Bobby Wood

  • Punkte mit Bobby Wood auf dem Feld: 16 (Platz 1 !!!)
    Punkte ohne Bobby Wood: 7


    Oder auch für die polteramoren Anhänger:


    Polter: 8 Spiele, 4 Tore, 0 Vorlagen Notenschnitt: 3,625
    Wood: 6 Spiele, 2 Tore, 1 Vorlage, Notenschnitt: 3,58


    Ich werde das hier mal so lange übermitteln, bis diese Aussagen "der hat doch ne Einsatzgarantie im Vertrag" bzw. das Rumgestöhne im Stadion aufhören.
    Wer Bobby nicht spielen lässt ist verrückt.

  • Trotzdem habe ich mich gefragt, warum er nicht schon vorher querlegt... in der Zeitlupe habe ich gesehen, dass er nicht einmal den Kopf hochnimmt und rüberschaut.. ich hoffe, dass das mehr für seinen Willen spricht, sich durchsetzen zu wollen...


    Schönes Tor nach sehr langem Sprint. Hat Wood gut gemacht.


    Es sah auf den Fernsehbildern so aus, als wäre der Pass rüber eine gute Möglichkeit.
    Glaube auf dem Platz hätte das anders ausgesehen. Der Pass in die Mitte kann schnell die falsche Entscheidung sein, wenn der Abwehrspieler/Torwart die Situation riecht und sich entsprechend positioniert oder der Pass nicht metergenau ankommt.
    Von daher, gut dass er durchzog.

  • Musste am Sonnabend leider ab 13 Uhr in Gelnhausen arbeiten und habe dann, als ich fertig war gg. 15 Uhr das Superergebnis auf dem Phone gesehen. Dass Bobby Wood dann auch noch das 2:0 in Klassemanier gemacht hat, hat mich spontan zu einer Klassiker-CD, die ich zufällig dabei hatte, greifen lassen "Songs from the WOOD" von Jethro Tull und mir die Autoweiterfahrt so stimmungsmäßig zu versüßen.
    UNVEU


  • Schöne Statistik, jedoch glaube ich nicht, dass wir, wenn Bobby das ein oder andere mal Mal mehr durchgespielt hätte, 16Pkt hätten, geschweigedenn Tabellenführer wären. Sein Einsatzwille ist klasse, seine Mentalität passt zu uns. Wenn dann noch Tore dazukommen, was will man mehr?
    Aber er hat sich aufgrund seiner Spielweise oft so sehr aufgerieben (siehe Samstag wieder), dass es einfach nicht mehr ging (insbesondere zu Anfang der Saison mit Trainingsrückstand) & da wäre er der Mannschaft, vor allem defensiv, keine große Hilfe mehr gewesen.


    Ist natürlich alles Spekulation, aber ich denke die Standarttore vs Sandhausen und K'lautern wären so oder so gefallen & die erfolgreichen Angriffe von Düdo & RB hätte er auch nicht verhindert, da er bislang nicht sonderlich aufällig als rechter Verteidiger in Erscheinung getreten ist.

  • Ist natürlich alles Spekulation, aber ich denke die Standarttore vs Sandhausen und K'lautern wären so oder so gefallen


    Ich weiß leider nicht, warum ca. 1/3 der Deutschen ständig Standard mit Standart verwechseln? Ich hoffe dabei natürlich, dass sie nicht den Standatenführer, der wohl am Auto eine Standarte führen durfte,dabei im Hinterkopf haben. :sleeping:
    UNVEU

  • Reklame:
  • Ich denke das war der beste Transfer! Danke auch an ND. aber ihn nicht zu holen, wäre ne verloren Chance gewesen.
    Noch ein bissel Feintuning und der Junge passt beinahe in Sebasitans Fussstapfen.
    12 + Dinger werden es wohl werden.
    Und warum er den am Samstag nicht quer legt?
    Weil er ein Stürmer ist und auch auch ein ganz klein wenig egoistisch sein darf. Oder soll er später in seiner Vita lesen müssen... er hatte richtig Klasse Vorlagen gegeben, die leider oft nicht zum Tor führten. Sieh mal die Chance von Skribbi vorm 1 Null. Ich glaub hätte er da vorher abgezogen, wäre mindestens das gleiche rausgekommen. Und wenn vorher 2, 3 Dinger versemmelt werden, dann versuchste es eben selbst. War doch bei uns früher uffn Schotterplatz och so.

  • Reklame:
  • Bobby wird uns noch viel Freude bringen. Der war in Aue schon super. Mal kieken ob das unser 12-15Tore/pro Saison Knipser wird :)


    ich kann mir wirklich sehr gut vorstellen, dass bobby seine 12+x tore machen wird. eigentlich bin ich mir sogar recht sicher, dass er das schafft. die 2 tore in 6 spielen (hört sich zwar nicht so prall an) einfach auf die 34 spiele hochgerechnet, hätte er schon knapp diese 12 tore. und das sollte schon machbar sein.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • sollte bobby wood mal eines tages an der AF ein 5:0 erzielen böte sich übrigens für den stadionfunk folgende melodei an :crazy


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • Reklame:
  • wobei nach dem WP-Artikel nicht ganz klar ist, von wem der verzicht ausgeht...


    nebenbei hat offenbar dynamo houston verloren; und dann auch noch das ölderby gegen dallas. wenigstens ein positiver aspekt am wochendende :crazy


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • wobei nach dem WP-Artikel nicht ganz klar ist, von wem der verzicht ausgeht...


    Die Nichtnominierung für den Cup dürfte wohl von Klinsmann ausgehen (setzt laut Interview für dieses Spiel auf Erfahrung), allerdings ist Bobby scheinbar trotzdem seit Mittwoch beim Training dabei. Hier ganz kurz bei 4:36 zu sehen. Eventuell kommt er dann aber am Dienstag im Freundschaftsspiel gegen Costa Rica zum Einsatz.

  • Reklame: