Die PAF trauert und nicht nur die

  • nach nun paar Tagen bin ich immer noch geschockt und glaub es nicht wirklich !
    Zuletzt doch noch zusammen gebowlt, nächsten Tag gegen Braunschweig im Block ne Molle gezischt ... weiß noch wie dur sagtest vor der Falle : "ich muss los, noch mein Kühlschrank leeren, denn Dein Abflug steht an".
    Du berichtest noch über Deine Abschieds-Touren der U23 nach Auerbach usw. und wir rechneten noch wieviel Spiele Du verpassen würdest Saison 15/16 ...


    verdammte scheixxe -hier noch ein Bild (hier aus dem Forum, wo Tom den Gästeblock säuberte:)


  • Reklame:
  • Ich kannte ihn nicht persönlich, aber seine Beiträge hier laß ich immer mit Wohlwollen.


    Mein tiefstes Mitgefühl seinen Angehörigen, Freunden und Bekannten.


    Eisern bleiben

  • Tom hat mir oft von unterwegs geschrieben, sofern das "Intanet" funktionierte. Eine dieser Mails will ich euch nicht vorenthalten.


    Betreff: Sehnsucht


    Moin Doreen, hab heut den ganzen Tag frei nach Hildegard Knef, vor mich hingesungen:


    Ich hab so Sehnsucht nach dem 1.FCU
    die Gedanken drehn sich um ihn immerzu
    bin so fern von zu Haus
    ich halt das nicht mehr lange aus
    Ich hab so Sehnsucht nach dem 1.FCU


    Ich hab so Sehnsucht nach der Alten Försterei
    ich wär so gern doch bin heut leider nicht dabei
    möcht am Wellenbrecher stehn
    und die Fußballgötter sehn
    Ich hab so Sehnsucht nach der Alten Försterei


    Ich hab so Sehnsucht nach meiner Stadt Berlin
    da bin ich zu Haus und werde nie wegziehn
    wenn ich dort in der Kneipe sitze
    lach ich über Hertha Witze
    Ich hab so Sehnsucht nach meiner Stadt Berlin


    Bis denne UNVEU
    Tom



    Es war noch nicht "vollendet" er war nicht richtig zufrieden....nun bleibt es eben einfach so. :(

  • Auch wenn man sich persönlich nicht kannte, sind solche Nachrichten immer schlimm.


    Eisern!


    Geht mir genauso. Mich nimmt's auch mit, von seinem plötzlichen Tod zu lesen. Und dabei habe ich ihn vielleicht zwei(?)-mal im Block gesehen...


    Ruhe in Frieden Tom. Eisern!

    Ich teile deine Gier nicht. Die einzige Karte, die ich benötige, ist das Pik-As. Das Pik-As!

  • Reklame:
  • Liebe Unioner,


    Familie und Freunde von Tom möchten sich bei euch für eure Anteilnahme herzlich bedanken. Toms Mutter schreibt euch folgendes:



    Vielen Dank auch von Ina für die Links zu den Fotos! Da sie auf der Trauerfeier Verwendung finden sollen, wäre es schön, wenn ihr (speziell @PAF) nochmal schaut, ob diese Fotos auch als JPGs o.ä. zur Verfügung stehen. Solltet ihr noch möglichst hochaufgelöste Dateien finden, bitte wieder per Mail (fuma.roesler@fc-union-berlin.de).


    Danke & Eisern!
    Jacob

  • Toms Familie und Freunde - darunter eine stattliche Anzahl Unioner - haben heute in einer bewegenden Trauerfeier von ihm Abschied genommen.


    Ruhe in Frieden, aber Eisern.

    Hauptmann Kutschera: Selbsterziehung ist immer noch das Solideste.

  • Auch von mir Tom ein letztes Eisern Union. Ich schäme mich nicht für die ein- oder andere Träne die heute über meine Wange rollte und gerade wieder rollt. ;(


    Es hätte dir gefallen als wir danach im Lorenz noch ein paar Bier auf dich getrunken hatten. Und alte Geschichten erzählten. Ach Mensch Tom du wirst fehlen. Mensch scheisse ...

  • Reklame:
  • Genau das hätte er gewollt. Er war dabei. Irgendwie.


    Machs gut Tom.


    Irgendwann summen wir unsere Lieder wieder zusammen mit, da oben. Und du wirst, wie immer :) , der Erste sein, der Interpret und Titel erkennt. Und ich sehe dich vor mir, wie du deinen Kopf schräg hältst und es genießt.


    Für dich, Tom:


    stairway to heaven

  • Ich wäre im Reinen mit mir, wenn, nachdem es Zeit für mich war, meine Weggefährten, Freunde und Unioner, so über mich zurück denken würden. Haltet die Erinnerung an Tom fest, Eisern!


    Auch wenn ich Tom nicht persönlich kannte, meine Gedanken sind heute bei seiner Familie und allen, die ihn kannten.
    ;(

  • genau ein jahr nun schon nicht mehr unter uns. wirst hoffentlich weiter von da oben ein auge auf uns haben und uns unioner sicher durch die (gefährlichen) meere dieser fussballwelt führen.
    eisern tom, oller freibeuter. :schal:

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame: