180 - Der Darts-Thread

  • MvG hat für mich immer seinen Gegenüber respektiert. Gegenteil hierzu, James Wade, habta ja alle gesehen.

    Emotionen gehören in JEDER Sportart dazu und da finde ich MvG authentisch.

    Gerwyn Price ist ooch son Ekel gegen Anderson gewesen!

  • Wade hat die "Entschuldigung" mit seiner bipolaren Störung. Pryce dagegen war unfair. Ich bleibe dabei das MVG zwar den Respekt aller hat, aber der Massen Liebling nicht mehr wird.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • MvG hat für mich immer seinen Gegenüber respektiert. Gegenteil hierzu, James Wade, habta ja alle gesehen.

    Emotionen gehören in JEDER Sportart dazu und da finde ich MvG authentisch.

    Gerwyn Price ist ooch son Ekel gegen Anderson gewesen!

    Stehe ich dir absolut bei.

    Ist doch aber wie beim Fußball. Da wurden die Leute mit Emotionen auch gehasst, aber plötzlich vermissen alles solche Leute, bzw. nervt es alle, dass es nur noch dieses Einheits-Schema gibt und keiner mehr Emotionen zeigt, bzw. das sagt, was er denkt.


    Und MvG zeigt Emotionen und das ist gut so, sowas möchte ich weiterhin sehen!

  • Wade hat die "Entschuldigung" mit seiner bipolaren Störung. Pryce dagegen war unfair. Ich bleibe dabei das MVG zwar den Respekt aller hat, aber der Massen Liebling nicht mehr wird.

    MvG macht das, was richtig ist. Mitnehmen, was geht. Wer da im Rund rumnölt, oder ihn nicht leiden kann, ist ihm und vielen anderen, die seine Leistung anerkennen, SCHEISSEGAL.


    Er ist dreifacher Weltmeister.

    Schumacher haben zu seiner aktiven Zeit auch diverse “Auskenner“ gedisst. :wurst:

  • Ich mag diese Art MVG Emotionen im Dartsport eben nicht, es ist kein Fusball oder so- es geht darum, in Kopf des Gegners zu gelangen, um ihn in seinem Spiel zu stören, was er sehr oft schafft. Natürlich machen andere Spieler das auch, nur auf einer anderen, für mich "lieberen" Art. Aber so hat eben jeder seine Meinung, ob man es gut findet oder nicht. Man ist ja auch selber Schuld als Spieler, wenn man sich, durch diese Art der Emotionen seines Gegenüber so beeinflussen lässt. Wer Dart spielt, weiß wovon ich schreibe😉 und die Leistung von MvG ist nicht abzustreiten, derzeit nicht umsonst fie Nummer 1.

  • Reklame:
  • Ich mag diese Art MVG Emotionen im Dartsport eben nicht, es ist kein Fusball oder so- es geht darum, in Kopf des Gegners zu gelangen, um ihn in seinem Spiel zu stören, was er sehr oft schafft. Natürlich machen andere Spieler das auch, nur auf einer anderen, für mich "lieberen" Art. Aber so hat eben jeder seine Meinung, ob man es gut findet oder nicht. Man ist ja auch selber Schuld als Spieler, wenn man sich, durch diese Art der Emotionen seines Gegenüber so beeinflussen lässt. Wer Dart spielt, weiß wovon ich schreibe😉 und die Leistung von MvG ist nicht abzustreiten, derzeit nicht umsonst fie Nummer 1.

    Das Interview mit MvG in der langen Sendung vorm Finale hast du aber nicht gesehen oder? Da sprach MvG relativ offen und kam richtig sympathisch daher. Da hat er auch gemeint: der Fehler anderer Spieler ist zB zu sagen wenn ich die Großen schlagen will Brauch ich 'nen guten Tag. Weil es eben auch die Realität ist. Seine Einstellung war aber früher schon - als er zB als Pimpf Taylor geschlagen hat - ich hau den weg. Ich kann was und das muss ich nur abrufen. Der ist also Mental voll da und redet sich auch stark. Andere zweifeln eher. Und wo ich gerade bei Taylor bin auch der hat Mal ein kurzes Freudentänzchen angedeutet oder sowas. Sind die Leute doch selbst Schuld, wenn sie MvG so in ihren Kopf lassen. Andere hätten doch auch die Möglichkeit nach guten Würden so zu explodieren, bei Breaks etc. Manche tun dies auch hin und wieder und stehen dabei nicht annähernd so in der Kritik wie MvG wenn sie auch Mal Emotionen zeigen. Richtig respektlos (ich guck jetzt auch nicht jedes Turnier) hab ich MvG eigentlich noch nie gesehen. Ist eben seine Art, aber verhöhnt hat er den Gegner nie dabei oder ihm bei Niederlagen den Handshake verwehrt oder oder oder.

  • veritas


    Was anderes schreibe ich ja auch nicht, er ist eben so wie er ist, vor allem von sich überzeugt, Mental stark und ich meine auch nicht das er respektlos gegenüber seines Gegners ist micha87, ich mag eben seine Art auf der Bühne nicht, so einfach ist das. Ansonsten spielt er eben derzeit auf einen anderen Level und seine Leistung eben eines Weltmeisters würdig.

    Was Smith da von sich gibt, von wegen MvG nicht die WM verdient und auch nicht die Nummer 1, da kann man nur sagen, die Ergebnisse lügen nicht.😉

  • Diese "Promi-Dart-WM" die gerade auf Pro7 läuft kann man unter peinlich verbuchen.

    Die Profis müssen gut bezahlt worden sein um sich sowas anzutun.

    Ich weiß nicht ob man dem Dartsport damit einen Gefallen tut.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame:
  • Fast wäre es an mir vorbei gegangen, World Matchplay läuft...

    "Wer halb Kalkutta aufnimmt, hilft nicht etwa Kalkutta, sondern wird selbst zu Kalkutta!" Peter Scholl-Latour


    UNION is`, watt wia d´raus mach`n!


    Ich bin kein Klugscheisser, ich weiß es wirklich besser! :grumble

  • Reklame:
  • Reklame: