1. FC Union Berlin - Fortuna Düsseldorf

  • Hier ist ja der Sieg nur noch Formsache. Wenn es dann nicht klappt, Oh Gott! Denke mal wir werden diesmal weiter vorne landen, aber das dauert schon etwas bei soviel neuen Spielern. Gegen DüD nicht verlieren und im Poka lweiterkommen, dann sehen wir weiter. Eisern!

  • Hallo Unioner , bleibt auf dem Teppich.......................!!Auch letzte Saison wollten so einige nach oben an die S(G)....töpfe und sind ins Bodenlose gefallen!!!


    erstmal die erstendrei-vier Spieltage abwarten wie es so läuft,wenns läuft na ja dann....................!!!!!!!!!!!!AJAJ :schal: :opi:

  • ich gehe auch realistischerweise davon aus, dass wir jedes saisonspiel gewinnen werden, angefangen mit düsseldorf. alles andere wäre doch nicht normal. :P

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • ich gehe auch realistischerweise davon aus, dass wir jedes saisonspiel gewinnen werden, angefangen mit düsseldorf. alles andere wäre doch nicht normal. :P


    Nicht normal wäre es, wenn wir mal ein Spiel verlieren und hier wird danach nicht rumgeheult. Die Erwartungshaltung von einigen hier ist ja beängstigend. Und ich meine hier nicht den Ritter. ;)

  • Reklame:
  • Erwartungshaltung? Wir sind mittlerweile 'ne etablierte Zweitligatruppe. Da sollte der Anspruch schon sein zuhause zu gewinnen. Wird nicht immer funktionieren, aber wenn wir jetzt schon von überzogenen Erwartungen sprechen, wenn man auf HEIMsieg tippt na dann gute Nacht.


    Klar müssen sich unsere Jungens erstmal finden und einspielen, aber das müssen die Spieler anderswo genauso, eben auch in Dusseldoof. Überzogene Erwartungshaltung seh ich nirgendwo. Optimismus und den richtigen Anspruch (wenn wir nicht den Anspruch haben zuhause zu siegen, dann können wir gleich das Ziel Klassenerhalt ausgeben) kann ich erkennen. Die Überergebnisse sind eh nicht ernst zu nehmen. Sieht man schon daran, dass zu 0 getippt wird. :D

  • Ya Ko,wie auch immer,trifft,dann werden sie zerlegt,der nächste bitte,nee Quatsch,der Trainer wird'n Plan haben und ich hoffe iss'n guter-seine Mannschaft und er muss sich drann messen lassen,gibt keine Ausreden guter Gegner und sollte machbar sein,3:1 sollte realistisch sein...


    Eisern

  • Reklame:
  • Habt doch mal ein bißchen Vertrauen in unsere neue Abwehr!
    Ein zu Null im 1. Spiel stärkt garantiert ihr Selbstvertrauen
    und unsere Heimspiele sollten wir doch gewinnen wollen, oder?
    Bleibe beim 2:0!!!
    Tore: Sören+Collin



    EISERN :thumbup:

    :schal:

    Was man über sich denkt ist wichtiger als das, was Andere über einen denken.
    "dass wir schon wahrgenommen werden als Verein, der eine ganz besondere Fankultur pflegt"
    Dirk Zingler



  • Reklame:
  • Die Fortuna kann ich noch nicht wirklich einschätzen. Der Weggang von Benschop, Hoffer (sportlich) und Lumpi (emotional) u.a. wurde auf dem Papier gut (Sararer, Ya Konan, Haggui, Koch) ersetzt. Ob das am ersten Spieltag schon auf dem Platz zu sehen sein wird? Unterschätzen darf man die Fortuna nicht, haben sie doch auch einen aus meiner Sicht recht patenten Trainer verpflichtet.


    Ein kleines, feines 2:0 zu Saisonbeginn, nehm ich gerne. Alles andere nicht so ;)

  • Das ist kein Kokettieren - aber man hat ja auch seinen Ruf als Vorhersagegott zu verlieren - neben Loddar, dem Kaiser und UnsUwe gibt es ja kaum noch Fussballlegendenexperten - also bitte kein Druck!


    Ich sehe jede Nacht im Schlaf viele Tore für die GutenRotWeissen - aber wieviele? Sind es 2 oder 3 oder vielleicht doch 4?

  • Reklame: