1. FC Union Berlin - FC St. Pauli

  • Schickt die Maulwürfe los, Pauli kommt! ;)


    Ich hoffe aber, wir werden auf die tierische Hilfe nicht angewiesen sein und den Sieg aus eigener Kraft einfahren. Gebrauchen können wir die drei Punkte jedenfalls sehr gut... 3:1 für uns :schal:

    Ich teile deine Gier nicht. Die einzige Karte, die ich benötige, ist das Pik-As. Das Pik-As!

  • Reklame:
  • sieben mal 1:0 wäre mir als nächstes lieber als ein mal 7:0 :-)))


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

    • Offizieller Beitrag

    Gegen die braunweissen Hamburger muss ein Sieg her, ohne wenn und aber.
    Eine Woche später, gegen die Paddelbirnen, genauso.


    Nun aber erst einmal den Dreck der letzten Spiele abklopfen, Wunden lecken, ausruhen, genesen; trainieren und Zuversicht tanken.
    Maulwürfe in Stellung bringen, nicht vergessen! ;)


    Und dann ab in den Goldenen Herbst!
    Eisern!

  • So´n dreckiges 1:0 gegen Pauli - gern auch in der Nachspielzeit!!
    Der Rasen muss glühen, den Kiezern auf den Füßen stehen, selbst wenig Brauchbares, aber Kampf bis zum Umfallen - also ein spielerischer Grottenkick! Sascha, das darfst du ruhig mal durchgehen lassen - man muss da flexibel sein, wenn´s spielerisch nicht zu ´nem Punkt reicht!!
    Das sind übrigens für mich die emotionalsten Siege: während des Spiels (meist kann man selbiges ja nicht so nennen) so´n bisschen Gemecker + sporadisch-würzige Unmutsäußerungen :dash , gepaart mit Verzweiflung ;( , angeschwollenen Halsadern :rofl: und hochrotem Kopf... :cursing:
    Dann kollektive Entladung beim Tor, Bierdusche ... Bangen und Biebern bis zum Abpfiff... und dann endlich der Dreier im Sack.
    Wäre mein persönlicher Wunschmatchplan für den 17.10. :rolleyes:, weil´s wohl zur Zeit nicht anders geht, erfolgreich zu sein! Danach: Sascha, bitte wieder konzeptionell übernehmen!

  • Reklame:
  • ... und sieben mal ein komma an einer richtigen stelle setzen ist besser als ein mal ein komma falsch zu setzen :-)))))


    größer als, kleiner als, besser als, lieber als - immer ohne komma


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • ... und sieben mal ein komma an einer richtigen stelle setzen ist besser als ein mal ein komma falsch zu setzen :-)))))


    größer als, kleiner als, besser als, lieber als - immer ohne komma


    EISERN


    kommatas werden klar überbewertet. klare siege jedoch nicht. :)

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • apropos komatös: auf der wiesen gab es dieses jahr weniger alkoholvergiftungen als 2014 :crazy


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • Reklame:
  • Und für die erklärten Feinde der Großbuchstaben: "der Gefangene floh" hat einen völlig anderen Wortsinn als "der gefangene Floh"...


    "Ich habe liebe genossen in Berlin" ist auch richtiger als "Ich habe liebe Genossen in Berlin"


    Gegen Fredericia wird noch mal geübt, wie man gegen Nordlichter am Besten spielt.
    Mit dem Wissen reicht es dann für fälligen 3:2 Heimsieg

  • Reklame: