Die PAF trauert und nicht nur die

    • Offizieller Beitrag

    Habe es heute früh erfahren und bin immer noch fassungslos. Ein guter Kumpel, mit dem man prima quatschen, lachen und ein Bierchen trinken konnte. Hätte nie gedacht, daß die Heimfahrt vom letzten Fantreffen unsere letzte Begegnung sein würde.
    Einer, der nicht nur redete sondern anfasste im Verein.


    Mein Beileid und Mitgefühl allen seinen Angehörigen und allen, die ihn kennen durften.



    „Und die See wird allen neue Hoffnung bringen, so wie der Schlaf die Träume bringt daheim.“

    Christoph Kolumbus


    R.I.P. Tom a.k.a. Freibeuter

  • Reklame:
  • ...hab' ihn beim letzten Fantreffen erst kennengelernt,nicht zu fassen... mein Mitgefühl den Angehörigen.


    R.i.P. Tom

  • Als ich gestern Abend die Nachricht erhielt konne ich es noch gar nicht richtig begreifen. Wie Tom ist tod geht doch gar nicht der ist doch kerngesund. So langsam kommt es bei mir an. Du bist nicht mehr unter uns. Kommst nicht mehr wieder. Nie wieder. :(


    Kein lustigen Abende mehr mit dir beim Klammern. Oder beim Bowling. Oder einfach nur ein kühles blondes zischen. Du stehst nie wieder im Stadion neben mir. Ich will das noch gar nicht richtig glauben. Mensch Tom du hattest uns doch Karten für Linkin Park besorgt wenn sie an der AF spielen. Hatte mich schon auf deine Rückkehr gefreut. Ach scheisse. Ich fühle mich seit gestern Abend wie eine leere tieftraurige Hülle.


    Du wolltest wohl Eddy da oben nicht so lange alleine lassen. Machs gut mein Freund.

  • Ich wußte gar nicht, dass er Tom heißt und sone tollen Sachen macht wie Zu-See-fahren...
    Aber sein Gesicht war mir so vertraut, so sympathisch und die Begegnungen mit ihm so angenehm...
    Es macht mich sehr traurig...

  • Reklame:
  • Eine dieser Nachrichten, die einem den Tag total versauen können... ;(

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld

  • In den letzten Jahren trafen wir Alt-Unioner ihn öfter mal im Uluru. Ein sehr angenehmer, dufter Typ.
    Zuletzt erzählte er, dass er nicht mehr lange zur See fahren muss. Öfter mal Union - das wird schön.


    Manchmal kommt es anders als man denkt - leider. Mach's gut!

    Fanclub Alt-Unioner


    Von klein auf dabei, aber infiziert seit dem 2.9.1973 (übrigens 1:0 gegen EAB). 50 Jahre aktive Fanszene und jetzt als Sahnehäubchen oben drauf die CL. Mehr kann man im Leben nicht erreichen.


  • Reklame:
  • EISERN - Ruhe in Frieden

    Was man über sich denkt ist wichtiger als das, was Andere über einen denken.
    "dass wir schon wahrgenommen werden als Verein, der eine ganz besondere Fankultur pflegt"
    Dirk Zingler



  • Ist ja unbegreiflich, so oft im Uluru geredet, getrunken und gelacht. In den letzten Jahren passiert das allzu häufig, vielleicht sollte man doch noch mal sein Leben hinterfragen.....
    RIP Wassermann

    Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft, zu leben.

  • Unioner,


    Toms Nichte Ina bat mich, euch folgende Nachricht zukommen zu lassen:



    Wer wegen der Fotos weiterhelfen kann, meldet sich bitte kurz bei mir unter fuma.roesler@fc-union-berlin.de.


    RIP Tom. Eisern!
    Jacob

  • Reklame: