B-Jugend in der Bundesliga 2015/2016

  • Ich war dabei und es war fast ein Spiegelbild des Spiels gegen Leipzig. Klar, hatte Wolfsburg mehr vom Spiel, aber unsere Jungs standen sehr sehr gut und wurden in der zweiten Halbzeit auch mutiger und aggressiver nach vorn....tja, bis zur 73. Minute. Sie stehen jetzt hinten, klar, aber haben auch jeweils immer nur ein Gegentor kassiert. Wenn sie sich endlich mal für gute Leistungen belohnen wollen (das Spiel gegen Jena, nehme ich ausdrücklich aus), dann müssen jetzt mal Tore her, am Besten nächsten Samstag um 12:00 Uhr vs. DD.


    Und vielleicht mal Stadionverbot, sie müssen es den Profis ja nicht nachmachen, in den letzten Minuten ;)


    U. N. V. E. U.

  • high noon, 12 uhr mittags. die b-jugend (tabellenletzter) will scharf schiessen. die jungs-saxen aus dresden (drittletzter) sollten in deckung gehen.
    das spektakel steigt am samstag im fez. :schal:

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Unfassbar diese Jungs....die wollen uns Zuschauer einfach vernichten.... 8| Herztropfen sind Pflicht ! :S


    Da führen sie SICHER 2:0 zu HZ, hätten sogar das 3:0 aufm Fuß, und kommen aus der Kabine nicht. Haben Glück dass die DDer nicht 2:2 machen (da hätten wir bestimmt 2:3 verloren), und wo die es wieder im Griff haben, kassieren die UNNÖTIG das 2:1 X(


    ab jetzt war zittern angesagt, und als KRÖNUNG verlieren die ihre bester Mann mit Gelb-Rot :S . Nun ja, ist noch Mal gut gegangen. Die haben endlich 3 Punkte, wir keine Nerven mehr :thumbup: :schal:


    GLÜCKWÜNSCHE JUNGS ! :thumbup:




    Auch wenn Daniel ein Tor schoss, er ist immer noch nicht weiter, und eigentlich spielen wir eher mit 10 Mann wenn er dabei ist ! Der Ben Meyer (Nr. 17) heute auch ganz schwach !
    Haben wir wirklich keine bessere, oder sind wir lieber Ausbildungsmannschaft als Bundesligist ?( :S

  • Reklame:
  • Was hast Du erwartet, Kibi, ein spielerisches Feuerwerk, nach den letzten, teilweise, sehr unglücklichen Spielen...? Da empfehle ich auch nochmal ein Blick zu den Profis..., denen ging es nicht anders..... Ich hatte auch gehofft, dass das frühe 1:0 etwas mehr Sicherheit gibt, aber letztlich war es ein Arbeitssieg, den sie sich auch verdient haben. Genau den, haben sie aber auch gebraucht!


    Und eine sehr ernst gemeinte Anmerkung, lasse es bitte, hier einzelne Spieler explizit zu kritisieren, erstens fehlt Dir verständlicherweise einiges an Hintergrundwissen und zweitens handelt es sich um 14-16 jährige Jugendliche, die das sicher nicht aufbaut. Das hat nichts damit zu tun, dass man sie in Watte packen soll, aber ich bin ziemlich sicher, dass Du kaum erahnst , welches Pensum die Spieler tagtäglich absolvieren. Und ja, die U17 ist eine Ausbildungsmannschaft, das wiederum solltest Du wissen.


    U. N. V. E. U.

  • trotzdem, all die möchtegern Messis und Ronaldos müssen auch damit umgehen lernen ! Wenn nicht, sollen die behutsam in eine kleinere und weniger ambitionierte Verein/Mannschaft spielen ! :P
    UND, für die Aufstellung ist immer noch der Trainerteam verantwortlich ! 8)

  • Bock uff n kleenes Derby? Morgen bei Hertha spielt unsere B-Jgd. 13.00 , na da müsste man doch aus der Falle jeklettert sein, oder?
    Im Amateurestadion, ob der Zugang wieder nur über den Glockenturm ist, müsste ick noch eroieren.


    Mir ist vor Jahren der Zugang Hanns-Braun-Str. verweigert worden, dann muss man um das janze Oly-Jelände rum, das is ne üble Stiefelei.

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Reklame:
  • Denke mal die Tabelle ist ziemlich eindeutig, wir können nur jewinnen. :whistling:

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Und, traut sich einer ins Hinterzimmer der Tante? 8)

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Würde es helfen, das Video zu sehen um Kbi zu verstehen?

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Reklame:
  • Jut, ick opfer mich für s Team, Ticker jefällig?

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Manno, die jeeeeeeeht doch wiiieder! Guck doch! :pump


    l-m-n-o-p-k-w, alle eskimos pinkeln in den schnee! :schneemann:
    :rentier:

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Reklame: