2016: Kommen - Gehen - Bleiben

  • Nun...


    ...sind laut der Liste von @Pill noch 25 Spieler unter Vertrag - darunter Prychynenko, Nikci, Koch und Kroll sowie auch Benny Köhler. Verletzungen und Krankheiten sollten jedenfalls zunehmend vermieden werden...

  • Reklame:
  • na hoffentlich erwacht er dort nicht wie ST in Bochum - ok is unwahrscheinlich, na mal kieken wer für sein gespartes Gehalt bei uns "aufschlägt"

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • Warumauchimmer, du hast mich falsch verstanden. Am Rande eines Testspiels hat Marco Gebhardt sich mal kurz nach Nebihis Verpflichtung so geäußert, dass Nebihi sich (aus einer Sicht) zu d e m Glücksgriff entwickeln könnte - für lau gekommen, mit übersichtlichem Gehalt und dann bei uns durchstartet, technisch stark, körperlich robust, torgefährlich. Natürlich wurde er nicht offiziell so angekündigt.
    Aber dass er dann so gar keine Rolle spielen würde, das hätte man nach der guten Vorbereitung seinerzeit auch nicht geglaubt, so einige sahen noch eine ganze Weile den Rohdiamanten. Darauf bezog sich die Formulierung.


    Stimmt, alles klar. Hab ich falsch verstanden. Ja seine Vorbereitung war wirklich ok, mit Tor gegen Sevilla und gleich Debut beim KSC.

  • Moin, Unioner, hier die aktuelle Übersicht:


    2019:
    - Kreilach (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga)
    - Kroll (Vertrag gilt für die 1. bis 3. Liga)
    - Schönheim (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga)


    2018:
    - Skrzybski (Vertrag gilt für die 1. bis 3. Liga)
    - Wood
    - Zejnullahu (Vertrag gilt für die 1. bis 3. Liga)


    2017:
    - Amsif (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga)
    - Brandy (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga)
    - Daube
    - Fürstner (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga, Option auf Verlängerung bis 2018)
    - Kessel (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga, Option auf Verlängerung bis 2018)
    - Koch (Vertrag gilt für die 1. bis 3. Liga)
    - Korte
    - Leistner (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga)
    - Cheftrainer Lewandowski (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga)
    - Prychynenko (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga) => Verein hat "Freigabe" erteilt
    - Puncec (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga)
    - Quaner (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga)
    - Quiring
    - Redondo (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga)
    - Torwarttrainer Rudel
    - Thiel (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga)
    - Trimmel (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga)


    _______________________________________________________________________________________________


    2016:
    - Haas
    - Köhler
    - Nikci
    - Parensen


    Eisern + ein gutes Jahr 2016 für Euch!
    Pill

  • Reklame:
  • War wohl doch was dran an den Gerüchten... Seltsam auch, dass Schäfer zur Winterpause geht.


    Nun, Schulte ist kein heuriger Hase, jetzt ist zu hoffen, dass wir von seiner (hoffentlich besseren) Vernetzung als auch der Vernetzung von Sascha Lewandowski spürbar profitieren können.

  • Reklame:
  • .. auf jeden Fall weiss Schulte wie ein Aufstieg in Buli 1 geht / sich anfühlt ... (2009/2010 mit Pauli) ... hoffen wir mal, dass wir von seinen Erfahrungen / seinem Netzwerk profitieren können ... und ihm auch der notwendige Freiraum dazu gegeben wird, d. h. einige andere, sportlich nicht so beschlagene Personen im Verein, sich etwas mehr in den Hintergrund begeben ...


    unvEU :schal:

    "Die multikulturelle Gesellschaft ist eine Illusion von Intellektuellen" Helmut Schmidt

  • Reklame: