Bobby Wood

  • 600.000 ist übrigens auch das, was lautern in summe (300.000 sofort, 300.000 aus weiterverkauf) für simon zoller (damals nach nur einer guten saison in der dritten liga) nach osnabrück überwiesen hatte...


    will sagen: einen top-stürmer für 250.000 oder weniger zu bekommen - da braucht man schon großes glück dafür...


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

    Einmal editiert, zuletzt von ruepel ()

  • schöne kommentar zu adam nemec unter dem artikel. :D


    In einem Blogartikel wurde er neulich als Adam "Objectively Bad at Soccer" Nemec bezeichnet (war allerdings ein Blog des Lokalrivalen von NYCFC, sollte man dazusagen ;) ). Ich musste trotzdem etwas schmunzeln...

  • Reklame:
  • Sehr schöne Analyse von Norbert Düwel zur Bewertung von Bobby Wood. Dieses Unverständnis für das Gebrabbel und Gepfeiffe von der Gegengerade ist völlig korrekt. Ihr habt es bei Mac gemacht (so lange bis er so verunsichert war und in die Zweete musste), ihr habt es bei Köhler gemacht (das tut euch jetzt wahrscheinlich leid) und ihr habt es gestern bei Bobby und Daniel gemacht.
    Glückwunsch zum Tor Bobby, du packst das. Es gab weitaus Schlechtere in den letzten Spielen, aber das zentrale Mittelfeld erhält hier ja stets besonderen Schutz...
    Nicht jede Chance war drin, aber die Laufwege und das Erarbeiten der Möglichkeiten passt schon.

  • Der Junge macht seine Tore noch, davon bin ich überzeugt. Etwas mehr Geduld sollte man schon mit ihm haben. Das Norbert Düwel ihn aufstellte, obwohl er noch nicht richtig fit war, kann man ihm ja nicht anlasten.

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Reklame:
    • Offizieller Beitrag

    Aber laut Programmheft hat da ein gaaaaanz anderer gespielt...;o)


    Stimmt und das schon seit dem ersten Heft. Aber pssst nicht verraten

    Wer von euch hats den Programmierern schon mitgeteilt? Braucht ihr jetzt auch nicht mehr, ich habs erledigt. Weil sich auch in anderen Chat-Gruppen über diese Peinlichkeit aufgeregt wurde - Ihr wisst schon, wer hinter dem Heft steht, welche Horden von professionellen Gestaltern und Textern? Ja? Dann versteh ich diesen Aufschrei nicht. Meine Fresse! 200 Puls hab ich, dooo! :cursing:

  • Was denn für ein Aufschrei? Wie fast jeder Unioner finde ich unser Programmheft grandios. Die kleinen Fehlerchen haben mich noch nie gestört, was zum Schmunzeln kann meinetwegen auch drinne bleiben. Also Blutdruck bitte wieder senken.

  • War aber ooch richtich jut jemacht sein Tor... Schön durchgesetzt und mit einem feinen Außenristkick am herausstürmenden Keeper vorbei...

    Manche Leute sind so sehr mit flammenden Reden über Tradition beschäftigt, dass sie gar nicht merken wenn die Glut in ihrem Handeln zu kalter, grauer Asche wird. Honeypie

  • bei dem tor zeigte er auch seinen größten trumpf - die reaktionsschnelligkeit. er ging schon der kopfballvorlage hinterher, als die beiden verteidiger noch drüber nachdachten, was jetzt wohl die beste reaktion sei...


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • Reklame:
  • Wie sich Bobby wohl gerade fühlt:
    Punkte mit Bobby Wood bis zu seinen Auswechslungen: 13!!!, Punkte nach Bobby Woods Auswechslungen: 4!!!
    Vlt. wäre es ja doch mal Überlegenswert Bobby bis zum Ende spielen zu lassen, er kann Bälle wunderbar halten.
    Ich bin weiterhin zufrieden mit seinen Spielen und erkenne durchaus welche Verstärkung er für uns ist.
    Er bräuchte nur einen Brecher als Sturmpartner, aber auch so wird er das packen.

  • Ich finds generell Scheiße einen Spieler zum Sündenbock zu machen.

    "Zwei, drei Jahre Köpenick, zwei, drei Jahre Union und du bist ein besserer Mensch."

    Harald Layenberger.


    das Wissen ist überall in der Welt man muß sich nur dafür öffnen


    Achtung bin Berliner, schreibe nich nach Duden.

  • Reklame: