180 - Der Darts-Thread

  • Ey, so ein Mist. Da hat man schon Vorkaufsrecht für WM Karten und dann das. Kein Reinkommen in den Bestellvorgang. War so ein bischen wie bei uns für Dortmundkarten. Flug hab ick, Hotel hab ick und nun muss ick irgendeinen Weg finden, die Tix zu organisieren, Mist!

  • Das ist ärgerlich. Hatte auch überlegt, aber ich hatte exakt sowas befürchtet. Jeder will das letzte Match von Phil sehen...und Dart boomt ja auch so wie verrückt. Da hilft dann auch der große Saal im Ally Pally dieses Jahr nicht groß weiter.
    Hoffentlich bekommt man für den angekündigten Spieltag der Premier League in Berlin nächstes Jahr Karten...


  • Hoffentlich bekommt man für den angekündigten Spieltag der Premier League in Berlin nächstes Jahr Karten...


    Steht eigentlich schon fest welcher Spieltag das sein wird? Hab bisher nur gelesen dass einer in Deutschland stattfinden wird.

  • Ick wollte ja am 29.12., hatte ooch auf der Autobahn kurz nach Eröffnung des "Ticketoffice" raufgeklickt, da waren schon nur noch "under 18 tix" da, meint, du musst in der Gruppe einen haben der "u18" ist (Familientickets).
    Berlin war ick mal im Tempodrom, war ok, aber nicht vergleichbar!

  • Ick wollte ja am 29.12., hatte ooch auf der Autobahn kurz nach Eröffnung des "Ticketoffice" raufgeklickt, da waren schon nur noch "under 18 tix" da, meint, du musst in der Gruppe einen haben der "u18" ist (Familientickets).
    Berlin war ick mal im Tempodrom, war ok, aber nicht vergleichbar!


    Wer schon "Autobahn" denkt, braucht sich auch nicht wundern.... ;)
    Ich würde einfach auf gut Glück hinfliegen.
    Habe bis jetzt noch nirgendwo erlebt, dass ausverkauft ausverkauft ist.


    Und wenn doch, gehste dort einfach schick essen.... :rofl:

  • Reklame:
  • Da haste mal wieder keene Ahnung, Pinselchen. Es gibt/gab schon VOR dem Verkauf nur noch ganz schwierig/keine Hotels ums Ally Pally. Und Flüge kiekste mal selber, selbes Leid! In den letzten Jahren, war der Hype schon da, aber nicht so sehr!
    Mit presale war die Hoffnung auf Tickets groß, nu flieg ick halt zum Speisen/Kultur und "auf gut Glück" in Bezug auf Tix!
    Kennsta mit Dart nich so aus, wa?

  • Es wird die MB-Arena in Berlin. Die Spieltage stehen noch nicht fest. Die Größe der Halle passt, aber das deutsche Publikum... :rolleyes:
    Mir reichen immer schon die Auftritte bei der European Tour. Hochnotpeinlich.

  • Reklame:
  • Morgen abend also das große Viertelfinale
    Phil Taylor gegen Michael van Gerwen. Ich freu mich drauf.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • 4:0 Taylor. Weiter so. Das Publikum ist klasse.


    Jetzt 4:1 und erste Pause.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Ich würde es Phil gönnen, dass er es dieses Jahr noch einmal gewinnt in Blackpool. Dieses massive ausbuhen mag ich aber überhaupt nicht, außer ein Spieler hat es wirklich verdient. ;)

  • Reklame:
  • Er ist halt der Lokalmatador und van Gerwen als Nr.1 der Rangliste sollte damit klarkommen.


    Zweite Pause. 8:2 Taylor.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Das hätte jetzt noch gefehlt der 9-Darter von Taylor.


    Was hat der Mann genommen? UNFASSBAR!

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Was für ein Match. Ich habe MVG noch nie mit solchen Problemen gesehen.


    Findet ihr es auch so seltsam wenn ihr daran denkt das Phil nächstes Jahr nicht mehr dabei ist? Kann mir das echt noch nicht wirklich vorstellen.

  • Reklame: