Der (oder die) in der Mitte mit der Pfeife...

  • Reklame:
  • Gegen Hoffenheim:


    Hartmann, Robert (Wangen)

    Note: 3,5

    Nicht nur in der zu harten Strafstoßentscheidung mit zu kleinlichen Entscheidungen.


    Gegen Bielefeld:


    Jöllenbeck, Matthias (Freiburg)

    Note: 2,5

    Beging keine groben Fehler. Kruse (taktisches Foul, 10.) und Kunze (gestrecktes Bein, 74.) hätten aber Gelb sehen müssen. Die Elfmeterentscheidung nach leichtem Schubser von Pieper gegen Gogia (51.) war sehr großzügig.

  • Die Elfmeterentscheidung nach leichtem Schubser von Pieper gegen Gogia (51.) war sehr großzügig.

    Da bin ick anderer Meinung. Wenn man im vollen Lauf geschubst wird und dadurch hinfällt, anstatt aufs Tor schiessen zu können, ist einfach nur ein Foul und mit Elfmeter zu bestrafen.

    Zumal er beide Arme/Hände einsetzt. Da ist über seine Absicht wenig unklar.

    "Die Zeit ist nun gekommen, ihr werdet's alle sehn, der Erste FC Union wird nun endlich oben stehn."

  • Mir ist Herr Hartmann nicht übermäßig aufgefallen. Ich habe sogar das gefühl das er zu schlecht bewertet wurde.

    Er blieb weitsgehend unauffällig, was für ein Schiri doch gut ist.


    Da gibt es doch in der Bl ganz andere Pazienten.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Mir ist Herr Hartmann nicht übermäßig aufgefallen. Ich habe sogar das gefühl das er zu schlecht bewertet wurde.

    Er blieb weitsgehend unauffällig, was für ein Schiri doch gut ist.


    Da gibt es doch in der Bl ganz andere Pazienten.

    Sehe ich ganz genauso! Da sind andere deutlich schlechter. Das Schiedsrichter-Bermuda-Dreieck der Bundesliga heißt Ittrich - Kempter - Stieler! Da gehen die Punkte verloren!

    "Die Zeit ist nun gekommen, ihr werdet's alle sehn, der Erste FC Union wird nun endlich oben stehn."

  • Reklame:
  • Wenn Mainz so einen zweiten Elfer gegen S04 bekam, oder RB gegen Freiburg, war unser gegen Bielefeld glasklar ;)

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Die Elfmeterentscheidung nach leichtem Schubser von Pieper gegen Gogia (51.) war sehr großzügig.

    Da bin ick anderer Meinung. Wenn man im vollen Lauf geschubst wird und dadurch hinfällt, anstatt aufs Tor schiessen zu können, ist einfach nur ein Foul und mit Elfmeter zu bestrafen.

    Zumal er keine wirkliche Chance auf den Ball hatte. Sonst hätte er den Fuß hingestellt und nicht die Arme zur Hilfe genommen. Die Aktion geht also klar nur gegen Akaki. Da gibt es dann über einen Elfmeter-Pfiff keine 2 Meinungen, auch wenn es doof gesagt nur ein leichter Schubser ist.

  • Da bin ick anderer Meinung. Wenn man im vollen Lauf geschubst wird und dadurch hinfällt, anstatt aufs Tor schiessen zu können, ist einfach nur ein Foul und mit Elfmeter zu bestrafen.

    Zumal er keine wirkliche Chance auf den Ball hatte. Sonst hätte er den Fuß hingestellt und nicht die Arme zur Hilfe genommen. Die Aktion geht also klar nur gegen Akaki. Da gibt es dann über einen Elfmeter-Pfiff keine 2 Meinungen, auch wenn es doof gesagt nur ein leichter Schubser ist.

    Ja, das war eine eindeutige Aktion gegen Gogia. Und Glück hatte er auch noch, dass er knapp nicht der letzte Mann war, sonst :rot:


    P.S. hier sieht man wofür Weltklassespieler bzw. Schwalbenkönige wie Sadio Mane 11er bekommen... da gab es noch nicht mal eine gewollte Aktion gegen den Körper


    https://youtu.be/mXMRAwR1cfQ

    Verfassung von Berlin, Abschn. 1, Art. 5:

    Berlin führt Flagge, ... , die Flagge mit den Farben Weiß-Rot. :schal:

  • Zumal er keine wirkliche Chance auf den Ball hatte. Sonst hätte er den Fuß hingestellt und nicht die Arme zur Hilfe genommen. Die Aktion geht also klar nur gegen Akaki. Da gibt es dann über einen Elfmeter-Pfiff keine 2 Meinungen, auch wenn es doof gesagt nur ein leichter Schubser ist.

    Ja, das war eine eindeutige Aktion gegen Gogia. Und Glück hatte er auch noch, dass er knapp nicht der letzte Mann war, sonst :rot:

    was ich, selbst wenn er eben "letzter mann" gewesen wäre, für nicht nachvollziehbar gehalten hätte. denn gogia war ja nicht auf dem direkten wege zum tor, sondern auf dem weg zur grundlinie für eine hereingabe. er hätte aus seiner position keine klare torchance. ich bin mir sehr sicher, dass auch ein schiri das so gesehen hätte.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame:
  • Die Schwalbe wird vom kicker einfach ignoriert. Keine Überraschung.

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • Reklame: