1. FC Union Berlin - FC St. Pauli

  • Wahrscheinlich das für mich nervigste Spiel der Saison, da man sich an jeder Ecke rechtfertigen muss, ob man St. Pauli nun mag bzw. nicht mag. Drei Punkte in einem bitte normalen Fußballspiel. Danke.



    Schau dir einfach die aktuelle Tabelle an, dann wirst du feststellen, St. PAULI muss auch gönne können!


    :)

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • wer, wie, was , wo ... alles egal, drei Punkte, der Rest ist mir völlig egal. Dann sind mir sogar die ganzen Hipster Hyper und wie so sonst noch heißen Latte. Danach kommen auch noch Spiele... Jungs belohnt euch mal, bitte!!!

    Viele Spieler, Trainer, Vorstände und Aufsichtsräte werden kommen, viele werden gehen. Was immer bleibt, ist der 1.FC Union Berlin und sein Stadion "An der Alten Försterei".

  • Reklame:
  • ick wünsche UNS een Sieg!
    höhe ejal



    EISERN :daumen:

    :schal:
    noch 30 Pkt`e

    Was man über sich denkt ist wichtiger als das, was Andere über einen denken.
    "dass wir schon wahrgenommen werden als Verein, der eine ganz besondere Fankultur pflegt"
    Dirk Zingler



  • Einer muß ja hier den Latte machen.


    Wo is´n Latte überhaupt ?
    Ungnade beim Forumsbetreiber oder hat er gar das Zeitliche gesegnet - vielleicht Jagdunfall :crazy
    Wollte mich noch für den Krebs-Kinding Tipp bedanken - überraschend gut besucht, war wirklich nicht schlecht.


    PS: Ick verstehe nicht, wie jemand an den Siegen in den kommenden zwei Spielen überhaupt zweifeln kann .... wer ist schon Pauli ...

  • .... wer ist schon Pauli ...


    dir kann geholfen werden 8)


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • Reklame:
  • apropos verdrossenheit - frei nach wilhelm busch:


    Aber Paul und Pauli dachten,
    wie sie ihn verdrießlich machten.


    :crazy


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • Und doch ist es ein "besonderes Spiel", treffen doch zwei Vereine aufeinander, denen man "Anderssein" bescheinigen will/darf!
    Und natürlich werde ich ein guter Gastgeber sein (meine Hütte ist voll mit alten Arbeitskollegen), und natürlich werden wir diskutieren über Gott und die Welt (und deren Anschauungen), und natürlich sind die wieder szeniger als wir, und natürlich laufen bei uns mehr Chaoten rum, als bei denen, und natürlich werden wir morgens gen Viere hackevoll einen gemeinsamen Nenner finden (neudeutsch: Kompromiss)...
    Und dennoch, NATÜRLICH bleiben die Punkte hier, bei knatttrigen 2:1!

  • Reklame:
  • Ein riesiges Maulwurf-Transpi mit der Aufschrift: Unser zwölfter Mann. Das wäre geil :hail


    P.S.: Es muss ja in dieser Saison auch mal glücklicher für uns laufen -> 4:1

    Fanclub Alt-Unioner


    Von klein auf dabei, aber infiziert seit dem 2.9.1973 (übrigens 1:0 gegen EAB). 50 Jahre aktive Fanszene und jetzt als Sahnehäubchen oben drauf die CL. Mehr kann man im Leben nicht erreichen.


  • Ein riesiges Maulwurf-Transpi mit der Aufschrift: Unser zwölfter Mann. Das wäre geil :hail


    P.S.: Es muss ja in dieser Saison auch mal glücklicher für uns laufen -> 4:1


    Geht nicht, "Zwölfter Mann" sind schon wir!! Außerdem haben wir diesnal "tierischen Beistand" nicht nötig - "dit schafft die Mannschaft och alleeeeeeeeeeeeeeene!!" :schal:

  • Reklame: