Der (oder die) in der Mitte mit der Pfeife...

  • Bastian Dankert (Rostock)
    Note 5
    pfiff eigentlich gut, aber mit zwei gravierenden Fehlentscheidungen: Allagui hätte nach dem Zweikampf mit Busk einen Elfmeter bekommen müssen (34.), die Freistoßentscheidung vor dem 1:0 war falsch.

  • wenn der allagui nicht so antiballistisch fällt kriegt er vielleicht seinen strafstoß. aber durch seine theatralik für eine bestenfalls minimal berührung kriegt er statt elfer die gelbe. eigene mitschuld...


    kein freistoß - stimmt. gravierend wurde dieser fehler 35 meter vom tor entfernt aber erst durch den anschließenden tiefschlaf der st. pauli-abwehr.


    anyway - ein glücklicher punkt war es kurz vor dem 1:0. dann wurde es ein glücklicher, dreckiger dreier.


    wir wissen noch vom vorigen jahr, das sowas a) am saisonende zählt, und b) solches glück vorige saison ein anderer hatte.


    heidenheim wird genauso schwer.


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

    Einmal editiert, zuletzt von ruepel ()


  • Bei unserem Spiel in Heidenheim sollte aber kein Schiri aus Düsseldorf pfeifen! ;)

  • Reklame:
  • Bei unserem Spiel in Heidenheim sollte aber kein Schiri aus Düsseldorf pfeifen! ;)


    mein erster gedanke war sogar, ob der schiri mit unserem ex-spieler andres koslowski verwandt sein könnte - aber der hieß kossowski...


    allen, die sich ebenfalls noch an andres kossowski erinnern können gebe ich ein Bier aus :crazy :crazy :crazy


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • wenn der allagui nicht so antiballistisch fällt kriegt er vielleicht seinen strafstoß. aber durch seine theatralik für eine bestenfalls minimal berührung kriegt er statt elfer die gelbe. eigene mitschuld...


    Für ein Elfmeter benötigt es eine Berührung. Die gab es aber nicht.


    Ich behaupte mal, dass es eine Berührung gab, aber keine, die einen austrainierten Leistungssportler von den Beinen holt... So wie unser Keeper das im Interview richtig gesagt hat: er sucht den Kontakt zu viel. Für mich eindeutig eine Schwalbe und richtig entschieden vom Schieri

    Verfassung von Berlin, Abschn. 1, Art. 5:

    Berlin führt Flagge, ... , die Flagge mit den Farben Weiß-Rot. :schal:

  • Reklame:
  • Morgen mit Herrn Aytekin...



    guter Mann, hat es ja nicht weit, aber hoffen wir mal, dass der Bayer die Schwaben nicht so mag :daumen:
    vielleicht führt er ja gleich den Videobeweis ein in Liga 2, aus Gewohnheit :crazy

    Verfassung von Berlin, Abschn. 1, Art. 5:

    Berlin führt Flagge, ... , die Flagge mit den Farben Weiß-Rot. :schal:

  • Was für Erfahrungen haben wir mit dem Herrn?


    Letzte Saison Note 2 beim 1-1 Unentschieden zuhause gegen Stuttgart.
    In 2014 und 2015 bei den Auswärtsniederlagen gegen Heidenheim und Darmstadt (letzteres 0-5! mit rot für Mo Amsif) dabei.
    Auch in den Spielen in 2014 gegen Cottbus und FCK hat er die rote Karte gezogen.
    Und auch im Cottbus-Spiel 2012 zweimal rot!


    Interessant...und jedenfalls überdurchschnittlich bei Unionspielen rot gezogen.

  • @ Engländer, danke für Deine Mühe.


    Da muß man sich etwas Sorgen machen, dass das Spiel ordentlich geleitet wird

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • @ Engländer, danke für Deine Mühe.


    Da muß man sich etwas Sorgen machen, dass das Spiel ordentlich geleitet wird


    naja, Rote gegen uns heißt ja nicht, dass es nicht ordentlich geleitet wird

    Verfassung von Berlin, Abschn. 1, Art. 5:

    Berlin führt Flagge, ... , die Flagge mit den Farben Weiß-Rot. :schal:

  • Reklame:
  • Schiedsrichter gestern bei den gelben Karten im Mittelfeld mit zweierlei Maß!!!
    Hätte für die Heidis mindestens noch 2-3 Kartons geben müssen. In einer Szene ganz frappierend, als Gogia im Mittelfeld gleich mehrmals in die Parade gefahren wird und sich trotzdem irgendwie auf den Beinen halten kann!

  • note 1,0 hätte ich nicht gegeben. der freistoß zum 1:0 ist gar keiner (gleicht unser 1:0 gegen pauli aus). löblich allerdings: die sehr kurze offizielle nachspielzeit von 3 minuten hat er nach meinem zeitgefühl eigenmächtig deutlich verlängert; vielleicht weil er selber den eindruck hatte, dass 3 Minuten zu wenig sei. immerhin gab es sechs tore und fünf einwechslungen in halbzeit 2 (ich glaube, dafür soll jeweils 30 sekunden nachgespielt werden) sowie eine knapp 2 minütige spielunterbrechung nach der einen gelben karte gegen uns.
    ich bilde mir auch ein, für das eine foul in der nachspielzeit kann man auch glatt rot für den heidenheimer zeigen. hab aber noch keine wiederholung gesehen.


    verloren haben wir jedenfalls nicht wegen dem Schiri.


    spiel war zwar intensiv, aber nicht besonders hart. Verletzung des heidenheimers ohne unioner-schuld. für mich note 2,0.


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • OK, rot wäre zu hart, aber wenn er gleich bei diesem taktischen foul in minute 91 gelb zeigt, was vertretbar wäre, kommt es vielleicht nicht zu den darauf binnen einer minute folgenden zwei weiteren taktischen fouls, wo er dann schließlich erst für das dritte taktische foul gelb zeigte.


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • Reklame: