SV Sandhausen - 1. FC Union Berlin

  • ...Sandhausen... ,nicht immer die liebste Adresse für uns-aber der Trainer hat mit Sicherheit die richtigen Schlüsse aus dem DüDo Spiel gezogen,ich lehne mich tiefenentspannt zurück und sehe einen ungefährdeten Auswärtssieg 1:3...


    Eisern

  • Quote 2,75 auf Unionsieg. Wir sind Außenseiter :thumbup:


    Gleich mitgenommen!

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame:
  • Mhhh... ein Tipp fällt mir schwer. Ich hoffe natürlich auf einen Auswärtssieg. Sandhausen hat mit seinem Auswärtssieg in Braunschweig ein Signal gesetzt. Die Abwehr der Braunschweiger war bei Standards aber recht passiv. Union hat sich gegen F95 gut präsentiert. Eigentlich wäre ein Remis in Sandhausen realistisch und mit nem Punkt können wir gut leben. Jetzt gab es aber die Vorgabe von Düwel, zum Saisonabschluß auf Platz 1-6 zu stehen. Und wo sollten wir auswärts punkten, wenn nicht in Sandhausen!


    Tipp: 1:2 vor 5637 Zuschauern

    football unites - racism divides


    Die Ware Fußball ist nicht der wahre Fußball.

  • 4 : 2 ! Auswärtssieg. Junior sagt 2 : 1. !!! Noch auf dem Weg, gerade Stuttgart, schon mal Anfahrt für nächstes Jahr proben ( steigen die ab oder wir etwa auf.... ?).

    Fußball ist VOLKSEIGENTUM. Das Recht auf Fußball ist UNANTASTBAR.

  • Und wo sollten wir auswärts punkten, wenn nicht in Sandhausen!


    weil die nur sandhausen heißen, oder warum? die haben 2015 bisher ganze drei spiele verloren...
    finde solche aussagen etwas arrogant.

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • Reklame:
  • ganz schön offensiv. bin gespannt.

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • Überkreuzvergleiche hinken ja. Aber Düsseldorf liegt gegen Paderborn hinten.

    26. April 1967. Union gewinnt gegen Ihr wisst schon wen 3:0. Mein erstes Spiel in der Alten Försterei. Als Zuschauer natürlich.

  • Reklame:
  • Nach entspannten Sommerspaziergang durchs (Aufstiegs)Dickicht gerad im Stadion Sportplatz angekommen. Schmeckt nach total entspannten Sommer Freundschaftsspiel Kick. Nach Landausflug und Dörfertour. Der Haken an der Sache ist das solche Idyllen schon immer böse Fallen von niederträchtig heimtückischen Punktedieben war... Also aufpassen und nicht einlullen lassen.
    P.S. Keine Programmhefte für Unioner.Allerdings entspanntes Staatsmàchtle. ..

    Fußball ist VOLKSEIGENTUM. Das Recht auf Fußball ist UNANTASTBAR.

    • Offizieller Beitrag


    Also wohl

    Haas


    Trimmel Kessel Schönheim


    Fürstner (Kreilach)


    Korte Daube(Kreilach) Thiel


    Brandy Wood


    Damir dabei offensiver, eher auf der 10. D'accord?

  • Reklame: