Bobby Wood

  • Macht mal zu den Fred. B.W.ist kein Unioner mehr,und hat auch kein Wert darauf gelegt, weiter Unioner zu sein.


    Darum finden wir diesen Thread jetzt auch im Bereich "Ex-Unionprofis". :opi:

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld

  • Und wenn es da für ihn nicht so gut läuft dann ... wie heisst es so schön ...man hat immer einen Koffer in Berlin.


    ... is' ja ramontitsch... :D... er war jemand,der sein Gehalt nicht nur abgeholt hat,Leistung gezeigt hat,danke dafür,der Markt lässt irgentwelche Bekenntnisse garnicht zu,deshalb sind die Trikotklopfer und Vereinslogoküsser für mich totale Spinner,hat er nicht gemacht,sondern Ergebnisse sprechen lassen,Respekt.alles Gute.

  • Bin ich ganz bei Dir. Glaube trotzdem das der Schritt in die Bundesliga zum jetzigen Zeitpunkt nicht der richtige war.


    ..jedenfalls nicht nach Hamburg,okay Bundesliga,aber Verhältnisse dort,die gab's zu schlechtesten Unionzeiten nicht,egal ich hoffe er erhält dort eine faire Chance und bleibt verletzungsfrei.

  • Abwarten, wie er sich dort macht. Ich sehe jedenfalls keinen Grund, ihm dort nicht viel Glück zu wünschen.

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Reklame:
  • ..jedenfalls nicht nach Hamburg,okay Bundesliga,aber Verhältnisse dort,die gab's zu schlechtesten Unionzeiten nicht,egal ich hoffe er erhält dort eine faire Chance und bleibt verletzungsfrei.


    Dann sind dir offenbar die schlechtesten Unionzeiten nicht ganz bewusst. Und die Verhältnisse beim HSV sind zwar nicht gerade einfach, aber sooo schlimm sind sie nun auch wieder nicht. Es gibt jede Menge Affentheater, aber das gibt's auch z. B. auf Schalke.
    Es wird überall in der Bundesliga schwer, wenn jemand aus der Zweiten Liga kommt, aber dass der HSV die schlechteste Adresse ist, das ist nicht richtig.

  • "jedem Tierchen sein Plesierchen"
    es ist nur schade für UNS, vom Sportlichem her!
    vom Finanziellem , natürlich nicht!



    EISERN :/

    :schal:

    Was man über sich denkt ist wichtiger als das, was Andere über einen denken.
    "dass wir schon wahrgenommen werden als Verein, der eine ganz besondere Fankultur pflegt"
    Dirk Zingler



  • wer mag, kann ja hingehen, wenn der hsv, ja eventuell mit bobby, im september bei den biffzen spielen wird.
    also ich für meinen teil habe dahingehend dann doch keine so große sehnsucht nach bobby......

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • wer mag, kann ja hingehen, wenn der hsv, ja eventuell mit bobby, im september bei den biffzen spielen wird.
    also ich für meinen teil habe dahingehend dann doch keine so große sehnsucht nach bobby......


    ...nach'm Tierpark schon jarnich... :thumbdown:

  • Reklame:
  • 4:0 für US-Boy´s
    Tor von Bobby zum 3:0...



    EISERN :daumen:

    :schal:

    Was man über sich denkt ist wichtiger als das, was Andere über einen denken.
    "dass wir schon wahrgenommen werden als Verein, der eine ganz besondere Fankultur pflegt"
    Dirk Zingler



  • Reklame:
  • Reklame: