Der (oder die) in der Mitte mit der Pfeife...

  • Daniel Schlager (Rastatt) Note 2
    hatte die Partie unaufgeregt im Griff; Pedersen für sein Einsteigen gegen Kirschbaum (39.) nur Gelb zu zeigen, ist vertretbar.


    Außerdem aus dem Fachblatt:


    Freiburg vs. Frankfurt
    Marco Fritz (Korb) Note 6
    zeigte nach hervorragender Vorteilsauslegung vor dem Führungstreffer eine katastrophale Leistung, verpasste unter anderem mehrere Platzverweise (siehe Text auf S. 37).


    Wenn du ein spezieller Text brauchst, dann weißt du genau dass du Scheiße gebaut hat...


    Schalke vs. Gladbach
    Sascha Stegemann (Niederkassel) Note 2,5
    konnte bei der Elfmeterszene nichts falsch machen: auf Weiterspielen zu entscheiden, wäre ebenso vertretbar gewesen.


    Isn' ditt für eine Erklärung?! ?(

  • Reklame:
  • Morgen mit Sportskollege Hartmann...Böni agiert demnach als Übersetzer auf der Bank.



    Er war der Schiri bei der schlimmen Verletzung von Concha gegen Bochum und auch in Aachen wo der Ball ein Meter im Aus war und dann (gut für uns) weiterspielen ließ.

  • ein lob an das schirigespann wird wohl so langsam einer meiner lieblingsbeschäftigungen hier im forum. ;)
    er hat mit der gelben gegen kreilach gleich von anfang an eine linie vorgegeben, die er dann aber auch genau so recht konsequent halten konnte. es war von anfang an viel aggressivität im spiel, nix wahnsinnig böses, aber die gelben karten fand ich alle so in ordnung. und diese linie führte dann auch dazu, dass sich das im spiel, trotz weiterhin viel einsatz, beruhigte. (relevante) fehlentscheidungen sah ich auch nicht wirklich. das abpfeiffen des konters kurz vor ende.....nun, geschenkt. das schnelle tor für hannover abzupfeiffen, hielt ich im stadion auch für richtig, muss es mir aber nochmal auf aftv anschauen.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • ein lob an das schirigespann wird wohl so langsam einer meiner lieblingsbeschäftigungen hier im forum.
    er hat mit der gelben gegen kreilach gleich von anfang an eine linie vorgegeben, die er dann aber auch genau so recht konsequent halten konnte. es war von anfang an viel aggressivität im spiel, nix wahnsinnig böses, aber die gelben karten fand ich alle so in ordnung. und diese linie führte dann auch dazu, dass sich das im spiel, trotz weiterhin viel einsatz, beruhigte. (relevante) fehlentscheidungen sah ich auch nicht wirklich. das abpfeiffen des konters kurz vor ende.....nun, geschenkt. das schnelle tor für hannover abzupfeiffen, hielt ich im stadion auch für richtig, muss es mir aber nochmal auf aftv anschauen.


    ...Hüstel... von diesem nervigen Kartenfordern der gefoulten Spieler mal abgesehen,zieht er sein Ding durch,wird's dünne uff'n Platz... ,ejal jewonn' jut is'... :D

  • Schön das das auch gute Schiris gibt, wie heute

    "Zwei, drei Jahre Köpenick, zwei, drei Jahre Union und du bist ein besserer Mensch."

    Harald Layenberger.


    das Wissen ist überall in der Welt man muß sich nur dafür öffnen


    Achtung bin Berliner, schreibe nich nach Duden.

  • Allerdings war es sehr unglücklich, uns den Vorteil zum vermutlichen 3:1 wegzupfeiffen, als 2 Spieler schon alleine aufs Hannoversche Tor zustürmten. Ansonsten da core :thumbup:
    UNVEU

  • Reklame:
  • Ich glaube, es wäre das drei-vor dem viernull gewesen.
    Sehr ärgerlich (huhu bex ;o).
    Seine "Linie" war zu übertrieben und nicht konsequent.
    Insgesamt war er sich der Bedeutung eines Spitzenspiels deshalb wohl aber bewusst.

  • Reklame:
  • Kicker ist genauso blind wie die Fuwo.
    kicker gibt Leistner eine 2,5 die Fuwo gar nur eine 3, aber bei der Einzelkritik wird er mit Lob überschüttet.


    Für mich war Leistner gestern bester Mann.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Allerdings war es sehr unglücklich, uns den Vorteil zum vermutlichen 3:1 wegzupfeiffen, als 2 Spieler schon alleine aufs Hannoversche Tor zustürmten. Ansonsten da core :thumbup:
    UNVEU


    Hab mir die Aufzeichnung abgesehen...sah so aus und hörte sich so an, als hat er sofort nach der "Untat" an Quaner gepfiffen...bevor der der Ball dann steil gespielt wurde.

  • Reklame: