Der (oder die) in der Mitte mit der Pfeife...

  • Patrick Ittrich ist in meiner Wahrnehmung einer der Schlechtesten seiner Gilde. Ich habe ihn als öfter mal als überforderten Spielleiter in Erinnerung. :S
    Insofern könnte das ein “genialer” Schachzug der Herren in der Frankfurter Fleckschneise sein. 8)
    Da ich aber auch immer wieder Mal feststelle, dass meine Wahrnehmungen nicht immer der Weisheit letzter Schluss sind, besteht durchaus noch Hoffnung auf eine gute und ausgewogene Leistung des Pfeifenmanns. :)

  • Da muss ich jetzt mal Abbitte leisten. :hail
    Ich fand seine Leistung sehr ordentlich. Versuchte das Spiel laufen zu lassen und nicht jede Kleinigkeit abzupfeifen. Er hielt diese Linie größtenteils durch. :daumen:

  • Ja, war in Ordnung. Wohltuend wenig die gelbe gezückt. Andere hätten Sören zum frühzeitigem duschen geschickt. Hat viel laufen lassen, lies sich nicht auf leichte Hinfaller in dern ersten 20 der Leipziger ein.

  • Stimmt hab auch erst gedacht oh nein der Ittrich, aber schau an der is janich aufgefallen, hab ich einmal Grund zur schwarzeSau gehabt. Das ist ein Lob

    "Zwei, drei Jahre Köpenick, zwei, drei Jahre Union und du bist ein besserer Mensch."

    Harald Layenberger.


    das Wissen ist überall in der Welt man muß sich nur dafür öffnen


    Achtung bin Berliner, schreibe nich nach Duden.

  • Da muss ich jetzt mal Abbitte leisten. :hail
    Ich fand seine Leistung sehr ordentlich. Versuchte das Spiel laufen zu lassen und nicht jede Kleinigkeit abzupfeifen. Er hielt diese Linie größtenteils durch. :daumen:


    Ab der 75./80.min etwa hat er aber fast jeden Zweikampf für RB gepfiffen. Und zwei taktische Fouls der Leipziger (jede Halbzeit eines) ließ er ungeahndet mit Karten.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame:
  • @micha774,
    mit den :gelb: ist mir auch aufgefallen. Ich habe allerdings mittlerweile aufgegeben, die unterschiedliche Beurteilung von Vergehen zu beklagen.
    Das er in der Schlussphase pro L gepfiffen hat ist mir so nicht augefallen. Könnte an meiner unerhörten Aufregung gelegen haben. Insgesamt würde auch das mein Gesamtbild nicht groß verändern. Ich hatte tatsächlich noch Schlimmeres als beim letzten Heimpiel befürchtet. Das ist uns Gott sei Dank erspart geblieben. Und das möchte ich auch mal positv herausstreichen.

  • Positiv muss ich heute mal auch die entspannende "Ausstrahlung" und Präsenz des Schieris loben. Keine Selbstdarstellung durch autoritäres "Gehampel" und überzogene Gestik und Mimik!!
    Mal ´nen kurzes Grinsen, immer auf Ballhöhe, ansonsten kaum wahrnehmbar - so soll es sein!!!
    Bin mal auf die Kickernote gespannt... - und den Vergleich mit der von Schieds"richter" Kempter!!

  • Insgesamt eine sehr gute Leistung. Ob die einzelnen Szenen tatsächlich richtig entschieden wurden, lässt sich natürlich schwer bewerten. Einen groben Fehler sah ich aber nicht. Er hat dem Spiel seinen Lauf gelassen ohne sich großartig einzumischen und sinnfrei irgendwelche Karten zu zücken. Brandy hatte m.E. aber (erneut) mächtig Glück. Wenn die gelb-rote Karte kurz vor Schluss kommt, dann kann sich keiner bei Union beschweren.

  • Reklame:
  • der herr ittrich hat sich aber auch schon vor dem spiel beim warmmachen von der gegengerade "feiern" lassen und hat es sich nicht nehmen lassen, mit einer huldigenden handbewegung seinen dank dafür auszudrücken. da hatte ich dann eigentlich schon ein ganz gutes gefühl, dass er eine ordentliche partie pfeiffen wird. :)

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • ...ist aber leider oft kein Maßstab!!! ;(
    Wenn ich mich recht erinnere, ist Sportsfreund Kempter besser bewertet worden als Ittrich!! Habe beide Spiele gesehen, vom "Kicker" muss jeweils kein investigativer Schiedsrichterbeurteiler vor Ort gewesen sein!! :crazy

  • Reklame:
  • Das Fürthspiel das der Thomsen pfiff wird Sören noch in Erinnerung haben. Das war eine grauenhafte Spielleitung vom Schiri.


    Das es mit rot für Brandy endete war abzusehen, bei dem Spiel wurde ja viel getreten und provoziert was aber bei Fürth nichts neues ist/ war.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Das Fürthspiel das der Thomsen pfiff wird Sören noch in Erinnerung haben. Das war eine grauenhafte Spielleitung vom Schiri.


    Das es mit rot für Brandy endete war abzusehen, bei dem Spiel wurde ja viel getreten und provoziert was aber bei Fürth nichts neues ist/ war.


    hat sich ja erledigt, da Sören nicht spielt...............

  • Reklame: