Club & Marken-Image im Ranking von 1.Liga bis 2.Liga


  • bei den sympathiewerten starker rückgang bei union. erscheint mir ehrlich gesagt nicht plausibel. welchen grund sollte es dafür gegen nachdem man sich in liga und pokal stark präsentiert hat. erhebungszeitraum ende juli bis anfang august.


    EISERN


    Schwachsinnsstudie, das beweisen allein die guten Werte für Kiel und Regensburg.

  • Reklame:
  • Der positive Auftritt der Mannschaft beim BVB wurde medial wahrscheinlich durch die Berichterstattung über einen nicht stattgefundenen und damit fiktiven Blocksturm der Unioner in den Hintergrund gedrängt. Hinzu kommt die gelungene Pyroaktion, die ja bei den Fussballkonsumenten kurz vor dem Hooliganismus eingestuft wird...
    Das hat mit Sicherheit Sympathiepunkte gekostet, obwohl ich es nicht schlimm finde, dass mein Verein von diesem TV-Klientel auch gar nicht positiv bewertet werden möchte... ;-). Kellers Auftritt im aktuellen Sportstudio dürfte hingegen allerdings positive Spuren beim Durchschnittsfussballinteressenten hinterlassen haben...

  • ich glaube, man sollte die aktuelle studie nicht überbewerten. da sind ein paar deutliche verschiebungen zum vorjahr drin, für die es keine plausible begründung gibt (stichwort bochum). unser verein, der sicher auch die studien der vorjahre irgendwo gespeichert hat, sollte mal nachschauen, wie stark unser wert über die jahre hinweg geschwankt ist. wenn da hohe fluktuation drin ist dann spricht das für verbesserungspotential bei der Repräsentativität.


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.


  • bei den sympathiewerten starker rückgang bei union. erscheint mir ehrlich gesagt nicht plausibel. welchen grund sollte es dafür gegen nachdem man sich in liga und pokal stark präsentiert hat. erhebungszeitraum ende juli bis anfang august.


    EISERN


    Schätze mal die Layenberger Spots kamen nicht bei jedem gut an. Ich fand die ehrlich gesagt auch nen bisschen affig, der neue ist besser. Aber auch hier hoffe ich das der nicht die Saison hoch und runter gefahren wird sondern bissl Abwechslung rein kommt, sonst ist es einfach nur oll...