Bobby Wood

  • willkommen...


    ...und falls er es mal zum fanliebling schafft gibt es genug ausbaufähiges liedmaterial


    mit "bobby" statt "robin"


    :crazy


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • A warm welcome to Bobby Wood!

    Auch wenn manch einer diesen Transfer kritsch beäugt bin ich damit ausgesprochen zufrieden :thumbup: . Nach seinen grossartigen Auftritten für Aue hatte ich schon irgendwie gehofft (aber nicht richtig dran geglaubt), dass er seinen 60er-Vertrag nicht verlängert und uns verstärken könnte. Schon in früheren Jahren ist er mir bei seinen verletzungsbedingt ziemlich wenigen Auftritten für 1860 positiv aufgefallen. Und genau da liegt für mich das grosse Fragezeichen: Wenn er gesund ist wird er auf jeden Fall mit seiner ähnlich kaum ausrechenbaren Spielweise wie Sören Brandy eine große Verstärkung für uns sein. Allerdings war er eben auch schon häufig verletzt.. ?(
    In meinen Augen wäre er der ideale Sturmpartner für ein Duo mit Sören. Einen Sturmtank brauchen wird dann nicht mehr, wenn sie es gemeinsam mit dem flinken Mittelfeld über das Tempo lösen können. Colin Quaner würde dann eine Jokerrolle zukommen, wobei er sicherlich auch recht schnell ist, nur der Torabschluss ist wohl (leider) nicht so sein Ding. Ganz anders Bobby Wood, der in seinen letzten Länderspielen mit großartiger Abschlussfreude glänzte (hab mir auch das irre Holland-Spiel nochmals angeschaut), die er hoffentlich auch bei uns unter Beweis stellen wird! Wie schon mehrfach im Forum erwähnt freut es auch mich ungemein, dass richtig gute Spieler mittlerweile gerne zu uns kommen. Am Geld alleine kann es doch nicht liegen, da wird woanders sicher mehr geboten, oder?


    Obwohl ich mich selten zu positiven Prognosen hinreißen lasse behaupte ich mal, dass wir viel Spaß mit Bobby Wood haben werden :schal: (und bitte nicht gleich wieder nach den ersten Spielern meckern, wenns noch nicht so richtig anläuft - frei nach dem Motto: "Hab ichs doch gewußt!" :wacko: )

  • Den letzten Absatz möchte ich aber mal sowas von unterstreichen. Idealerweise aber, lieber Ostseeunioner, überhäufen wir den Jungen auch nicht gleich mit Vorschusslorbeeren.


    Ich persönlich bin erst mal froh, dass wir überhaupt noch einen talentierten Stürmer geholt haben. Nur mit Sören und Collin wäre es wohl weitaus schwieriger geworden.

  • Reklame:
  • Colin Quaner würde dann eine Jokerrolle zukommen, wobei er sicherlich auch recht schnell ist, nur der Torabschluss ist wohl (leider) nicht so sein Ding. Ganz anders Bobby Wood, der in seinen letzten Länderspielen mit großartiger Abschlussfreude glänzte (hab mir auch das irre Holland-Spiel nochmals angeschaut), die er hoffentlich auch bei uns unter Beweis stellen wird!


    Quaner hat, für einen Absteiger, immerhin 6 Tore in der abgelaufenen Saison erzielt. Von daher weiß er schon, wo das Tor steht. Und Wood muss das erstmal schaffen. Er war bisher nicht der große Torjäger, ein paar Länderspieltore hin oder her. Dass er es kann, denken/hoffen wir natürlich alle. Und er will/wird uns das zeigen.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Quaner hat, für einen Absteiger, immerhin 6 Tore in der abgelaufenen Saison erzielt. Von daher weiß er schon, wo das Tor steht. Und Wood muss das erstmal schaffen. Er war bisher nicht der große Torjäger, ein paar Länderspieltore hin oder her. Dass er es kann, denken/hoffen wir natürlich alle. Und er will/wird uns das zeigen.


    Ja, auch ich bin dabei, wenn es heißt BW im Stadion zu unterstützen, nur, um ein Fußballgott zu werden, da beobachte ich das ins gesamte Auftreten, so was wie Özbek würde ich sehr gern nicht noch einmal wahrnehmen müssen:
    Vorschusslorbeeren ohne Ende, Gegenleistung mäßig, ...


    Daumendrücken für BW ab sofort... ;)

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Ich habe von Quaner bis jetzt nur die zwei Tore in Neuruppin gesehen. Und das sah schon ziemlich ausgebufft aus, wie er die reingemacht hat. Auch wenn die Gegenwehr eher mäßig war.

    26. April 1967. Union gewinnt gegen Ihr wisst schon wen 3:0. Mein erstes Spiel in der Alten Försterei. Als Zuschauer natürlich.

  • Reklame:
  • Quaner hat, für einen Absteiger, immerhin 6 Tore in der abgelaufenen Saison erzielt. Von daher weiß er schon, wo das Tor steht. Und Wood muss das erstmal schaffen. Er war bisher nicht der große Torjäger, ein paar Länderspieltore hin oder her. Dass er es kann, denken/hoffen wir natürlich alle. Und er will/wird uns das zeigen.


    Quaner hat sogar eine bessere Torbilanz in der zweiten Liga als Wood. Von den Vorzeichen her sehe ich eher Wood als Joker und Quaner - nach dieser Verpflichtung jetzt - als den fest gesetzten Stürmer.

    "Union immer im Herzen getragen, schaust du nun herab auf den heiligen Rasen. Ruhe in Frieden Forchi" ;(

  • Quaner hat sogar eine bessere Torbilanz in der zweiten Liga als Wood. Von den Vorzeichen her sehe ich eher Wood als Joker und Quaner - nach dieser Verpflichtung jetzt - als den fest gesetzten Stürmer.


    Es ist ja sehr schön, dass du in Polter verliebt bist und Bobby Wood so prächtig negativ bewerten kannst. Ich würde trotzdem raten Ihn erstmal spielen zu lassen. Man merkt im Übrigen, dass du deine ganze Argumentation auf die Torquote versteifst, ohne wahrscheinlich je ein Spiel von Bobby gesehen zu haben.
    Kannst dich ja auch mal zur Abwechslung auf das Thema Ballannahme,-behandlung stürzen. Da spielt Bobby nämlich in einer anderen Liga als Polter.

  • Quaner hat sogar eine bessere Torbilanz in der zweiten Liga als Wood. Von den Vorzeichen her sehe ich eher Wood als Joker und Quaner - nach dieser Verpflichtung jetzt - als den fest gesetzten Stürmer.


    Und? Was hats geholfen? Aalen ist trotzdem abgestiegen, während die 60er die Klasse gehalten haben. Da hätte Wood also wieder die Nase vorn. Es ist schon ein Kreuz mit den Statistiken :rolleyes:


    Bobby Wood soll zeigen, was er kann. Quaner genau so. Die Ergebnisse und die Platzierung nächste Saison werden hoffentlich zeigen, dass beide in der Lage sind, uns voran zu bringen.

  • Es ist ja sehr schön, dass du in Polter verliebt bist und Bobby Wood so prächtig negativ bewerten kannst. Ich würde trotzdem raten Ihn erstmal spielen zu lassen. Man merkt im Übrigen, dass du deine ganze Argumentation auf die Torquote versteifst, ohne wahrscheinlich je ein Spiel von Bobby gesehen zu haben.
    Kannst dich ja auch mal zur Abwechslung auf das Thema Ballannahme,-behandlung stürzen. Da spielt Bobby nämlich in einer anderen Liga als Polter.


    ruhig bleiben Jungs :opi: , sind beides gute Leute, vielleicht trifft es auch Sören als Joker... Wir haben das Personal für Home und Away. Letzendlich entscheidet eh der Coach.... Die Hitze macht uns ganz schön mürbe. Nächsten Samstag ist schon eine taktische Aufstellung für Home zu erkennen. :schal: :schal: :schal:

  • Es ist ja sehr schön, dass du in Polter verliebt bist und Bobby Wood so prächtig negativ bewerten kannst. Ich würde trotzdem raten Ihn erstmal spielen zu lassen. Man merkt im Übrigen, dass du deine ganze Argumentation auf die Torquote versteifst, ohne wahrscheinlich je ein Spiel von Bobby gesehen zu haben.
    Kannst dich ja auch mal zur Abwechslung auf das Thema Ballannahme,-behandlung stürzen. Da spielt Bobby nämlich in einer anderen Liga als Polter.


    Kannst du es zur Abwechslung mal mit Argumenten versuchen, anstatt persönlich zu werden? Wenn du nicht damit umgehen kannst, dass jemand eine andere Meinung hat als du, dann solltest du Diskussionsforen meiden.
    Ganz trauriger und armseliger Beitrag, zu dem es inhaltlich kein Wort lohnt zu schreiben.

    "Union immer im Herzen getragen, schaust du nun herab auf den heiligen Rasen. Ruhe in Frieden Forchi" ;(

  • Reklame:
  • Kannst du es zur Abwechslung mal mit Argumenten versuchen, anstatt persönlich zu werden? Wenn du nicht damit umgehen kannst, dass jemand eine andere Meinung hat als du, dann solltest du Diskussionsforen meiden.
    Ganz trauriger und armseliger Beitrag, zu dem es inhaltlich kein Wort lohnt zu schreiben.


    HuFi 2 ??? :rofl:

  • Und? Was hats geholfen? Aalen ist trotzdem abgestiegen, während die 60er die Klasse gehalten haben. Da hätte Wood also wieder die Nase vorn. Es ist schon ein Kreuz mit den Statistiken :rolleyes:


    Bobby Wood soll zeigen, was er kann. Quaner genau so. Die Ergebnisse und die Platzierung nächste Saison werden hoffentlich zeigen, dass beide in der Lage sind, uns voran zu bringen.


    Das hinkt aber gewaltig denn Wood ist mit Aue abgestiegen wenn ich mich nicht irre, denn bei der sechs`ger Rettung war er schon eine Zeit lang nicht mehr für die Münchener am Ball ;)

  • So nun haben wa unseren Neuen und ick wünsche ihm und uns das es zusammenpasst und der "Junge " genauso funktioniert wie SP . Nur darf er vorn nicht versauern . Wenn er im Spiel ist und sich anbietet wird er uns viel Freude machen . So jedenfalls meine Hoffnung. Eisern Union Bobby ! Daran musst Dich gewöhnen .

  • Reklame: