Der (oder die) in der Mitte mit der Pfeife...

  • Ich gönne es Frau Steinhaus endlich in der 1. Liga zupfeifen, allerdings stufe es als eine Politische Entscheidung ein. Dem Altherrenklub wurde die Diskussion wohl zu stark.

    Wie diese Herren ticken zeigen sich ja schon seit Jahrzehnten wo sie den Frauenfußball und eben auch die weiblichen Schiris ansiedelt. Zwar ist das Beispiel schon ziemlich alt, als die Frauen Fußballweltmeister wurden gabs ein Kaffeeservice.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Ich gönne es Frau Steinhaus endlich in der 1. Liga zupfeifen, allerdings stufe es als eine Politische Entscheidung ein. Dem Altherrenklub wurde die Diskussion wohl zu stark.

    Wie diese Herren ticken zeigen sich ja schon seit Jahrzehnten wo sie den Frauenfußball und eben auch die weiblichen Schiris ansiedelt. Zwar ist das Beispiel schon ziemlich alt, als die Frauen Fußballweltmeister wurden gabs ein Kaffeeservice.


    Das war beim ersten EM-Titel. Als sie Weltmeister wurden,fiel die Prämie doch etwas oppulenter aus.

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld

  • Ich gönne es Frau Steinhaus endlich in der 1. Liga zu pfeifen, allerdings stufe ich es als eine "Sport-politische Entscheidung" ein. Dem Altherrenclub wurde die Diskussion wohl zu --faruenfeindlich--stark.

    Wie diese Herren ticken zeigt sich ja schon seit Jahrzehnten, wo sie den Frauenfußball und eben auch die weiblichen Schiris ansiedelt. Zwar ist das Beispiel schon ziemlich alt, ... als die Frauen Fußballweltmeister wurden, da gabs ein Kaffeeservice.


    Knappe Veränderung meiner--- in Word--- gespeicherten --- gleichen--- Meinung zu deinem Post... :)

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Reklame:
  • Thorben Siewer (Drolshagen)
    Note 3
    zeigte ein solide Leistung in einer leicht zu leitenden Begegnung.


    Und somit sind wir durch! Bis Juli in aller Frische!


    So, am 28.7. beginnt die neue Saison....für uns.
    ;)

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Bibi pfeift bekanntlich bald auch in der ersten Liga. Die haarsträubenden Kommentare im Netz dazu kommentiert der Blogger Christian Brandes (Schlecky Silberstein, Bohemian Browser Ballett, das funk).
    Aufgenommen im schönsten Stadion der Welt mit ganz netten Einstellungen.


    Artikel:
    Direkt zum Video:

  • Reklame:
  • Bibi pfeift bekanntlich bald auch in der ersten Liga. Die haarsträubenden Kommentare im Netz dazu kommentiert der Blogger Christian Brandes (Schlecky Silberstein, Bohemian Browser Ballett, das funk).
    Aufgenommen im schönsten Stadion der Welt mit ganz netten Einstellungen.


    Artikel:
    Direkt zum Video:


    Unabhängig vom Inhalt:


    Leider ein Paradebeispiel wie Sinnlos Gesichtsverpixelung ist.


    Zum Inhalt: Fällt deutlich unter "feed the Trolls" - ich habe bisher nicht eine negative Stimmung zu Bibis Aufstieg wahrgenommen - also im echten Leben und so.


    Leider kommentieren Blogger heute ja jeden Scheiß der so im Netz stattfindet.

  • wir bestellen ja offenbar beide die wiese, auf dem sich die contentanbieter "trollen". und wissen beide nur zu gut, wie das geschäft funktioniert und wie diese jungs und mädels ihre brötchen verdienen (müssen).


    und mir ging es im kern um den drehort, weniger um den inhalt.


    ich wäre ja gern mäuschen bei den absprachen gewesen. oder ist das permanente placement unseres Logos / 50 jahres wappens etc. tatsächlich nur zufall? na klar, ganz bestimmt ;)


    offenbar verstehen auch bei uns im verein einige die mechanismen des netzes. gut so.


    es wurde eigentlich nur eins vergessen: die "gegenderte" schirikabine in unseren katakomben. die hätte man in diesem zusammenhang ja mal einblenden können.

  • Die sollen das Ticketing zum laufen kriegen statt irgendwelche Schleckyblogger anzuheuern. Sonst greifen da ganz andere Mechanismen...


    Und das dit Logo in dem Video so aussieht wie unseres war hoffentlich nurn einmaliger Ausrutscher.


    So genug gemeckert...

  • ui, da hauste jetzt aber einige dinge in einen topf, die da nicht reingehören schon rein organisatorisch / funktional. da sitzt der ticketfrust scheinbar tief ;)


    ordentlich OT, deshalb gern per PN: deinen unmut über die derzeitige vergabepraxis hast du ja schon mehrfach geäußert. wie würdest du die skalierung gestalten? so, dass alle tickets nach 90 Sekunden weg sind? genauso scheiße für nicht wenige. die "ansteller" müssen berücksichtigt werden, ein warenkorbblock für eine gewisse zeit muss auch sein ...


    ich bin vermutlich einer der wenigen, die die derzeitige praxis als recht ordentlich gelöst ansieht, insbesondere im vergleich zu den vorjahren. technische optimierungen beim bezahlen/ändern des warenkorbs/zurück mal ausgenommen. hier gab es wohl echte hakler. das andere sind organisatorische probleme, die sich aus meiner sicht bei nachfrageüberhang nur schwer gut auflösen lassen. da muss dann erstmal ein konzept, ein schlachtplan, die logik her. der rest ist mathematik.


    bin sehr gespannt, welche vorschläge da aus richtung FUMA kamen und welche davon dann in zukunft auf welchem weg umgesetzt werden.

  • Reklame:
  • Ist ja sehr sensibel vom DFB heute in Braunschweig einen Hamburger Schiri hinzuschicken. Langsam glaube ich da steckt System dahinter bei der ein oder anderen Schiriansetzung.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Wieso ? Verstehe ich gerade nicht ?


    Allein die Möglichkeit, einen Radius von 350 Km zum nächsten Schiri zu ziehen, hätte durchaus einen polnisch-integrativen Anstrich...


    :)

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Und? Machen wir weiter?


    Heute Frank Willenborg in der Mitte:



    In Erinnerung der 0:4 Klatsche gegen FCN vor ein paar Jahren, zweimal rot für uns und eine weitere für Toni wäre damals auch nicht verkehrt.


    Ausserdem zur Vollständigkeit von letzter Woche:


    Sascha Stegemann (Niederkassel)
    Note 4,5
    verweigerte Ingolstadt nach Foul an Lezcano einen Elfmeter (90./+4), auch ansonsten mit Schwierigkeiten, zwischen Foul und hartem, aber fairem Zweikampf zu unterscheiden.

  • Und hat Polter zurück gepfiffen (Er wäre durch gewesen) und gibt Freistoß für Dieselhausen. Obwohl Polter festgehalten wurde, und er sich einfach nur los reißt von seinen Bewacher. Völlige Fehlentscheidung. Das hätte das 2:0 seien können.

  • Reklame: