine Spieler an den Pranger zu stellen. Aber Bobby war heute und auch in einigen Spielen davor leider, leider nicht das, was ich mir von ihm versprochen habe.
    Ballhalten,- abschotten versucht er oft, leider wenig erfolgreich. Im Zweikampf ist sehr häufig die erste Entscheidung "abdrehen und hoffen, das der Ball durchkommt!" Zudem sehe ich häufig Annahmefehler (Ball springt in der Annahme (hoch/weg)). Von daher sehe ich ihn (noch) nicht als Leistungszuwachs, eher als Mitläufer, stets bemüht! Von einem der besten Spieler heute, keine Spur!

  • Reklame:
  • So isses, ich bin der letzte der einen Spieler an den Pranger stellen will.Aber ich seh es als Alter Fußballer anders. Und Wood braucht zu viele Chancen,und ihm fehlt der Blick zum Mitspieler beim Abspiel.Nein er ist ein Guter 3 Liga Spieler für mich,aber alles andere ist zu hoch.

  • Muss mich mal outen und auch dem Schade zustimmen. Und es geht mir auch nicht darum, eine Spieler an den Pranger zu stellen. Aber Bobby war heute und auch in einigen Spielen davor leider, leider nicht das, was ich mir von ihm versprochen habe.
    Ballhalten,- abschotten versucht er oft, leider wenig erfolgreich. Im Zweikampf ist sehr häufig die erste Entscheidung "abdrehen und hoffen, das der Ball durchkommt!" Zudem sehe ich häufig Annahmefehler (Ball springt in der Annahme (hoch/weg)). Von daher sehe ich ihn (noch) nicht als Leistungszuwachs, eher als Mitläufer, stets bemüht! Von einem der besten Spieler heute, keine Spur!


    Also haste Dich grad in @Schades Level begeben? Also, Steven oder alle anderen waren heute ja sowas von eigensinnig,stur,schwach. Also ne, das geht gar nicht!! ;)


    Bobby reibt sich auf, tut alles und ist einer der Besten und dann gibt es hier immer wieder irgendwelche Besserwisser, die meinen , unsere Spieler runtermachen zu müssen! Sowas lieben wir! Wer ist als nächster dran? Kessel? Ach ne, der hat ja getroffen, als Einzigster!

  • Er reibt sich auf???? Völlig richtig. Manchmal braucht er den Ball nur zum besser stehenden abspielen, und schon ist er kein Alleinikow mehr.

  • Er reibt sich auf???? Völlig richtig. Manchmal braucht er den Ball nur zum besser stehenden abspielen, und schon ist er kein Alleinikow mehr.


    Wer ist Alleinikow??????? Er ist Stürmer und hat schon wichtige Tore geschossen!! Besser stehenden? Wer stand wann wo besser? Haas?

  • Wer ist Alleinikow??????? Er ist Stürmer und hat schon wichtige Tore geschossen!! Besser stehenden? Wer stand wann wo besser? Haas?


    na einmal hat er sich doch glatt erdreistet, den kreilach schön einen aufzulegen. dass der ihn nicht machte ist........natürlich wood's schuld. ;)

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame:
  • Ach ich kann mit eurer Ahnung um gehen, ihr seit Unioner wie ich,ich steh das durch.EISERN UNION! Übrigens ich habe 45 Jahre Fußball gespielt, nicht in der Oberliga auch nicht DDR Liga, aber denke es hat gereicht um hier manchmal mit reden zu können.


    Hast bestimmt viele Dinger mit dem Kopf gemacht....

  • Ein ganz tolles Spiel von Bobby. Mit Skrippi vorne zusammen sieht das einfach gut aus. Da waren heute soviel gute Aktionen auch im Ball behaupten und weiterspielen dabei.



    :daumen: Beide waren gestern richtig gut, wenn auch nicht erfolgreich. Daß die Arminia in Hälfte eins nicht "stattfand", haben wir auch ihrem aktiven Pressing zu verdanken. Sehr mannschaftsdienlich, und eben nicht eigenbrödlerich! Wann hatten wir in einem Spiel zehn hochkarätige Chancen? Auch ihr Verdienst! Deshalb beiden ein :daumen:


  • :daumen: Beide waren gestern richtig gut, wenn auch nicht erfolgreich. Daß die Arminia in Hälfte eins nicht "stattfand", haben wir auch ihrem aktiven Pressing zu verdanken. Sehr mannschaftsdienlich, und eben nicht eigenbrödlerich! Wann hatten wir in einem Spiel zehn hochkarätige Chancen? Auch ihr Verdienst! Deshalb beiden ein :daumen:


    so sehe ich das auch. gerade, unabhängig davon, ob und wie sie nun selber zum abschluss kamen, hat auch wood vorne enorme meter gemacht, viel aggressivität gegen den gegner gezeigt, dadurch fehler des gegners provoziert. beim abschluss dann leider pech gehabt. für mich stimmte daher eigentlich das "gesamtpaket" wood ganz gut. obwohl auch er in hälfte zwei, wie die meisten anderen, auch abbaute (bzw. der gegner es ihnen schwerer machte).

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • So isses, ich bin der letzte der einen Spieler an den Pranger stellen will.Aber ich seh es als Alter Fußballer anders. Und Wood braucht zu viele Chancen,und ihm fehlt der Blick zum Mitspieler beim Abspiel.Nein er ist ein Guter 3 Liga Spieler für mich,aber alles andere ist zu hoch.


    Man Bobby, ich kann gar nicht sagen wie glücklich ich bin, dass Du heute allen, die mit ihrer Kritik viel zu weit gingen (lediglich 3.Liga-Format :dash :thumbup: ), gezeigt hast, welche Qualitäten Du vor dem Tor besitzt. Mach weiter so Junge und halte Dich an die Leute, die an Dich glauben.

  • Reklame:

  • BOBBY, ich liebe Dich!!!!!


    Aber wie ich das sehe kann Bobby, früher oder später, den Vereinsrekord mit mehr als 14 Tore brechen, wenn nicht sogar schon in der laufenden Saison.
    Ich habe ein absolut gutes Gefühl und korrigiere hier für mich mal den Countdown:


    BOBBY es sind nur noch 8 Buden zum Ziel :)

    Einfache Mädchen mögen Fussball, schlaue Mädchen lieben Eisern Union!

  • Nicht zu vergessen: Er kann es beidfüßig. Das erste mit rechts, das zweite mit links. Das macht es für Abwehrspieler noch schwieriger, ihn aufzuhalten.

    26. April 1967. Union gewinnt gegen Ihr wisst schon wen 3:0. Mein erstes Spiel in der Alten Försterei. Als Zuschauer natürlich.

  • Reklame: