Der (oder die) in der Mitte mit der Pfeife...

  • Sören Storks pfiff uns erst 4x.

    2015/16 2 Siege

    3:2 gegen den MSV

    2:0 in Heidenheim

    2016/17

    0:1 Niederlage in Lautern

    2017/18

    1:1 gegen Braunschweig


    Diese insgesamt positive Bilanz kann er gern ausbauen.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Zum Abschluss der Hinrunde:


    Gegen Hoffenheim:


    Storks, Sören (Velen)

    Note: 5

    Sehr kleinlich und dabei bei den persönlichen Strafen oft mit falschem Maß. Ahndete die Notbremse von Subotic gegen den durchgebrochenen Bebou nicht (48.).


    In Düsseldorf:


    Cortus, Benjamin (Röthenbach a. d. Pegnitz)

    Note: 1,5

    Hatte die Begegnung souverän im Griff und lag bei den wesentlichen Entscheidungen richtig.

  • Dankert, Bastian (Rostock)

    Note: 3,5

    Hatte die Partie insgesamt im Griff. Parensen hätte sich allerdings nach seiner Grätsche gegen Nkunku nicht über einen Elfmeterpfiff beschweren können (8.), zudem hätte Unions Routinier für ein Handspiel Gelb sehen müssen (74.). Die Verwarnung für seinen angeblich regelwidrigen Armeinsatz gegen Poulsen (80.) war hingegen überzogen.

  • Reklame:
  • Bibi pfeifft

    18/19

    DD- Union 0:0

    16/17

    Union- Fürth 1:1

    Düdo- Union. 2:2

    15/16

    Pauli- Union 0:0

    Bielefeld- Un 2:0

    14/15

    Union- Aalen 1:1

    12/13

    Sandh- Union 2:0

    Aue- Union. 1:1

    10/11

    Union- Aachen 2:1

    09/10

    Union-Koblenz 3:2


    Ausgeglichene Bilanz mit Bibi, riecht nach Unentschieden.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Na Bibi hat doch noch was gutzumachen ausm Hinspiel. War sie nicht der Videoschiedsrichter, der es im Hinspiel in der Nachspielzeit nicht für nötig hielt, dass klare Trikotziehen im Strafraum zu melden.

    Wird schon schief gehen.

  • Reklame:
  • Deine Aufstellung ist unvollständig.

    Mindestens das Spiel gegen HSV II vom 29. August 2004 fehlt.

    Nach durchwachsenem Start mit einem Auswärtspunkt aber zwei Heimsiegen aus 5 Spielen leitete dieses Spiel und diese Niederlage den Abwärtstrend ein, der schließlich in der Viertklassigkeit endete. Und zu dieser Niederlage leistete Frau Steinhaus mit einem - aus meiner Sicht völlig unberechtigten - Freistoß für die Gäste einen ganz entscheidenden Beitrag.

    Ich habe in Folge dessen die Begeisterung für diese Dame nie so ganz nachvollziehen können.

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld

  • Auch wenn es primitiv ist, aber: Fußball, Bier, Titten. Was will Mann mehr?!;) Was anderes steckt da nicht dahinter.

  • Bibi hat gestern klasse gepfiffen.... :thumbup:




    EISERN :daumen:

    :schal::schal::schal:

    Was man über sich denkt ist wichtiger als das, was Andere über einen denken.
    "dass wir schon wahrgenommen werden als Verein, der eine ganz besondere Fankultur pflegt"
    Dirk Zingler



  • Reklame:
  • auch ich fand sie insgesamt gesehen ganz okay. auch die gelben karten für uns in hälfte zwei konnte ich, zumindest direkt im stadion, nachvollziehen. tv bilder dahingehend habe ich noch nicht gesehen.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Den Kicker vorausahnend...

    "Viele kleinen Fehler, die jedoch nicht spielentscheidend waren...Note 3.5"


    Für mich hat sie insgesamt ordentlich gepfiffen, die gelben waren alle OK und es war schwierig den Spielfluss zu halten wenn halt viele Fouls da sind. Ich muss aber sagen, (und das kennen wir sowieso seit dem Spiel gegen Bochum (?)) sie steht auffällig oft im Weg...

  • Reklame: