1. FC Union Berlin - DSC Arminia Bielefeld

  • Am Samstag kommen nun also die Remiskönige (10 x) zu uns und treffen auf unser Team, das auch schon 7 mal Remis gespielt hat. Diese Truppe soll aus dem Gebiet zwischen Weser und Ems kommen und auch der Teutoburger Wald soll da ganz inder Nähe sein. Niemand weiß genau, ob es diese verdammte Bielefeld tatsächlich gibt. Aber egal, ich erwarte ein Kampfspiel und das gewinnen wir mit 2:1.

  • Wann immer ich zuletzt auf Remis getippt habe, haben wir gewonnen. Und wann immer ich auf Sieg für uns getippt habe, gab's keinen Sieg. Deswegen jetzt fürs Protokoll: am Sonnabend gibt es ein 1:1 im Stadion adAF 8)

    Ich teile deine Gier nicht. Die einzige Karte, die ich benötige, ist das Pik-As. Das Pik-As!

  • Wie man so von der Alm vernimmt, schlagen die hier mit 2500 Schlachtenbummlern auf. Also ähnlich wie zuletzt die Clubberer. Vielleicht kriegen wir mal wieder etwas mehr Stimmung in unsere Blöcke als gegen PB und FCN. Da war es mehr als dürftig. Nicht, daß wir AdAF den Gästeblock eine Aufsteigers zu hören bekommen. Unglaublich wäre das.


    Ach, als Mittelliniensteher ist man das doch stets gewohnt. Bitter wirds wenn man den Laustärkenvergleich zwischen Waldseite und Gästefans hat. Zum Frieden dieses Forums erspar ich mir mal eine Auswertung der Spiele gegen St.Pauli und dem Club...

  • Reklame:
  • Ach, als Mittelliniensteher ist man das doch stets gewohnt. Bitter wirds wenn man den Laustärkenvergleich zwischen Waldseite und Gästefans hat. Zum Frieden dieses Forums erspar ich mir mal eine Auswertung der Spiele gegen St.Pauli und dem Club...



    Der Lautstärkenvergleich funktioniert aber nur dann, wenn bei dir Ruhe herrscht... kann gar nicht sein, oder? ;)
    Fazit: weniger lauschen, mehr brüllen, dann erübrigt sich automatisch jeder Vergleich. :opi: :schal:

  • Das läuft diesmal ganz geschmeidig; Führung recht früh für uns und dann eins, zwei, drei hinterher, bei überlegenem Spiel und keiner weiß hernach, warum wir viernull gewonnen haben.

    Da sprichst du aber ein großes Problem an @MalerMario . Mit schneller Führung kann ick mich anfreunden aber der Rest geht bei uns so gut wie nie. Eins ,zwei drei nachlegen meine ich. Eher kommt dann so eine Art Arbeitsverweigerung auf , sone Schlafmützigkeit und Bettelei nach dem Ausgleich. Aber wäre nett wenn du recht haben würdest!

  • Der Lautstärkenvergleich funktioniert aber nur dann, wenn bei dir Ruhe herrscht... kann gar nicht sein, oder? ;)
    Fazit: weniger lauschen, mehr brüllen, dann erübrigt sich automatisch jeder Vergleich. :opi: :schal:


    Es soll diesen Fall geben bei dem Lieder angestimmt werden, wo man auf der Gegengerade sich lieber mit dem Spiel beschäftigt. Dieser Sing-Sang lässt sich von der Gegengerade allein wegen der Rhythmik nicht mitsummen. Dass man bei einem schallenden Eisern Union keine Gäste mehr hört ist wohl selbstredend.

  • Am Samstag kommen nun also die Remiskönige (10 x) zu uns und treffen auf unser Team, das auch schon 7 mal Remis gespielt hat. Diese Truppe soll aus dem Gebiet zwischen Weser und Ems kommen und auch der Teutoburger Wald soll da ganz inder Nähe sein. Niemand weiß genau, ob es diese verdammte Bielefeld tatsächlich gibt. Aber egal, ich erwarte ein Kampfspiel und das gewinnen wir mit 2:1.


    lange kein Spiel mit Dir ausgewertet................ :beer

  • Reklame:
  • Es soll diesen Fall geben bei dem Lieder angestimmt werden, wo man auf der Gegengerade sich lieber mit dem Spiel beschäftigt. Dieser Sing-Sang lässt sich von der Gegengerade allein wegen der Rhythmik nicht mitsummen. Dass man bei einem schallenden Eisern Union keine Gäste mehr hört ist wohl selbstredend.


    Support. Und was unseren großartigen EISERN! - UNION! Echoruf angeht, vielleicht kriegen wir das von der Waldseite ja mal wieder so hin, dass das der beginnt und das Echo anschwillt und sich zum Donnerhall entwickelt, wenn wir in Ballbesitz sind (!) im besten Fall aufs gegenerische Tor zusteuern. Das setzt sicher einige Energien zusätzlich frei bei unseren Jungs. Die Wucht des Rufes verliert leider an Wirkung, wenn gerade Spielunterbrechung ist oder der Gegner sich die Pille zuschiebt.

  • Wie man so von der Alm vernimmt, schlagen die hier mit 2500 Schlachtenbummlern auf. Also ähnlich wie zuletzt die Clubberer. Vielleicht kriegen wir mal wieder etwas mehr Stimmung in unsere Blöcke als gegen PB und FCN. Da war es mehr als dürftig. Nicht, daß wir AdAF den Gästeblock eine Aufsteigers zu hören bekommen. Unglaublich wäre das.


    meiner meinung nach hat das aber nichts damit zu tun, dass es gegen den auswärtsmob eines aufsteigers geht. weil das ja ansonsten bedeuten würde, dass ein aufsteiger eher keine lautstarken fans hat. aber die sind sicher lauter, als fans von vielen gestandenen zweitligavereinen.
    es darf also generell niemals sein, dass man gästefans mehr hört als die unsrigen. und da ist, auch am samstag gegen "gibts ja gar nicht", vor allem die gegengerade gefragt.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Unsere Mannschaft wird uns am Sonnabend-Nachmittag, mit einem munteren kampfbetontem Spiel, sehr viel Freude mit einem finalen Ergebnis von 3-1 bereiten! :schal: :thumbup:

  • Bin von Anfang an der Meinung, dass Bielefeld am Ende absteigt!
    Deswegen sehe ich dieses Spiel als ein, sogenanntes, 6-Punkte Spiel.
    Also ist ein Sieg, in meinen Augen, Pflicht!


    Jungs haut rein und macht mich glücklich! :)

    Einfache Mädchen mögen Fussball, schlaue Mädchen lieben Eisern Union!

  • Reklame:
  • ick wünsche u. hoffe auf einen Sieg!
    "6 Punkte-Spiel" seh ick och so...
    wird ein knappes dreckiges Spiel...
    3:2 für UNS!!!


    EISERN :daumen:

    :schal:

    noch 24 Pkt.`e!!!

    Was man über sich denkt ist wichtiger als das, was Andere über einen denken.
    "dass wir schon wahrgenommen werden als Verein, der eine ganz besondere Fankultur pflegt"
    Dirk Zingler




  • EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • Da am darauf folgenden Tag der 1.Advent ist möchte ich die Spieler des DSC Armina Bielefald ganz freundlich daran erinnern: Mach hoch die Tür, das Tor macht weit! :zwinker:
    Vier Tore, für jeden Advent eines, würde den Guten genügen und Spielraum für AJ geben. :tannenbaum:

    Die erste Generation schafft Vermögen, die zweite verwaltet Vermögen, die dritte studiert Kunstgeschichte, und die vierte verkommt. (Otto (Fürst) von Bismarck)

  • He Jungs und Mädels ! 6 Punktespiele kann UNSERE Mannschaft aber leider nicht ! Dit is schon ne jefühlte Ewigkeit her wo wa mal ein Schritt machen konnten und den och jemacht haben , aber richtig ainnern kann ick mir da nich !

  • Reklame: