Sascha Lewandowski

  • Kann sein mir ist das im Grunde aber egal. Das ganze rum spekulieren was mit ihm ist, ist total daneben. Er ist erst mal drei Wochen krankgeschrieben. Kann man die Zeit nicht mal in Ruhe abwarten?

  • Jeder hier macht sich wohl Gedanken, das ist völlig normal und nicht ansatzweise zu kritisieren, zeigt es doch, dass man/frau teilnimmt am Verein.
    Und so ziemlich jeder wird auch darüber spekulieren, was denn nun tatsächlich mit Sascha ist. Da sind wir alle auch ein klein wenig voyeuristisch unterwegs. Ausserdem wollen Sorgen auch aktiv verarbeitet werden, also sucht der Mensch nach plausiblen Erklärungen.
    Unverschämt wird es, wenn dann böswillige Unterstellungen hinzu treten. Das kam zum Glück nur sehr vereinzelt auf und wurde hier auch weitestgehend zurückgewiesen. Danke dafür!


    Ich stelle mir übrigens immer mehr die Frage, wie wir denn mit einer Offenlegung der Erkrankung überhaupt umgehen würden, gesetzt den Fall, es wäre eine nicht mit physischen Parametern messbare. Ginge denn dann die Diskussion nicht erst richtig los, kämen dann nicht erst Recht immer weitere Spekulationen auf (warum, das muss doch was im Verein nicht stimmen, hatte der nicht schon in LEV usw...)? Haben wir denn wirklich Robert und Andreas schon vergessen, wollten wir denn nicht alle was daraus lernen?



    Ich will jetzt einfach mal fest daran glauben, dass Sascha gegen den niedersächsischen Löwen wieder auf der Bank sitzt und seine Truppe zum Sieg führt. Alles wird gut, für uns, für Sascha, für den Verein!

  • Bitte jetzt nicht noch nen Countdown.


    Lasst ihn/uns in Ruhe jesunden. :whistling:

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Reklame:
  • ich seh schon kommen, dass hofi 12 punkte aus seinen vier spielen holt... :crazy


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • man soll nie "nie" sagen - ich habe die mannschaft ohnehin nicht so schlecht gesehen wie zeitweise viele andere bzw. die abwehr als die baustelle eingeschätzt, wo man mit relativ "wenig" aufwand (neuverpflichtung) einen relativ großen ertrag (in punkten) einfahren könnte. seit dem 1860-spiel würde ich schon als gut - und auch als möglich - ansehen, wenn wir am saisonende 5. werden.


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

    Einmal editiert, zuletzt von ruepel ()

  • Deine Prognose währe super, nur es müssen Verletzte zurück kommen. Im Nächsten Spiel fehlen zu den bereits Verletzten, 2 gesperrte Spieler.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Reklame:
  • bei den gegnern werden auch leute fehlen. und bei uns gibt es genug leute, die gute gründe haben, es nochmal richtig allen zu zeigen (parensen, köhler, quiring, speziell in fürth auch fürstner...)


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • ich freue mich schon auf die neue saison mit dem trainer sascha lewandowski, der die mannschaft so gezielt verstärkt, auf dass wir eine wunderbare saison erleben werden. glücklich und bei bester gesundheit. :schal:
    und bis dahin erholen wir uns alle mal ordentlich. :)

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • ich freue mich schon auf die neue saison mit dem trainer sascha lewandowski, der die mannschaft so gezielt verstärkt, auf dass wir eine wunderbare saison erleben werden. glücklich und bei bester gesundheit. :schal:
    und bis dahin erholen wir uns alle mal ordentlich. :)


    Das Schöne ist ja, dass unser Team im Moment wirklich den Eindruck vermittelt, dass da etwas richtig Gutes zusammenwächst. Wir müssen im Sommer also wirklich nicht mehr in "Menge" verpflichten. Und ich drücke Bremen mehr und mehr die Daumen, dass sie irgendwie oben bleiben. Die Körpersprache von Pare und Felix nach Pare's gewonnenem Zweikampf kurz vor Schluss zu beobachten, hat mein Unioner-Herz höher schlagen lassen.

  • Ich geh allerdings davon aus, daß FK dann unser teuerster Transfer der Vereinsgeschichte wird, denn Bremer sind bekannterweise gute Kaufleute. Dein "Wir müssen im Sommer also wirklich nicht mehr in "Menge" verpflichten. " ergänze ich mal: Nein, das hatten wir ja im Sommer 2015, jetzt gehts wohl mehr um Qualität. Und die hat seinen Preis. Und das Nachdenken, der Streit darüber kann einen schon krank machen. ;)

  • Ich geh allerdings davon aus, daß FK dann unser teuerster Transfer der Vereinsgeschichte wird


    Vielleicht lässt sich ja auch die Leihe vorerst verlängern. :nixweiss: Aber das wird Helmut schon hinbekommen. Der kennt ja die norddeutsche Mentalität. ;)
    Wie gesagt, sollte Bremen runtergehen, dürften unsere Chancen eh gegen null tendieren.

  • Reklame:
  • Es geht nun mal nicht anders und das ist eine Realität, der man sich auch bei Union wird stellen müssen. Der Underdog, der keine ABlösen zahlen kann/will, hat sich zu einem durchaus überdurchschnittlichem Zweitligisten gemausert. In den letzten Jahren wurde der Grundstein dafür gelegt, den sportlichen Fortschritt überhaupt vorantreiben zu können. Wenn man jetzt mittelfristig in die Bundesliga will, wird es nicht ausreichen wie anno 2015 vermeintlich überdurchschnittliche Zweitliga-Kicker wie Fürstner und Daube oder gar Talente aus der vierten Liga zu holen.
    Man wird dafür Spieler brauchen, wie eben einen Bobby Wood, einen Felix Kroos - die von Hofi so schön bezeichneten "Unterschiedspieler". Wir werden uns daran gewöhnen müssen, dass von außen Spieler zugekauft werden für gutes Geld. Das ist im Fussball ja auch nichts besonderes. Wir sind das halt einfach nicht gewohnt bei Union, weil früher nie die Mittel für solche Transfers da waren.

    Glück ist, wenn einer auf den Ball spuckt und der Gegner dann den Elfer an die Latte setzt (DZ).

  • Komisch, Darmstadt hat auch nicht so ein Affentanz gemacht. Zum Aufsteigen brauchst Du Spieler bei Union, die wissen warum sie hier sind.Eisern sein,Kämpfen und Siegen. Wir brauchen hier keine teuren Modepuppen.

  • Reklame: