2016: Kommen - Gehen - Bleiben

  • Nööö, nur noch ne attraktive Masseurin. Und über das andere reden wir am 1. September noch mal.

    26. April 1967. Union gewinnt gegen Ihr wisst schon wen 3:0. Mein erstes Spiel in der Alten Försterei. Als Zuschauer natürlich.

  • Skrzybski würd ich nun nicht mehr als Talent bezeichnen. Das war er mal aber nun sollte er zeigen das er ein guter Zweitligastürmer ist.



    Ich hab ihn ja auch nicht als Talent bezeichnet, sondern als talentiert. Das kann man sein Leben lang sein...


    @MalerMario: ich sehe das absolut genauso. Wenn er sich nicht steigert bzw. zu alter Form zurückfindet, dann hilft er uns nicht mehr (entscheidend) weiter. Aber man soll den Tag ja nicht vor dem Abend loben, jedoch auch nicht tadeln.
    Ich sehe einige Spieler bei uns in der zweiten Reihe. Ich bin aber auch überzeugt, dass der eine oder andere uns positiv überraschen wird. Nicht zu früh abschreiben, nur darum geht es mir.


    @vinsanaty: ich kann es eben nicht mit deiner inhaltlich fundierten Schreibe aufnehmen und flüchte mich daher in Allgemeinplätze. Glücklicherweise werden meine albernen Beiträge durch so aufmerksame User wie dich entlarvt bzw. kompensiert. Dein Selbstbewusstsein allerdings ist wirklich interessant bzw. ja, süß.

  • Zu Sören: yoh, war keine so gute Saison. Und wenn es blöde läuft versuchst du halt manchmal das Glück zu zwingen. Was so manchmal wie der kleine untalentierte pummlige Bruder aussieht. Von diesem super Brecher der das Tor erzwungen hat... liegt beides dicht beieinander. Helden oder Diebe...
    Ich wünsche mir jedenfalls den Sören wieder den ich bei der gegnerischen Mannschaft so überhaupt nicht mag..
    Angeblich auf dem "Markt": Olic. So eine Art elegante intelligente Duracel Hasen Panzer Gazelle. Den würde ich mit n Dreirad abholen und durch Köpenick kutschieren. ...
    Steven: könnte der nächste Polterwoodrodde werden. Bissel Anlauf gebraucht. . Und dann ab wie Schmidt's Katze
    Und nach Wochen von Entzug : freuen mich auf ne junge begierige und sympathische Mannschaft mit Eroll, Damir, Busk und Co
    Wird Zeit das es losgeht

    Fußball ist VOLKSEIGENTUM. Das Recht auf Fußball ist UNANTASTBAR.

  • Kreilach hat ja angekündigt er legt noch paar Buden nach - macht also den "statistischen" Wood-Ersatz.
    Hosiner ist auf dem Papier sowie ablösetechnisch den Wood-Ersatz
    und Stevie, der ist reif für den "geheimen" Wood-Ersatz.. sollte reichen..



    :P

  • Reklame:
  • Ich finde, dass gerade Brandy mit seiner aggressiven Art ausgezeichnet für das von Keller forcierte Anlaufen und Attackieren der gegnerischen Defensive geeignet ist. Das hat der schon immer so gemacht. Gut, das allein wird auf Dauer selbstverständlich nicht reichen. ;)

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Da könnte also noch der ein oder andere Qualitätsspieler kommen. Nun ja, da sähe ich vor allem im Sturmzentrum noch Bedarf. Faktisch haben wir da nur Hosiner, und selbst der sieht sich offenbar nicht als Zentrumsstürmer. Quaner traue ich persönlich überhaupt nicht zu, uns weiterhelfen zu können; Skrzybski und Brandy kommen, wenn überhaupt, eher über die Außen. Natürlich kann man Damir vorn rein stellen, wenn es notwendig werden sollte, aber schlau wäre es aus meiner Sicht schon, Collin abzugeben und eine echte Verstärkung zu verpflichten. BEIDES wird aber wohl nicht so ganz einfach werden.


    In der Brandy- Diskussion (meiner Meinung nach eine völlig unnötige) bin ich, bei allen verbleibenden sonstigen Meinungsverschiedenheiten, mal wieder ganz beim unionfux. Sören ist wichtig für uns und sollte nicht schon vor dem ersten Anpfiff abgeschrieben werden.


    Überhaupt erwarte ich, dass die Saison einige Überraschungen bereithalten wird, so etwa die Wiederauferstehung von Fürste, den Durchbruch von Redondo und den glänzenden Triumph von Busk (ok, letzteres wäre nicht wirklich überraschend)! Ich freu mich schon.

  • Letzte Saison hatten wir mit Wood und Quaner auch nur 2 ! Lt. JK brauchen wir keine Neuen mehr, außer wenn sich ein qualitativ Guter noch anbieten sollte!


    Fand ich letzte Saison auch zu dünne. Gut dass sich Bobby nicht verletzt hat. Die Spiele, in denen er von Colin vertreten wurde, habe ich in keiner guten Erinnerung :/

  • wohl doch noch nicht beendet, die transferaktivitäten?


    Zitat

    Auch personell wünscht sich der 45-Jährige, dessen Kontrakt an der Alten Försterei bis 2018 läuft, dass auf dem am Freitag aufgenommenen Mannschaftsfoto noch ein paar neue Gesichter nachträglich eingebaut werden müssen. "Wir werden schauen, ob wir den einen oder anderen Qualitätsspieler dazubekommen", sagt Keller.

    Quelle: Kicker

  • Reklame:
  • Reklame:
  • " Kroll spielt vor
    Steve Kroll, derzeit dritter Keeper bei den Eisernen hinter Jakob Busk und Daniel Mesenhöler, spielt zur Zeit bei Regionalligist Wormatia Worms vor. Die Eisernen suchen nach einem passenden Verein, um den Youngster auszuleihen und ihm Spielpraxis zu verschaffen. "
    - Kurier


    :thumbup:

  • Reklame: