Bobby Wood

  • Wohljefühlt hat er sich bei uns - und das ist besonders bei ihm die Voraussetzung für Topleistungen...

    Wenn ich an sein 2:0 in Karlsruhe denke:/- von der Mittellinie links außen losmarschiert, alles ausjespielt, was nicht bei drei außerhalb des Wildparks war, dann im Strafraum doch zu Fall jebracht - uffjestanden:pump und dem Orlishausen den Ball durch die Hosenträger ins Tor jeschossen...:hail

    Was musste er sich auch unbedingt verschlechtern und von der rot-weißen Family ins HSVaifischbecken gehen!!

  • So isses wenn man sich überschätzt und kein Geduld hat.


    Neben uns hat auch sein Berater alles richtig gemacht... :(

    Bei einem Vertrag über 5 Jahre mit dem HSV mit geschätzten Jahressalär von 3 Millionen Euro kann ich seine Ungeduld verstehen.


    Eiserne Grüße

    In Erinnerung an die im WKll gefallenen Spieler vom FC Viktoria Schneidemühl u.a. mein Großvater Paul Dumke

  • Mein bedauern hält sich sowas von in Grenzen.

    Die meisten und insbesondere die sogenannten Berater sehen nur die Kohle für sich selbst. Ein Herr Wood hat ne geile Saison für uns gespielt danach gut Kohle eingebracht .Wenn man sich selbst überschätzt und die LEISTUNG nicht mehr da ist ,dann sind selbst 13 Jährige ebend leider vorne dran. Aber vielleicht jibts ja noch bei seinem neuen Verein die ALTEN HERREN.

    :)

  • Reklame:
  • Veritas ,hilf mir!

    WM und Flüsterer Klinsmann ,erinnert sich wer?

    Bei WM klibgelt bei mir nichts. Eher klingelt da ein 2:1 Sieg der USA gegen Deutschland bei dem Bobby auch traf.


    Ansonsten ja Klinsmann hat ihm oft Tips gegeben. Z.B. auch den nächsten Schritt zu machen mit Vereinswechsel und sowas.

  • darauf wollte ich hinaus.Klinsmann hat ihn hier weggeredet von wegen nächsten Schritt gehen etc. ,auch wegen der WM (so meine dünne Erinnerung).

    Er kam nie wieder irgendwo richtig an.

    Mein Mitleid hält sich auch in Grenzen denn wenn jemand nicht mitbekommt das es gerade super läuft (war ja so bei uns) und sich lieber von aussen Flöhe ins ins Ohr setzen lässt ,der ist dann am Ende selbst schuld!

    Er war ja nicht der erste der nach uns kein Bein mehr aufs Parkett bekam.

    Finanziell hatte er sicher Glück mit dem Schritt HSVier,sportlich ging es nur och bergab.