Der (oder die) in der Mitte mit der Pfeife...

  • Die Pfeife von heute bitte künftig ablehnen um Becherwürfen zu entgehen. Dieses angebliche Stürmerfoul gegen Polter nach einer Stunde regt mich immer noch auf. Oder die zwei nicjt geahndeten Fouls hintereinander gegen Hedlund am und im 16er.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame:
  • Christian Dietz (München)
    Note 2
    hatte die Partie bis auf kleine Nickligkeiten stets im Griff.


    besser wäre die einschätzung gewesen:
    Note 5, traf in einer insgesamt fairen partie recht einseitige fehlentscheidungen.

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • Christian Dietz (München)
    Note 2
    hatte die Partie bis auf kleine Nickligkeiten stets im Griff.


    Det meinen die jetzt nicht im Ernst, oder ? Note 6, Thema verfehlt, wäre wohl zutreffender... Solche Schiedsrichter"leistungen" sind einfach nur noch peinlich, wenn man zudem noch bedenkt, dass die Pfeifen damit nicht gerade wenig Geld verdienen... :cursing:

  • Also ich hab das Spiel im Fernsehen verfolgt, war meiner Meinung nach ne durchschnittliche Schirileistung. Weder besonders gut, noch besonders schlecht. Unglücklich in einer Einzelentscheidung (nicht gegebener Elfmeter) und bei einigen Pfiffen gegen Polter, aber das ist kein Alleinstellungsmerkmal. Das zieht sich wie ein roter Faden durch die Schirileistungen seit Polters Rückkehr. Aber die Spielleitung insgesamt war völlig okay und unaufgeregt. Kann den Schaum vorm Mund bei einigen hier nicht nachvollziehen.

  • Reklame:
  • Also ich hab das Spiel im Fernsehen verfolgt, war meiner Meinung nach ne durchschnittliche Schirileistung. Weder besonders gut, noch besonders schlecht. Unglücklich in einer Einzelentscheidung (nicht gegebener Elfmeter) und bei einigen Pfiffen gegen Polter, aber das ist kein Alleinstellungsmerkmal. Das zieht sich wie ein roter Faden durch die Schirileistungen seit Polters Rückkehr. Aber die Spielleitung insgesamt war völlig okay und unaufgeregt. Kann den Schaum vorm Mund bei einigen hier nicht nachvollziehen.


    Nee, überragend schlecht war er nicht, "nur" etwas bielefeldfreundlich, was Ärger, aber noch keine Schaumentwicklung begründet. :whistling: Aber eine Note 2 vom Kicker zu bekommen, ist schon ne Lachnummer!
    UNVEU

  • Schaum vom Mund hab ich bei mir auch noch nicht bemerkt, aber hab das Spiel auch im Fernsehen gesehen und durchaus ein paar mehr "fragwürdige" Entscheidungen gesehen, als den nicht gegebenen Elfmeter. Lächerlich in meinen Augen zum Beispiel der Freistoss für Bielefeld nachdem Sprung in Poltis Rücken... Umgekehrt hätte es für einen Unioner in solch einer Situation vermutlich zumindest gelb gegeben, oder Rot und zwei Spiele Sperre ... Und ja, mich nerven mittlerweile auch die durchschnittlichen Schiedsrichterleistungen, gibt einfach zu viele davon.

  • Der Schirie beim Klassentreffenspiel mit Note 1+. Souverän Humorvoll und mit großzügiger Regelauslegung. Tolles Kartenfestival.:- ) und zum Glück (hoffentlich) schwerhörig was die populärpubertären Beiträge von EINIGEN betraf.

    Fußball ist VOLKSEIGENTUM. Das Recht auf Fußball ist UNANTASTBAR.

  • Reklame:
  • Großes Lob auch an die Assistenten. Der Kollege auf der Haupttribühnenseite hat sich in der zweiten Halbzeit gefühlt eine halbe Minute lang die Augen zu gehalten, um eine glasklare Abseitsstellung zu übersehen. :D :rofl:

  • Reklame: