Einträge sind weg

Reklame

eisi schrieb:

20080 watt? ick dachte ick hab nur ne Stunde Nickerchen gemacht. Union immernoch 2te Liga?

Ja, aber auf galaktischer Ebene. Die Champignonliga wird inzwischen zwischen den Meistern der verschiedenen Galaxien ausgespielt.

Jaja, die Zeit rast...
      I'm a fool in search of wisdom...
      Liebes Boardteam,
      meine Beiträge sind nicht weg sondern im „Zutritt verweigert“-Faden.
      Habe ich mich selbst ausgesperrt und wie komme ich wieder rein?
      Wurde ich ausgesperrt und wie lautet die Anklage?
      Welche Resozialisierungsmassnahmen sind geplant?
      Handelt es sich um ein bedauerliches Versehen, aus dem ich Schadensersatzansprüche geltend machen könnte?
      Zählen erhaltene likes auf Beiträge aus diesem Faden doppelt oder werden sie aberkannt?
      Wie endet das morgige Spiel gegen St. Pauli?
      Wann wird endlich etwas wirklich Wirksames gegen altersbedingten Haarausfall erfunden?
      Ich halte es für den Mindeststandard, dass, wenn Einträge gelöscht oder verschoben werden, die verfassenden User wenigsten darüber informiert werden. Alles andere ist Willkür und in einem demokratischen Forum nicht aktzeptabel. China und Nord-Korea sind weit weg :/
      UNVEU
      „Vierter zu werden, ist wie vögeln, ohne zu kommen!!!” Das Zitat bleibt bis zum nächsten Aufstieg! MM, übernehmen Sie!
      Torsten Mattuschka - Fußballgott

Xanten49 schrieb:

Ich halte es für den Mindeststandard, dass, wenn Einträge gelöscht oder verschoben werden, die verfassenden User wenigsten darüber informiert werden. Alles andere ist Willkür und in einem demokratischen Forum nicht aktzeptabel. China und Nord-Korea sind weit weg :/
      UNVEU

Privates Forum, private Regeln!

Regeln von privat Verantwortlichen, die sich persönlich an Gesetze halten müssen. Und die dafür vor dem Gesetz den Kopf hinhalten müssen, lange vor dem Schreiber. :grumble

Ich nehme Löschungen halt sportlich. ;)
      Beim nächsten Anlauf habe ich halt einfach nur besser geschrieben. :P

Tom78 schrieb:

Beim nächsten Anlauf habe ich halt einfach nur besser geschrieben.

Nee, da bis Du einfach besser in den Dünndarm des zuständigen Moderators gekrochen :crazy
      UNVEU
      „Vierter zu werden, ist wie vögeln, ohne zu kommen!!!” Das Zitat bleibt bis zum nächsten Aufstieg! MM, übernehmen Sie!

Xanten49 schrieb:

Tom78 schrieb:

Beim nächsten Anlauf habe ich halt einfach nur besser geschrieben.

Nee, da bis Du einfach besser in den Dünndarm des zuständigen Moderators gekrochen :crazy
      UNVEU

Nein.

Auch für Löschungen gibt fast immer Gründe.
      Vielleicht mag ich sie nicht immer. ;)

Aber man kann sehr wohl in der Sache viel konsequenter schreiben (und auch radikaler), wenn man den Grund der Löschung (z.B. etwas persönliches bezüglich anderer Personen) einfach weglässt. :grumble
      Ja aber, verdammt noch mal, dann soll man es dem User mitteilen. :!: Alles ander ist Willkürr, Stalinismus, wie aus einigen Truppentilen kommen würde, sehe ich da zwar nicht. Aber "Glasnost" wäre schon angebracht.
      UNVEU

Xanten49 schrieb:

Ja aber, verdammt noch mal, dann soll man es dem User mitteilen. Alles ander ist Willkürr, Stalinismus, wie aus einigen Truppentilen kommen würde, sehe ich da zwar nicht. Aber "Glasnost" wäre schon angebracht.
      UNVEU

...geht's auch eine Nummer kleiner... Glasnost ,ich glaub' es ist soweit...
      Steffen Baumgart: Wir haben genügend Potenz für die Bundesliga.
      Reklame

Xanten49 schrieb:

Ja aber, verdammt noch mal, dann soll man es dem User mitteilen. :!: Alles ander ist Willkürr, Stalinismus, wie aus einigen Truppentilen kommen würde, sehe ich da zwar nicht. Aber "Glasnost" wäre schon angebracht.
      UNVEU

Nein!

Das ist ein privates Forum! :grumble

Von einem Staat, einer Behörde o.ä. kannst man diese Transparenz einfordern. Das sollte man sogar machen! :grumble

Hier unterschreibt man (private) AGB's und dann hat sich daran zu halten.

Und die AGB's an die man sich halten muss, sollte (nach meinem Rechtsverständnis) immer noch der private "Betreiber" definieren können.

Lediglich, wenn ihn Gesetze zu einem anderen Handeln zwingen, muss er es umsetzen oder das "Angebot" einstellen - wenn er diese Gesetze nicht einhalten möchte.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Tom78“ ()

Netzathleten