2016: Kommen - Gehen - Bleiben

  • Nyman heute in Braunschweig in der 67. eingewechselt,
    in der 88. traf er.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Simon Hedlund, der laut Aftonbladet bei uns im Gespräch ist, war heute nicht mehr im Kader seines Vereins IF Elfsborg bei der 1:0 Niederlage in Jönköping. Eine eventuelle Verletzung kann ich bisher nirgends finden. Durchaus möglich das er in den kommenden 2 - 3 Tagen bei uns vorgestellt wird, angeblich könnte er ja laut Presse unser Rekordtransfer (ca. 1 Mio.) werden.

  • Reklame:
  • Simon Hedlund, der laut Aftonbladet bei uns im Gespräch ist, war heute nicht mehr im Kader seines Vereins IF Elfsborg bei der 1:0 Niederlage in Jönköping. Eine eventuelle Verletzung kann ich bisher nirgends finden. Durchaus möglich das er in den kommenden 2 - 3 Tagen bei uns vorgestellt wird, angeblich könnte er ja laut Presse unser Rekordtransfer (ca. 1 Mio.) werden.



    Gut aufgepasst. Ja, das könnte sein...

  • Der hier auch gehandelte Kerk will lt. B*** unbedingt zum Millerntor.


    dann soll er gehen... :crazy



    EISERN :nixweiss:

    :schal:

    Was man über sich denkt ist wichtiger als das, was Andere über einen denken.
    "dass wir schon wahrgenommen werden als Verein, der eine ganz besondere Fankultur pflegt"
    Dirk Zingler



  • Ich will nicht Simon Hedlund madig machen und wünsche mir, dass er einschlägt wie eine Granate - aber wie kommt man auf eine Million Euro Ablöse bei seinen bisherigen Leistungen? Zudem hat er auch nur noch 16 Monate Vertrag in Schweden.

  • Ganz einfach. Weil die Preise für Fussballspieler inzwischen leider total versaut sind! Was derzeit auf dem Markt abgeht ist höchst assozial! Deswegen sollten wir uns hier diskret zurückhalten, wenn sich ein uns vielleicht genehm scheinender Spieler (samt seinen Berater) dann doch für Andere entscheidet. Ob da ein Unvermögen unserer Verantwortlichen oder nicht doch verantwortungsvoller Umgang zum Wohle unseres Vereins werden die meisten hier nicht beurteilen können. Es ist sehr leicht, die Verpflichtung von Spielern zu fordern ohne die Zwänge im Hintergrund zu kennen.

  • Reklame:
  • Ganz einfach. Weil die Preise für Fussballspieler inzwischen leider total versaut sind! Was derzeit auf dem Markt abgeht ist höchst assozial! :daumen: Deswegen sollten wir uns hier diskret zurückhalten, wenn sich ein uns vielleicht genehm scheinender Spieler (samt seinen Berater) dann doch für Andere entscheidet. Ob da ein Unvermögen unserer Verantwortlichen oder nicht doch verantwortungsvoller Umgang zum Wohle unseres Vereins werden die meisten hier nicht beurteilen können. Es ist sehr leicht, die Verpflichtung von Spielern zu fordern ohne die Zwänge im Hintergrund zu kennen.


  • Ich will nicht Simon Hedlund madig machen und wünsche mir, dass er einschlägt wie eine Granate - aber wie kommt man auf eine Million Euro Ablöse bei seinen bisherigen Leistungen? Zudem hat er auch nur noch 16 Monate Vertrag in Schweden.


    5 Tore & 7 Vorlagen in 17 Spielen als RM / RA sind so schlecht nicht. Zudem ist er Leistungsträger in Elfsborg. Hat seit seinem Wechsel zu den Profis jedes Jahr eine positive Entwicklung genommen. Eine Ablöse von ca. 1 Mio. bei einem noch 16 monatigen Vertrag + den Daten ist doch so ungewöhnlich nun auch nicht mehr. Sein Marktwert wird zudem auf ca 750.000 € geschätzt (auch wenn sich kein Verein daran orientiert). Das was ich bisher von ihm sehen konnte macht definitiv Lust auf mehr. Jung, dynamisch, technisch gut ausgebildet, spielintelligent. Ob er das Zeug für die deutsche 2. Bundesliga hat wird man sehen, aber bisher hat er als Profi in Schweden überzeugen können.

  • Hätte er unsere defensiv Probleme lösen können?


    Barolf


    Vielleicht. Aber kaum schießen wir 4 Tore in einem Spiel ist wieder alles okay?

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame:
  • Warum leider?
    Ich zumindest begrüße diesen transfer,er könnte über links kommen, oder Steve links und er rechts damit sind wir nach vorn besser aufgestellt.
    Jetzt noch einen IV und ich wäre zufrieden.

  • in schwedischen medien habe ich keinen hinweis auf die höhe der ablösesumme für nyman gefunden, sondern nur die aussage, dass norrköping an einem möglichen weiterverkauf beteiligt sein würde. allerdings habe ich auch noch gefunden, dass neben diversen deutschen clubs (wir, fck,...) sowie rennes auch mindestens ein belgischer club interessiert war - also wurde nyman scheinbar am markt "herumgereicht"...


    hoffentlich wird der hedlund nicht ein kauf aus aktionismus... im angriff scheint gar nicht unser großes Problem zu liegen...


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • Hedlund spielte zumeist im rechten Mittelfeld oder als Rechtsaußen, heißt da liegen also auch seine Stärken. Da Skrzybski problemlos auf beiden Außen einsetzbar ist gehe ich davon aus das Stevie (bei einer möglichen Verpflichtung Hedlund's) auf links wechseln könnte und Hedlund dann die rechte Seite beackert. JK müsste also nicht zwangsweise das System ändern.

  • Reklame: