Bobby Wood

  • Also ich hoffe der neue Trainer kann Wood dazu bringt seine aussichtslosen Dribblings gegen 3 Gegner an der Mittellinie zu gewinnen und mit nem Tor abzuschließen :D

    "Zwei, drei Jahre Köpenick, zwei, drei Jahre Union und du bist ein besserer Mensch."

    Harald Layenberger.


    das Wissen ist überall in der Welt man muß sich nur dafür öffnen


    Achtung bin Berliner, schreibe nich nach Duden.

  • nach 72 min ausgewechselt. in der zweiten halbzeit hatte er eine halbchance, ansonsten viel gelaufen. wichig: wirkte gesund als er das feld verließ

  • Sehr gut, bitte nicht den Robben machen. Bobby muss verletzungsfrei bleiben, gerade jetzt. Gegen Brasilien gibts dann wieder das Siegtor in letzter Minute. Vlt. lässt Klinsi aber dann auch mal Wooten ran, hätte er sich verdient.

  • Reklame:
  • Also ich hoffe der neue Trainer kann Wood dazu bringt seine aussichtslosen Dribblings gegen 3 Gegner an der Mittellinie zu gewinnen und mit nem Tor abzuschließen :D



    Ick zitiere mir ja nich jerne aber bei sowat muß ick einfach.



    Na dit nenn ick mal blitzschnell ausgeführt


    Unser BobbyWood aus de alte Foresterei nach ene Trainingseinheit. Der Trainer hat wat druf ;) :schal: :opi:

    "Zwei, drei Jahre Köpenick, zwei, drei Jahre Union und du bist ein besserer Mensch."

    Harald Layenberger.


    das Wissen ist überall in der Welt man muß sich nur dafür öffnen


    Achtung bin Berliner, schreibe nich nach Duden.


  • Haste das Tor auch gesehen? Ich habe da jetzt keinen Wood gesehen, der wie ausgewechselt war. Eher ein "typisches" Wood Tor...

  • Haste das Tor auch gesehen? Ich habe da jetzt keinen Wood gesehen, der wie ausgewechselt war. Eher ein "typisches" Wood Tor...


    Sieht man aber im Profifußball nicht mehr oft das man wieder aufsteht und noch mal nachsetzt. Im Strafraum wollen die dann eher immer den elfer erbetteln. :D Und Wenn es einen normales Bobby Wood Tor ist naja dann noch 12 davon Bitte

  • Reklame:
  • aber warten wir es ab, der Troja wird auch noch erwachsen


    So viel Zeit hab ick aber nich mehr und ick will och nich ätsch. :D ;)

    "Zwei, drei Jahre Köpenick, zwei, drei Jahre Union und du bist ein besserer Mensch."

    Harald Layenberger.


    das Wissen ist überall in der Welt man muß sich nur dafür öffnen


    Achtung bin Berliner, schreibe nich nach Duden.

  • Haste das Tor auch gesehen? Ich habe da jetzt keinen Wood gesehen, der wie ausgewechselt war. Eher ein "typisches" Wood Tor...


    Also ja hab ich gesehen und ausgewechselt wurde er erst viel später und er hat sich doch durchgesetzt oder nich?


    Und typische Wood Tore kannst du noch janich beurteilen , so viele sinds ja leider noch nich.


    Sieste ick kann och Klugscheißern. :D

    "Zwei, drei Jahre Köpenick, zwei, drei Jahre Union und du bist ein besserer Mensch."

    Harald Layenberger.


    das Wissen ist überall in der Welt man muß sich nur dafür öffnen


    Achtung bin Berliner, schreibe nich nach Duden.

  • Es war ein Tor, dass wieder mal seine individuelle Klasse unterstrich. Eine gute Leistung von Bobby, der schon ne harte Woche hinter sich hat und schön, dass er sich mit seinem wichtigen Tor belohnen konnte. Der Junge wird uns noch viel Freude machen...

  • Reklame:
  • Also ja hab ich gesehen und ausgewechselt wurde er erst viel später und er hat sich doch durchgesetzt oder nich?


    Und typische Wood Tore kannst du noch janich beurteilen , so viele sinds ja leider noch nich.


    Sieste ick kann och Klugscheißern. :D


    Aber es war doch eben ein Dribbling, gegen mehrere Gegner. Das versucht er eben häufig, hat er doch im Dribbling und im 1 gg 1 seine Stärken. Und da er genau so sein Tor gemacht hat, war es eben doch ein typisches Bobby-Ding. Nur gut, dass Lewandowski ihm scheinbar seine 1 gegen 1 Situationen weiterhin erlaubt. ;)

  • Es war genau das erste Mal, dass er nach einem verlorenem Ball nicht gehüpft ist, die Haare gerauft und verzagt sondern nachgesetzt hat! Und mir Erfolg! Ich hoffe, dass zeigt ihm, wie er IMMER reagieren muss, um Erfolg zu haben.....

    wer etwas anders machen will ohne es besser zu machen, sollte besser etwas anderes machen

  • Ganz stark, wie er das 2:0 gemacht hat! Ich hoffe, nein: ich bin mir sicher, dass er jetzt so richtig aufdreht. Manchmal braucht es ja nur ein einziges Erfolgserlebnis, und dann flutscht es plötzlich...

    Ich teile deine Gier nicht. Die einzige Karte, die ich benötige, ist das Pik-As. Das Pik-As!

  • Trotzdem habe ich mich gefragt, warum er nicht schon vorher querlegt... in der Zeitlupe habe ich gesehen, dass er nicht einmal den Kopf hochnimmt und rüberschaut.. ich hoffe, dass das mehr für seinen Willen spricht, sich durchsetzen zu wollen...


    Schönes Tor nach sehr langem Sprint. Hat Wood gut gemacht.

  • Trotzdem habe ich mich gefragt, warum er nicht schon vorher querlegt... in der Zeitlupe habe ich gesehen, dass er nicht einmal den Kopf hochnimmt und rüberschaut.. ich hoffe, dass das mehr für seinen Willen spricht, sich durchsetzen zu wollen...


    Schönes Tor nach sehr langem Sprint. Hat Wood gut gemacht.


    Die Frage ist überflüssig, weil er das Tor gemacht hat! ;)

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Reklame: