180 - Der Darts-Thread

  • MS hätte mal am Anfang so spielen sollen, aber da war er wohl etwas aufgeregt.

    Absolut richtig. Da haben 2-3 Pfeile das ganze Match entschieden. Wenn MvG Druck kriegt, dann trudelt der eine 59 nach der anderen ins Bord. Ist sehr ärgerlich, dass Smith zu Anfang nicht auf der Bühne war.

  • Reklame:
  • Smith läßt einfach zuviele leichte liegen.

    Das war es jetzt wohl.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Ist entschieden, leider😉

    Noch ist nüscht entschieden!!!:opi::doofy

    Leider doch🤨- MVG spielt nicht so wie sonst, doch der Smith ist unzufrieden mit sich und bringt sich damit aus dem Spiel- gegen den Holländer musst du alles nutzen, was er dir anbietet, sonst frisst er dich.

  • Das Spiel ist eher langweilig und einseitig, weil Smith alles auslassen tut, um MVG zu gefährden, den rest schaffen die beiden Pappnasen am Mikrofon. Der Österreicher sollte es lassen, die Wege vorherzusagen, denn da steht seine Quote genauso hoch wie die Smith -Doppelqoute. :wacko:

    Ich finde Rowby macht das gut und rechnet gut vor welche Wege gegangen werden. Einzig der Sport1-Kommentator könnte dem Co-Kommentator mehr Sprechzeiten eingestehen statt sich selbst in den Vordergrund zu stellen. Klar ist das nicht Elmar & Shorty, aber dafür ist es "kostenlos" zu sehen statt für viel Geld über Pay-TV.

  • Ich finde Rowby macht das gut und rechnet gut vor welche Wege gegangen werden. .......Klar ist das nicht Elmar & Shorty, aber dafür ist es "kostenlos" zu sehen statt für viel Geld über Pay-TV.

    Sehe ich bissl anders, da man nur vorraus ahnen kann, denn viele Wege führen zum Ziel. Die Profis gehen auch andere Wege als die Normalos! 😉

    Kostenlos hast du recht, trotzdem müssen se sich was einfallen lassen, um es attraktiver zu machen.

  • @jensj Die Attraktivität hängt auch vom Spielverlauf ab. In puncto Experten haben Sie sich jetzt schon verbessert. Wenn Rowby das öfter macht kennt er auch die Wege der jeweiligen Spieler. Der Sender selbst ist natürlich nicht das gelbe vom Ei und hat mit Sascha Bandermann einen wirklich vernünftigen Journalisten in dem Bereich.

  • Reklame:
  • Sehr gute Geste von Smith vor dem Matchdart von MVG, die Zuschauer aufzufordern, nicht zu pfeifen! Zeigt Größe.

    Ansonsten leider nicht das Hammerfinale, was die Spannung betrifft. Trotzdem 102 Avarage vom Holländer- will ich nur einmal mal schaffen, in einem kompletten Spiel bzw ganzen Turnier 😂😉.

  • Leider echt schwach der Bully Boy.

    Und die Kommentatoren, lassen wir das. Wer MvG unterstellt, dass er den Gegner verletzen und demütgen will, ...???

    Chancen waren genügend da für Smith, er konnte sie nicht nutzen, so geht der FC Bayern des Darts berechtigt als Sieger vom "Feld"!

  • Reklame:
  • Da täuschst du dich. Zweifellos kein Phil Taylor, aber doch recht souverän.

    Glückwunsch an MvG!

    Da hast du recht- es ist aber ein Vergleich wie mit alten Spielern der 70er den Fußballern von heute, auch hier entwickelt sich der Sport und Vergleiche sind da schwer zu ziehen. Die Leute bzw Spieler, die das richtig gut können werden immer mehr. Heißt die Weltspitze wird kompakter und es wird, glaube ich, keinen mehr geben, der an Phil seiner Anzahl von Titeln und Erfolge rankommt.😊

  • Ich kann mir auch gut vorstellen, dass die Laufbahnen der Spieler tendenziell eher kürzer werden. Das Niveau was nachrückt ist einfach beeindruckend und man sieht auch einige entscheiden sich nun für eine semi-professionelle Karriere bei der BDO. MVG ist sicherlich nicht der Liebling der Massen, aber ich glaube den Anspruch hat er auch nicht der sein zu müssen.

  • Van Gerwen ist leider keiner der die Massen bewegt/berührt. Er nimmt seinen Beruf (zu) ernst. Und da ist er leider nicht der einzige.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Van Gerwen ist leider keiner der die Massen bewegt/berührt. Er nimmt seinen Beruf (zu) ernst. Und da ist er leider nicht der einzige.

    Leider würde ich nicht sagen, denn wenn man diesen Beruf nicht ernst nimmt, dann kann man keine Höchstleistung bringen und wir, als Hobbydarter wüssten nicht, das man etliche Male hintereinander über 100 und mehr werfen kann. Dann würden wir denken jo 180, danach 26 ist normal;), wenn verstehst was ich meine.

    Auch ein Andersen nimmt sein Beruf ernst oder ein Smith oder oder oder. Das Problem bei Gerwin ist seine Emotion, das rausschreien seiner tollen Scores oder bei Satzgewinn. a

    Die PDC hat es irgendwann mal erlaubt und es wird immer schlimmer mit diesem Quatsch. Nichts gegen jubeln oder sich freuen oder so, doch dem Gegner damit kaputt spielen zu wollen ist einfach, dem gegenüber, respektlos.

    Bei der BDO gibt es so was nicht, jedenfalls ist mir nicht so aufgefallen. Leider müssen wir mit diesen Spielern leben müssen, denn es werden immer mehr, weil es um immer mehr Geld geht:(. Auch die Zuschauer werden nicht besser, auspfeifen, ausbuhen ist mittlerweile Normalität. Vor 10-15 Jahren war es lange nicht so wie heutzutage. Natürlich soll der Dartsport nicht so sein wie zb. Snooker, doch übertreiben sollten alle nicht dabei, denn dieser Sport wird, auf diesem Niveau im Kopf gewonnen.

    Für uns Hobbydarter bleibt der Spaß im Vordergrund und auch wenn Ehrgeiz zugehört, finde ich- immer den Gegner respektieren, egal ob er besser oder schlechter ist. Und mit Anstand verlieren und nicht, wie es mittlerweile öfter vor kommt, abhauen wie ein bockiges Kind, ohne sich die Hand zu geben.


    Übrigens das beste Dartspiel, was ich je gesehen habe, auch wenn es eher spaßig gemeint ist.


    https://youtu.be/pgap_CzceBM


    😂😂😉

  • Reklame: