Ultras ohne Ehre (???)

  • Wo Herr Schmidtke gestern war, steht schon einmal einer neutralen Quelle.


    Ach deswegen trieb der sich da herum... Schön, dass er und seine Kameraden einen angemessenen Empfang erfahren haben :daumen: Jetzt brauche ich bloß noch eine weitere Quelle für die angebliche Hetzjagd durch den Zug ;) Trotzdem danke fürs Raussuchen @Tom78!

    Ich teile deine Gier nicht. Die einzige Karte, die ich benötige, ist das Pik-As. Das Pik-As!

  • wer sich für solche Verbrecher wie es die NPD simbolisiert eintrit und öffentlich darstellt der muss damit rechnen wenn anständige Bürger (wie z.B. Unionfans) durch die Gegend fahren er dann och eene uff de Fresse bekommt ...ich glaub der bettelt dann drumm.............Eisern den Unionern die die demokratei bewahren wollen :schal: :opi:

    • Offizieller Beitrag

    Verstehe diesen Sturm im Wasserglas nicht. Da wird unseren Jungschen im Eingangspost gleichmal "Ehre und Stolz" abgesprochen. Aufgrund welcher Tatsache? Bisher habe ich ausschließlich einen Screenshot eines Posts aus einer geschlossenen Facebookgruppe gesehen. In diesem beklagt sich der NPD-ler bitterlich über pöööööse Union-Fans. Wie und warum es zu dieser angeblichen Eskalation kam, darüber schweigt sich der Herr geflissentlich aus. Scheint mir für eine Verurteilung unserer Jungs eine etwas dürftige Faktenlage zu sein.


    Mal vollkommen unpolitisch betrachtet....

  • Gute Aktion gegen so einen Spinner und Staatlich geprüften Volksverhetzer. Schade das er nicht im Krankenhaus gelandet is, solche Typen brauchen wir hier nich. Kann ja nach Syrien auswandern der Spinner

    "Zwei, drei Jahre Köpenick, zwei, drei Jahre Union und du bist ein besserer Mensch."

    Harald Layenberger.


    das Wissen ist überall in der Welt man muß sich nur dafür öffnen


    Achtung bin Berliner, schreibe nich nach Duden.

  • Reklame:
  • Ich kann mir vorstellen dass'a die blöd angequatscht hat und agitieren wollte - dis kommt halt nicht gut an - gerade wegen Fußball und Politik und so.

    Manche Leute sind so sehr mit flammenden Reden über Tradition beschäftigt, dass sie gar nicht merken wenn die Glut in ihrem Handeln zu kalter, grauer Asche wird. Honeypie

  • Wenn man in einen Zug voller Roter Sockenträger steigt muß man sich auch nicht wundern, wenn die ihn aus dem "übervölkerten" Zug haben wollen?

  • der Spacken entstammt der Berliner militanten Neo-Naziszene.
    dann weiss er doch worums geht, wenn man mal een uffe Fresse bekommt.
    Gut gemacht, Jungs! gebt den Vögeln ruhig mal von ihrer eigenen Medizin zu kosten.

    Hauptmann Kutschera: Selbsterziehung ist immer noch das Solideste.

  • Ich frag mich, wie er auf 50 Unioner kommt !? Aber ich frag mich noch mehr, wenn ich die Kommentare darunter lese, wie zum Beispiel: "Union ist jetzt für mich genauso gestorben wie seit langem die Hertha" oder "Damit steige ich nun bei Union aus und gehe zu Dynamo" oder "Union ist für mich gestorben, ab jetzt nur noch der BFC" .......................... Stehen wirklich soviel verkappte BFCer um einen herum ................. Das ist doch alles weinrot gequirlte Scheisse !!!

  • Reklame:
  • Ohne Informationen kann ich mir kein Urteil erlauben, und Informationen die medial und nicht persönlich kommen, naja, die halte ich eben erstmal für zweckgebunden oder eben Lügenpresse.
    Unter Umständen ist dem Herrn aufgestossen, dass unser Verein ein geplantes Fanhaus erstmal aktuell anders verwertet. Das könnte für mich so ein Grund sein, weshalb berichtet wird.
    Bei tatsächlich 50 gegen einen wäre ich meinem Motto gefolgt und hätte mich zu dem einen gestellt-wie früher.
    Immer Mensch bleiben.

  • Reklame:
  • Bei tatsächlich 50 gegen einen wäre ich meinem Motto gefolgt und hätte mich zu dem einen gestellt- wie früher.
    Immer Mensch bleiben.


    @MalerMario, da bin ich wieder einmal bei dir.


    Es ist leider traurig, was hier für Kommentare geschrieben werden. (Und das von beiden Seiten.)


    Es sind eben keine "Ultras ohne Ehre" (Thread-Thema) und nicht nur ein blöde NPD-Mann, der was auf die "Fresse" bekommen soll.


    Die Wahrheit liegt irgendwo dazwischen.


    Aber die will ja keiner mehr hören. Zwischentöne bringen ja keine Likes (oder "Folgende")... Weder hier noch auf Facebook.


  • Hartz4 er Less cities wo ist den da der Erguss? Ich stelle die ganze Story in Frage. 50 auf einen in einem Zug wie bitte soll das gehen?

  • Persönlich finde ich ja, dass dieser Nazi es nicht wert ist, dass man hier einen Thread eröffnet, weil ihm ein Unrecht wiederfahren ist. Persönlich finde ich aber auch, dass er es nicht wert ist, ihn durch einen Zug zu jagen, wenn es denn so gewesen sein sollte. Man sollte jemandem, den man für seine geistige Armut verachtet, nicht mit selbiger entgegentreten.

  • Reklame: