Ultras ohne Ehre (???)

  • Wie Andre bereits geschrieben hat, er hat das einmal physisch verspüren dürfen was er anderenorts verbal schürrt. Es ist ein Mythos zu glauben, dass Hassparolen unter Meinungsfreiheit laufen. Wer so massiv einfordert die Freiheit anderer zu beschränken, der verwirkt sich den Luxus sich frei bewegen zu können in unserer Gesellschaft. Als Person des Öffentlichen Lebens ist auch das ein Teil seines Lebens. Die physische Unversehrtheit sollte ihm jedoch garantiert sein. Das ihm seine Gesinnung kontrovers um die Ohren gehauen wird, sollte ihm aber bewusst sein. Einige sehen es damit nicht getan und wählen radikalere Methoden. Ich mag das nicht, doch Mitleid kann ich für so eine Person nicht aufbringen. Emphatie hat eben Grenzen und die ist klar gezogen bei Fremdenhass und Intoleranz.

  • Persönlich finde ich aber auch, dass er es nicht wert ist, ihn durch einen Zug zu jagen, wenn es denn so gewesen sein sollte.


    Kann gar nicht so gewesen sein. 50 jagen einen. In einem Zug wo wo rechts und links ein Durchgang von ca. 70 cm sind. Da ist ja der letzte noch im andern Waggon. Mal davon abgesehen das dem NPD Typen wohl nicht viel passiert sein kann da er ja noch twittern konnte. Auch das klingt nicht gerade danach das ihn 50 Leute verprügelt haben.

  • was für ein skuriler fred, der sich nur aus dem skurilen hörensagen eines unsymphats speist. und bei dem hier allerlei skurile beiträge verfasst werden.
    aber wenns der wahrheitsfindung dient.......

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame:
  • Kann gar nicht so gewesen sein. 50 jagen einen. In einem Zug wo wo rechts und links ein Durchgang von ca. 70 cm sind. Da ist ja der letzte noch im andern Waggon. Mal davon abgesehen das dem NPD Typen wohl nicht viel passiert sein kann da er ja noch twittern konnte. Auch das klingt nicht gerade danach das ihn 50 Leute verprügelt haben.


    Man liest halt, was man will. Von 50 Leuten habe ich ganz bewusst nichts geschrieben. Ich hatte nur etwas ganz Allgemeingültiges zum Besten gegeben, mit dem ebenfalls ganz bewusst gewählten Zusatz: "wenn es denn so gewesen sein sollte". Ansonsten kann ich mich dem "ritter" nur anschließen. Ein völlig absurder Fred für einen völlig wagen Vorfall mit einer völlig induskutablen Person im Mittelpunkt. Einfach nur überflüssig.

  • Ein völlig absurder Fred für einen völlig wagen Vorfall mit einer völlig induskutablen Person im Mittelpunkt. Einfach nur überflüssig.


    Er hätte wohl nur den Begriff Flüchtling verwenden brauchen, was ja auch nicht weit hergeholt wäre, dann hätte es wieder ALLEN gepasst...?
    Also zur tagesaktuellen Diskussion ?

  • Persönlich finde ich ja, dass dieser Nazi es nicht wert ist, dass man hier einen Thread eröffnet, weil ihm ein Unrecht wiederfahren ist


    Häh hab ich was verpasst. Sind Nazis keine Anhänger des Faschismus mehr? ?( Darf man politisch korrekt Nazis nicht mehr Faschos nennen? ?(


    Ersetzt einfach mal beide das Wort "Nazi" oder "Faschist"... gegen "Flüchtling" oder "Syrer".


    Was wärt ihr beide dann?? Neudeutsch: "Wutbürger"


    2 einfache Worte... Und man ist kein "Böser" mehr, wenn man etwas schreibt. :rofl:

    Man schreibt genau ja das Gleiche... aber nicht mit Flüchtling sondern mit Nazi...


    Das ist:
    Facebook-Deutschland 2015. Mal so, mal anders... Hauptsache auf der Seite mit den grünen Daumen.


    Wenn es jetzt Petra Pau von der Links-Partei gewesen wäre, die im ICE nach Rostock gefahren wäre und Suptras "begegnet" wäre...


    Dann hätten sicher ALLE hier auf einen Facebook-Beitrag genau so und gleich reagiert.... :rofl: :rofl:


    Aber egal... Es ist eben 2015. Facebook-Generation eben.


    Das will ja eh keiner hören:

    Es sind eben keine "Ultras ohne Ehre" (Thread-Thema) und nicht nur ein blöder NPD-Mann, der was auf die "Fresse" bekommen soll.


    Die Wahrheit liegt irgendwo dazwischen.


    Aber die will ja keiner mehr hören. Zwischentöne bringen ja keine Likes (oder "Folgende")... Weder hier noch auf Facebook.



  • Reklame:
  • Ach weeßte Tom, ick brauch keene Worte durch Andere (von Dir Vorgeschlagene) ersetzen, zumal wenn es nicht mal stimmig ist und Du mich hier ziemlich leicht durchschaubar auf ein bestimmtes Gleis schieben willst. Ich wüsste beim besten Willen nicht, warum ich das Wort "Nazi" durch "Flüchtling" ersetzen sollte. Für mich ist ein Nazi jemand, der eine bestimmt Ideologie vertritt, die mir gelinde gesagt maximal widerstrebt. Ein Flüchtling ist für mich in erster Linie jemand, der aus einer Notsituation Alles (oder zumindestens Vieles) zurückgelassen hat. Das es auch unter Flüchtlingen solche oder solche gibt, liegt in der Natur der Sache.
    Aber da Du ja so großen Wert auf Zwischentöne legst, solltest Du Dir vielleicht ab und an Deine eigenen Beiträge mal zu Gemüte führen. Vielleicht würde es Dir ja helfen. ;)

  • der Spacken entstammt der Berliner militanten Neo-Naziszene.
    dann weiss er doch worums geht, wenn man mal een uffe Fresse bekommt.
    Gut gemacht, Jungs! gebt den Vögeln ruhig mal von ihrer eigenen Medizin zu kosten.


    Ich bin ja der andere Unioner:


    Satire pur :rofl:

  • Reklame:
  • Mach es einfach einmal... Und lese dann was du mit "Flüchtling" in deinen Beiträgen geschrieben hättest....


    Es wird bitter sein... Ganz bitter. =O


    Tom, es macht wie schon gesagt keinen Sinn. Ich sprach ja im Zusammenhang mit diesem Nazi von geistiger Armut. Jemand, der einer solchen Ideologie anhängt, ist für mich nun mal geistig arm, wenn nicht sogar gefährlich dumm (weil bösartig dumm), um es auch nochmal anders zu formulieren. Da ich das von Flüchtlingen verallgemeinernd nicht behaupten kann, ist ein Vertauschen der Begriffe beim besten Willen nicht möglich. Da kannst Du mich nun noch so bitten.

  • Ich frag mich, wie er auf 50 Unioner kommt !? Aber ich frag mich noch mehr, wenn ich die Kommentare darunter lese, wie zum Beispiel: "Union ist jetzt für mich genauso gestorben wie seit langem die Hertha" oder "Damit steige ich nun bei Union aus und gehe zu Dynamo" oder "Union ist für mich gestorben, ab jetzt nur noch der BFC" .......................... Stehen wirklich soviel verkappte BFCer um einen herum ................. Das ist doch alles weinrot gequirlte Scheisse !!!


    ...ist doch angenehm, wenn wir die endlich los sind, oder?!!!!!!!!!!!!!!!!
    Kann es vielleicht auch sein, dass sich der Berliner Gauleiter so´n bisschen "Märtyrer"-Image zulegen wollte, so als Horst Wessel 2.0!!!
    Saß der allein im Zug, weil seine Kameraden arbeitsmäßig nicht freibekommen haben?? Sehr abstrus das ganze!!
    Vielleicht kann dem Titel des Threads zumindest ein Fragezeichen hinzugefügt werden - passt zur Zeit nicht inhaltlich zu unseren Jungs!!

  • Meint ihr nicht, das es zu viel der "Ehre" ist, diesem unsäglichen Herrn hier schon fast 60 Beiträge zu widmen.
    Und das auf Grund eines Posts in einer geschlossenen Gruppe mit deren Teilnehmern ich nichts, aber auch gar nichts zu tun haben möchte.
    Wer von den Diskutanten hier war denn im Zug? Es ist doch gar keine objektive Beurteilung der Geschehnisse möglich. Im Gegenteil: Es werden wiedermal politische Auseinandersetzungen (die natürlich wieder bis hin zu persönlichen verbalen Angriffen ausarten) in Threads getragen, die dafür nicht geschaffen sind!

  • Wenn man sich das von fratzebook was hier verlinkt wurde so durch liest, wird auch nur gemutmaßt das es ultras waren der Herr Nazi wußte es ja anscheinend gar nicht mal selber.
    Und der Herr Thread eröffner meldet sich auch nicht mehr zu Wort schon komisch. Hauptsache irgendwas behaupten.

  • Reklame: