Der (oder die) in der Mitte mit der Pfeife...

  • Ein wenig kleinlich war er aber und einen Gentner hat er geradezu angebrüllt.


    War aber dennoch mal ein guter Schiri an der AF.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame:
  • bei Sport11 klar zu sehen(mit Standbild,Zeitlupe)...
    war ein ELFER



    EISERN :thumbup:

    :schal:

    Was man über sich denkt ist wichtiger als das, was Andere über einen denken.
    "dass wir schon wahrgenommen werden als Verein, der eine ganz besondere Fankultur pflegt"
    Dirk Zingler



  • dit tut mir aba leid!


    vertippt @petry2!
    dir is dit noch nie passiert, wa?
    sport 1...besser?



    EISERN :rofl:

    :schal:

    Was man über sich denkt ist wichtiger als das, was Andere über einen denken.
    "dass wir schon wahrgenommen werden als Verein, der eine ganz besondere Fankultur pflegt"
    Dirk Zingler



  • Reklame:
    • Offizieller Beitrag

    Ein Elfer für uns wäre wohl zu viel des Guten gewesen...

    ..aber eine richtige Entscheidung. Dennoch, kein Vorwurf an den Mann in Schwarz. War schwer zu sehen. Während des Spiels fragte ich alle Umstehenden und keiner war sich sicher. Erst nach den Fernsehbildern war es klar (und die hat der Schiri nicht).

  • Kicherkurve Sektor 3 sah nahezu geschlossen in der ersten Hälfte einen Elfer wegen Lehrbuch mäßigem Aufstützens (Bockspringens) im 16er.
    Beteiligte daran kann ick erst nach Ansicht der Aufzeichnung nennen.

    • Offizieller Beitrag

    Kicherkurve Sektor 3 sah nahezu geschlossen in der ersten Hälfte einen Elfer wegen Lehrbuch mäßigem Aufstützens (Bockspringens) im 16er.
    Beteiligte daran kann ick erst nach Ansicht der Aufzeichnung nennen.

    Ja stimmt! Das wurde in keiner Zusammenfassung gezeigt. So ein dreistes Aufstützen hab ich in meinem Leben noch nicht gesehen, mit beiden Händen auf der Schulter und dann, wie du schon sagst, bockspringmäßig hochgedrückt. 8| Und dann ungeahndet!

    ..aber eine richtige Entscheidung. Dennoch, kein Vorwurf an den Mann in Schwarz. War schwer zu sehen. Während des Spiels fragte ich alle Umstehenden und keiner war sich sicher. Erst nach den Fernsehbildern war es klar (und die hat der Schiri nicht).

    Das Fachmagazin "Kicker" meint, hier habe der Schiri richtig gelegen! :rolleyes: Arbeiten da nur noch Putzkräfte? :nixweiss:

  • Dem Schieri kann man bei der Aktion an Skibbi keinen Vorwurf machen und Sport1 hatte die Situation dann auch richtig aufgeklärt. Allerdings musste sich der RBB zu der Situation mal wieder dermaßen abfällig außern und dem Stevie unterstellen, dass er durch Einfädeln einen Elfer schinden wollte. Auf Grund der technischen Möglichkeiten, die sicherlich nicht nur Sport1 besitzt, hätte man die Situation sehr einfach auflösen können. Ich frage mich nur immer, was haben diese RBB-Leute nur für ein Problem mit uns :?: ?(


    Das bockspringmäßige Aufstützen in der ersten Halbzeit habe ich auf Grund der Entfernung nicht erkennen können - hatte mich nur gewundert, wieso der Colin sich derartig seltsam wegduckte. Ich vermute mal der Schieri stand "etwas" näher dran und hatte wohl nur gerade mal woanders hinschauen müssen, weil er wohl abgelenkt wurde...

  • Reklame:
  • Dem Schieri kann man bei der Aktion an Skibbi keinen Vorwurf machen und Sport1 hatte die Situation dann auch richtig aufgeklärt. Allerdings musste sich der RBB zu der Situation mal wieder dermaßen abfällig außern und dem Stevie unterstellen, dass er durch Einfädeln einen Elfer schinden wollte. Auf Grund der technischen Möglichkeiten, die sicherlich nicht nur Sport1 besitzt, hätte man die Situation sehr einfach auflösen können. Ich frage mich nur immer, was haben diese RBB-Leute nur für ein Problem mit uns :?: ?(


    Das bockspringmäßige Aufstützen in der ersten Halbzeit habe ich auf Grund der Entfernung nicht erkennen können - hatte mich nur gewundert, wieso der Colin sich derartig seltsam wegduckte. Ich vermute mal der Schieri stand "etwas" näher dran und hatte wohl nur gerade mal woanders hinschauen müssen, weil er wohl abgelenkt wurde...


    ich denke nicht, dass man das dem jörg hellwig wirklich unterstellen kann. dazu ist er wohl zu sehr unioner.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame: