Dem Morgengrauen entgegen...

  • ...oder der Auftaktsieg in der Augsburger Puppenkiste ist jemandem irgendwie zu Kopfe gestiegen!!
    Warten wir mal ab, wenn es gegen die Aufsteiger im Oly in der 75. Minute 1:3 steht, was da so bei euch gesungen wird: beim massenhaften Verlassen des Stadions!! :D

  • ...oder der Auftaktsieg in der Augsburger Puppenkiste ist jemandem irgendwie zu Kopfe gestiegen!!
    Warten wir mal ab, wenn es gegen die Aufsteiger im Oly in der 75. Minute 1:3 steht, was da so bei euch gesungen wird: beim massenhaften Verlassen des Stadions!! :D


    Na was wohl. ;) Nur nach Hause gehen wa nicht. :D

  • da stellt sich mir die Frage:


    wenn wir das 90 Minuten singen würden, gäbe es dann 45 Elfer und ein 0:45?


    von daher lasst uns singen und den Aberglauben besiegen, ich lass mich nicht von Messen taufen

  • Reklame:
  • Ich hab auch auf das Lied von der ersten Minute an gehofft. Alleine weil mir dann schön Wind zugewedelt wurde. :D Sie hätten ruhig stärker wedeln können. :opi:


    Nochmal kurz erinnert....es ging NICHT um singen oder nicht singen.....sondern um WIE und WANN singen! ;)

  • da stellt sich mir die Frage:


    wenn wir das 90 Minuten singen würden, gäbe es dann 45 Elfer und ein 0:45?


    von daher lasst uns singen und den Aberglauben besiegen, ich lass mich nicht von Messen taufen


    davon kann man schon irgendwie ausgehen.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame:
  • Ich finde es ja, wie bereits eingangs erklärt, auch gut. Eventuelle müsste es einfach nur ein wenig "gepimpt" werden...aggressiver, schneller, vielleicht mit Klatscheinlage nach jeder Zeile intoniert werden...oder eben erst wenn der "Drops gelutscht" ist.


    ...wer übernimmt die verteilung der pappen...? 8) :whistling:

  • Vielleicht sollte man mal eine Studie machen, um rauszufinden, bei welchen Liedern wie viele Tore/Gegentore fallen.


    Was mich schon seit Ewigkeiten stört ist das "von der Elbe bis zur Isar - immer wieder FCU". Das ist doch schon wirklich doof.

  • Reklame:
  • Da dieses Lied, "Dem Morgengrauen entgegen...", gestern weder angestimmt, noch ursächlich für das Ergebnis wurde/war, möchte ich dringend darum bitten, dass wir alle dieses Lied wieder unbefangen anstimmen!!! Ob Away oder beim nächsten Heimspiel, ist mir Latte!!!


    Es ist zu geil und passend für uns, als das wir es mit einem angenommenen/vermuteten Fluch belegt, meiden wollten!!!


    Und ALLE: DEM MORGENGRAUEN ENTGEGEN, ZIEH'N WIR GEGEN DEN WIND!!!
    WIR WERDEN ALLES ZERLEGEN!!!
    BIS WIR DEUTSCHER MEISTER SIND!!!!
    SCHALALALALLALALAAA......

  • Da dieses Lied, "Dem Morgengrauen entgegen...", gestern weder angestimmt, noch ursächlich für das Ergebnis wurde/war, möchte ich dringend darum bitten, dass wir alle dieses Lied wieder unbefangen anstimmen!!! Ob Away oder beim nächsten Heimspiel, ist mir Latte!!!


    Es ist zu geil und passend für uns, als das wir es mit einem angenommenen/vermuteten Fluch belegt, meiden wollten!!!


    Und ALLE: DEM MORGENGRAUEN ENTGEGEN, ZIEH'N WIR GEGEN DEN WIND!!!
    WIR WERDEN ALLES ZERLEGEN!!!
    BIS WIR DEUTSCHER MEISTER SIND!!!!
    SCHALALALALLALALAAA......


    ganz klares nein!!!! nur wenige minuten vor dem 1:1 ausgleich fingen hinter mir zwei unioner dieses lied an. selbst meine (berechtigten) einwände ihnen gegenüber, dies bitte im sinne des erfolges zu unterlassen, haben sie nicht abhalten können. ich werde dieses lied nicht mehr mitsingen, solange wir nur 1:0 führen.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame: