Eisern Union - "Das Stück zum Spiel"

  • Richtisch! 250!


    Wenn die Nachfrage das Angebot übersteigt, dann raus aus dem Kiez und rein in die Stadtmitte ! Lopez mach endlich Karriere und die kann man nur auf den großen Brettern die die Welt bedeuten machen.
    Zingler will auch das Stadion vergrößern, im Gegensatz zu eurer Crew bietet die AF im Kiez noch Platz dafür, ihr müßt in die Welt (des künstlerischen Schaffens) und ganz kafkaesmäßig den Kulturbetrieb aufmischen, ohne Senatsunterstützung !
    Ran Lopez, raus aus dem Kiez und rein in den Kulturbetrieb, freie Bahn für die Fußbasllstücke.
    E.U.Wassermannn

    Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft, zu leben.

  • Wenn die Nachfrage das Angebot übersteigt, dann raus aus dem Kiez und rein in die Stadtmitte !


    Du meinst mitten drin mit Schwaben, Bayern und saufenden Engländern ?( Ne, ditt will ick nicht.

    Fanclub Alt-Unioner


    Von klein auf dabei, aber infiziert seit dem 2.9.1973 (übrigens 1:0 gegen EAB). 50 Jahre aktive Fanszene und jetzt als Sahnehäubchen oben drauf die CL. Mehr kann man im Leben nicht erreichen.


  • :pump Nischt is! Dit bleibt in Coepenick! Und Anfang Dezember is ooch schön, so zum Jahresausklang.


    Man könnte höchstens überlegen, ein, zwei Auswärtsspiele im Sommer zu machen ... auf größeren Bühnen und dann in der City.

  • Reklame:
  • Da der Ansturm auf die Karten für das neue Stück "Wir werden ewig leben" so groß war und am Dienstag noch vor elf Uhr so viele Leute wieder ohne Karten traurig vom Hof schlichen, haben die Freiheit 15 und das Theaterteam nach einer Lösung gesucht. Es wird jetzt also noch zwei Zusatzvorstellungen geben: am 13. und 14. Dezember. Vorverkauf dazu ist am Donnerstag, den 10. November ab 10 Uhr. Es tut uns leid, aber die Nachfrage übersteigt einfach die Kapazitäten der Freiheit 15.
    Aber, ihr Traditionalisten für das Alte Stück gab es heute noch Karten!
    Eisern!


    Einerseits: GEIL!!!
    Andererseits: Werktag, och nö!!


    Meinen letzten Urlaubstag habe ich leider für den Vorverkauf am 01.11.2016 verbraucht, wo ich ohne Karten wieder heimgefahren bin.
    Würde sich jemand, der eh Karten erwerben möchte, opfern, und mir zwei Tickets für den 13. Dezember 2016 mitbringen? Gern auch gegen einen solidarischen Aufpreis.

    "Man lernt eine Zeile von einem Sieg und ein Buch aus einer Niederlage."

  • :pump Nischt is! Dit bleibt in Coepenick! Und Anfang Dezember is ooch schön, so zum Jahresausklang.


    Man könnte höchstens überlegen, ein, zwei Auswärtsspiele im Sommer zu machen ... auf größeren Bühnen und dann in der City.


    Volksbühne ole'! Dann aber Freiluft mit Stehtraversen aufm Vorplatz ;)

  • Einerseits: GEIL!!!
    Andererseits: Werktag, och nö!!


    Meinen letzten Urlaubstag habe ich leider für den Vorverkauf am 01.11.2016 verbraucht, wo ich ohne Karten wieder heimgefahren bin.
    Würde sich jemand, der eh Karten erwerben möchte, opfern, und mir zwei Tickets für den 13. Dezember 2016 mitbringen? Gern auch gegen einen solidarischen Aufpreis.


    Wenn ich Karten bekomme, gerne.

  • [quote='J.D.Coke','http://www.unionforum.de/index.php/Thread/33496-Eisern-Union-Das-Stück-zum-Spiel/?postID=1387673#post1387673']
    Aber auch wieder kein Wunder, weil schon wieder 10 Karten pro Person verkauft wurden. Deshalb hält sich meine Bewunderung und Respekt dafür, wie schnell die Tickets vekauft wurden, absolut in Grenzen. Hätten sie bis zu 100 Tickets pro Person verkauft, wäre es noch deutlich schneller gegangen :whistling:


    Und was hätte es geändert, wenn nicht einer die Bestellungen seiner Freunde gesammelt und sich für alle angestellt hätte um ihnen Karten mitzubringen, sondern wenn die 9 Kumpel für die er mitbringen sollte sich auch noch angestellt hätten, ausser dass die Schlange noch länger gewesen wäre? Für uns hat auch ein Kumpel Karten mitgebracht, weil für mich als Arbeitnehmer Dienstag früh um 10 Uhr unmöglich is und es auch keinen Sinn gemacht hätte, mir extra Urlaub zu nehmen, wenn er sich eh anstellt.


    Ich verstehe schon was du meinst, aber Pauschalisierungen mag ich nicht.

    "Union immer im Herzen getragen, schaust du nun herab auf den heiligen Rasen. Ruhe in Frieden Forchi" ;(

  • Reklame:
  • Mist Sorry - das kommt davon, wenn man nicht richtig hinschaut. Ist natürlich das Zitat von Xanten49


    Ich bin zwar nicht Menze, aber trotzdem schuld :rolleyes: an dem Zitat.
    Meine "Pauschalierung" halte ich aber aufrecht, denn man könnte durchaus Rücksicht auf "unsere Wektätigen" nehmen und die Tickets z.B. ab 16 Uhr verkaufen und dann, wieder z.B., aber nur 4 Stück/Person.
    Aber es hat sich ja eingebürgert, dass Termine für alles Mögliche auf Zeiten gelegt werden, wo Berufstätige meistens Urlaub etc. nehmen müssen. Zu Ost-Zeiten gab es mal Karten für Mitch Ryder und Ten Years Later im "Ballast der...", die wurden am Nachmittag verkauft und ich habe trotz Arbeit noch welche bekommen. Ich glaube, es gab nur 2 Tickets/Person :daumen:
    UNVEU

  • @Lopez
    Wir haben Karten für den 9.12. Da spielt Union aber ab 18.30 in Heidenheim. Habt ihr mal überlegt an dem Abend das Stück erst um 20.30 anfangen zu lassen? Nicht das wir noch einen Sieg verpassen. ;)

  • @Lopez
    Wir haben Karten für den 9.12. Da spielt Union aber ab 18.30 in Heidenheim. Habt ihr mal überlegt an dem Abend das Stück erst um 20.30 anfangen zu lassen? Nicht das wir noch einen Sieg verpassen. ;)


    Genau die gleiche Frage haben wir uns gestern Abend auch gestellt. D.h. man sieht sich am 09.12. :D



    Mit der Uhrzeit gebe ich dir natürlich recht - darum ging es ja auch gar nicht bei meiner Kritik an deiner Pauschalisierung.
    Trotzdem hast du meine Frage nicht beantwortet, was es dir helfen würde, wenn 10 Leute vor dir stehen, die alle eine einzelne Karte kaufen, anstatt einer Person, der für seine 9 Kumpel Karten mitbringt?

    "Union immer im Herzen getragen, schaust du nun herab auf den heiligen Rasen. Ruhe in Frieden Forchi" ;(

  • Reklame:
  • Genau die gleiche Frage haben wir uns gestern Abend auch gestellt. D.h. man sieht sich am 09.12. :D


    Da du in Köpenick wohnst bist du hiermit zur Kneipenbevollmächtigten ernannt. Such mal bitte eine Kneipe raus in direkter Nähe zur Freiheit 15 die Sky hat. :schal: :beer :schal:

  • Also gestern war Vorverkauf für die zwei Zusatzvorstellungen. Es gibt noch jede Menge Karten - ohne Anstehen! Ohne Wartegemeinschaft is dit wohl nüscht mehr für den gemeinen Unioner?
    Für das alte Stück gibt es übrigens och noch Karten!
    Tss, tss, tss - nur noch Kulturbanausen bei Union!


    Und den Vorschlag, den Vorverkauf in Zukunft nachmittags beginnen zu lassen, damit nich so viele Urlaubstage dafür drauf gehen, werde ick mal den Kollegen der Freiheit 15 vortragen. Allerdings ginge damit wieder ein Stück Tradition verloren ;)

  • Reklame: