Klassenerhalt jetzt

  • Es wäre wünschenswert, dass dieser Fred so schnell und lange wie möglich wieder in der Versenkung verschwindet.

    Ein In-DD-noch-Punkt(e)-holen-müssen, würde ich ,trotz der Möglichkeit einer emotionalen Feier, gerne vermeiden....

  • Es wäre wünschenswert, dass dieser Fred so schnell und lange wie möglich wieder in der Versenkung verschwindet.

    Ein In-DD-noch-Punkt(e)-holen-müssen, würde ich ,trotz der Möglichkeit einer emotionalen Feier, gerne vermeiden....

    Wem nach dieser Saison, egal in welcher Konstellation, zum Feiern zu mute ist gilt meine uneingeschränkte Bewunderung.

  • Wenn ein Abstieg geplant sein sollte, müsste in Zukunft wie in der ersten Halbzeit in Fürth gespielt werden. Mit dem Niveau der zweiten Hälfte, könnte dieser Diskussionsstrang aber noch weit vor dem Dresden-Spiel in der Versenkung verschwinden.

  • Hoffentlich hat die Ansprache unserer jeliebten Capos nach dem Fürth Spiel een bisschen wat anna Mentalität und Körpersprache der Spieler bewirkt.

  • Reklame:
  • Es wäre wünschenswert, dass dieser Fred so schnell und lange wie möglich wieder in der Versenkung verschwindet.

    Ein In-DD-noch-Punkt(e)-holen-müssen, würde ich ,trotz der Möglichkeit einer emotionalen Feier, gerne vermeiden....

    Wem nach dieser Saison, egal in welcher Konstellation, zum Feiern zu mute ist gilt meine uneingeschränkte Bewunderung.

    Doch ich und viele andere Fans werde feiern, falls wir die Klasse halten, allerdings nicht zu ausgelassen. Nur der Vorstand sollte nicht feiern, der sollte sofort anfangen ordentlich zu arbeiten und die kommende Saison vernünftig planen.

  • Es wäre wünschenswert, dass dieser Fred so schnell und lange wie möglich wieder in der Versenkung verschwindet.

    Ein In-DD-noch-Punkt(e)-holen-müssen, würde ich ,trotz der Möglichkeit einer emotionalen Feier, gerne vermeiden....

    Wem nach dieser Saison, egal in welcher Konstellation, zum Feiern zu mute ist gilt meine uneingeschränkte Bewunderung.

    Vermutlich definieren wir „Feier“ nur unterschiedlich.

    Bei einer etwaigen Sicherstellung des Klassenerhalts in DD würde ich das Verhalten unseres Mobs als Feiern bezeichnen.....

    Kritisches Hinterfragen der Saison würde ich in dem MOMENT hinten anstellen !