Der (oder die) in der Mitte mit der Pfeife...

  • Der hat letzte Saison 2x Braunschweig bei Auswärtsspielen in Sandhausen und München gepfiffen. Beide Male gewann die Eintracht mit 1:0 :whistling:
    UNVEU


    den Post hätteste dir sparen können, weil wir 2:0 jewinnen!



    EISERN :opi:

    :schal:

    Was man über sich denkt ist wichtiger als das, was Andere über einen denken.
    "dass wir schon wahrgenommen werden als Verein, der eine ganz besondere Fankultur pflegt"
    Dirk Zingler



  • Sören Storks (Velen)
    Note 3,5
    hatte die Partie insgesamt im Griff, jedoch mit dem einen oder anderen Fehler. Übersah etwa Bolands Handspiel im Mittelfeld (35.) und hätte bei Valsviks Tritt gegen Gogia Elfmeter pfeifen können (72.).


    Morgen:


    Zuletzt bei uns ... in Sandhausen 2016/17. Bitte diesmal auch mit demselben Ergebnis!

  • So, da sind wir wieder!


    Die letzten Spiele:


    Sandhausen: Alexander Sather (Grimma) Note 2 leitete die Partie souverän und unaufgeregt, was auch in der geringen Zahl der Gelben Karten zum Ausdruck kommt.


    FCK: Markus Schmidt (Stuttgart) Note 2 zog seine korrekte Linie durch und lag auch beim Elfmeterpfiff richtig, weil Andersson zuerst zog.


    Aue: Benjamin Cortus (Röthenbach a. d. Pegnitz) Note 3 übersah einen Rempler von Gogia an Hertner im Strafraum (77.), ansonsten fehlerlos.


    Am Sonntag gibts ein neues Gesicht zu sehen bei einem Union-Spiel:


  • Reklame:
  • Reklame:
  • Jo, sehe ich auch...wenn, dann war es nur Kleinigkeiten und gleich ein Zeichen gesetzt mit der ersten (und einzigen?) gelbe Karte. Wobei er deutlich schwerere Aufgaben haben wird als heute. Wie sagt der Kicker so schön "Keine Probleme in einer einfach zu leitenden Partie".

    • Offizieller Beitrag

    Naja, ich behaupte mal, dass die Partie aufgrund seiner Leistung leicht zu leiten war! Er hatte von der ersten bis zur letzten Minute ´ne klare Linie, hat nicht den dicken Max raushängen lassen (wie inzwischen leider üblich) und hat sich auch in keine Diskussionen ziehen lassen. Spiele werden doch oft erst dann schwierig, wenn der Schiri sich zu wichtig nimmt, wenn mal so und mal so entschieden wird, oder wenn schwere Fehlentscheidungen getroffen werden.

  • Naja. Mit der Vorteilsregelung schien er Probleme gehabt zu haben. Ebenso hätte der eingewechselte Dursun auch eine Karte verdient gehabt und den ein oder anderen Freistoß fand ich übertrieben, ebenso die 3min overtime. Aber richtig, es gibt schlimmere Schiris.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame:
  • Heute Frank Willenborg in der Mitte, zuletzt gesehen beim Heimsieg gegen Kiel.


    Der wusste, es gibt keinen Videobeweis, deshalb entschied der Schieri sich für --seine--- frühe Heimfahrt, da wird er nicht drauf gewettet haben... !

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Teilweise katastrophale Schiedsrichterentscheidungen - fast immer waren die unterklassigen Mannschaften betroffen! Das ist schon - ich formuliere es mal noch freundlich - sehr, sehr seltsam!
    Bin eigentlich sonst kein großer Freund des Videobeweises, aber gestern hätte er vielfach zu gerechten Entscheidungen führen können!! Was ist denn da so schwierig/teuer, vor Ort die sowieso live aufgezeichneten Spiele
    in einzelnen Szenen zu überprüfen??? Eine Frechheit des DFB gegenüber den unterklassigen Vereinen, denn ab dem Viertelfinale sind die Bundesligisten wohl unter sich (vielleicht ist das auch so gewollt!).
    Und die Schiedsrichter sollten sich mal fragen, ob sie alles getan haben, Fehlentscheidungen zu verhindern...

  • Reklame: