Ultras ohne Ehre (???)

  • Mahlzeit,
    nee noch nich zumachen . . . ! Muss meinen Senf auch noch dazugeben. Bin ja nicht so oft hier unterwegs, ABER : Habe selten einen Beitrag hier erst mit Besorgnis, dann mit Interesse und schließlich mit Vergnügen gelesen.
    Wie blöd muss man sein ? Sich die selber umgelegte Schlinge auch noch selber zuziehen . . . !
    Dank an alle Beteiligten. Ganz großes Kino.
    EISERNE Grüße aus Mahlsdorf Onkel Hotte

  • Reklame:
    • Offizieller Beitrag

    @Skorpio und @raphskaja, sicher hätte man das machen können. Aber ich hatte schon beim Hinzufügen des Satzzeichens arge Bauchschmerzen (wobei hier der Userwunsch dann doch ausschlaggebend war). Aber Titel komplett ändern? Nee. das geht mir dann doch zu sehr Richtung Zensur. :huh:

  • Wer hat auf Sky ein Bericht über die Ultras gesehen?


    Es wird u.a. über eine neue Gruppierung von rechten Schlägern berichtet. Sie heißen 0231 Riots, sind auf der Süd in Block 13 zu finden und auf Gewalt aus.
    Sehenswert und erschütternd. Der BVB hat offensichtlich zu spät gegengesteuert.
    Das brauche ich nicht beim Fussball.
    Wir sollten uns beim Pokalspiel nicht provozieren lassen.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

    Einmal editiert, zuletzt von AF76 ()

  • Wer hat auf Sky ein Bericht über die Ultras gesehen?


    Es wird u.a. über eine neue Gruppierung von rechten Schlägern berichtet. Sie heißen 0231 Riots, sind auf der Süd in Block 13 zu finden und auf Gewalt aus.
    Sehenswert und erschütternd. Der BVB hat offensichtlich zu spät gegengesteuert.
    Das brauche ich nicht beim Fussball.
    Wir sollten uns beim Pokalspiel nicht provozieren lassen.


    Hier gibts die Doku zum Nachsehen:

  • Reklame:
  • Das hier in diesem Thread zu posten, finde ich unglücklich. Da hätts doch bessere gegeben.
    Trotzdem danke für den Hinweis/Link.


    8)


    Die Doku heißt "Ultra`s unter Druck". Ich habe nach einem passenderen Thread gesucht und leider keinen gefunden, wollte aber nicht den 1000sten Thread eröffnen. Die Mod`s können gern dahin verschieben, wo es besser passt.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer