Programmheft als App?

    • Offizieller Beitrag

    Sehr schöne Sache für mich Exiler und über den Ball reden wir nochmal. ;)

    Das freut uns!
    Und wenn ich gaaanz ehrlich sein soll, wart ihr unser Antrieb! Denn, wer wirklich will, kann unser Heft immer vor Anpfiff bekommen.....außer eben die Exiler. Und da das ja ein Heft ZUM Spiel ist, empfanden wir das als ziemliche Benachteiligung dieser wackeren Gruppe. Das ist nun vorbei. :thumbup:

  • Auch ich als Exiler sage vielen Dank :hail :schal:


    Aber jetzt ne blöde Frage, wenn ich jetzt auf dem Handy die App habe und mir da die Hefte kaufe, kann ich die dann auch irgendwie auf meinem Computer anschauen?

    • Offizieller Beitrag

    Fux, kannst Du bitte in Euerm Hause darauf Einfluß nehmen, daß wenigstens auf dem Umschlag des Stadionheftes weiter das Union-Vereinslogo - das aus der Satzung! - abgedruckt wird. Danke.

    :D
    Daran wird sich nix ändern! Da bin ich, vor allem aber die Programmierer davor. Wie gesagt, wir hätten gern, können aber nicht alles beeinflussen (auch wenn @kibitzer das natürlich besser weiß).
    Aber bitte, lasst uns diese (hoffentlich) Errungenschaft nicht auf das icon reduzieren! Uns geht es darum, das Heft mehr Menschen zur Verfügung zu stellen und auch ein paar Dinge zu machen, die auf dem Papier nicht möglich sind.
    Mehr dazu am Freitag im Heft :D :D :D . Und die, die es sich nicht holen können, können gern auch hier, oder vielleicht noch besser, per PN fragen.

  • Reklame:
    • Offizieller Beitrag

    Aber jetzt ne blöde Frage, wenn ich jetzt auf dem Handy die App habe und mir da die Hefte kaufe, kann ich die dann auch irgendwie auf meinem Computer anschauen?

    Jabo hat dir ja schon den link gegeben, aber ich kann es hier auch schnell und direkt beantworten - ja, das geht!