Helmut Schulte

    • Offizieller Beitrag

    Ein herzliches und eisernes Willkommen dem neuen Sportdirektor Leiter der Lizenzspielerabteilung! ;)


    Die fachliche Kompetenz für diesen Posten ist ihm ja schlecht abzusprechen, hoffen wir, daß er bei Kaderformung und -zusammmenstellung ein glückliches Händchen hat.

  • Ein herzliches und eisernes Willkommen dem neuen Sportdirektor Leiter der Lizenzspielerabteilung! ;)


    Die fachliche Kompetenz für diesen Posten ist ihm ja schlecht abzusprechen, hoffen wir, daß er bei Kaderformung und -zusammmenstellung ein glückliches Händchen hat.

    Wünsche ich nicht nur Herrn Schulte sondern allen Unionern ! AJ brummt heisst es hier so häufig. Vielleicht kommt es ein Jahr zu spät ,aber besser als garnicht! Ich hab das Gefühl , das es besser wird ab jetzt

  • Danke Nico Schäfer - herzlich Willkommen - Herr Schulte - Mensch der Paulihelmut ist da. Er bringt fachlich alles mit, was man so braucht - das Quentchen Glück in dieser verrückten 2. Liga soll er dabei haben (ging ihm in Düdo trotz guter Kaderplanung leider ab) - das hat sich Union schon lange verdient. Viel Erfolg - Helmut Schulte - nach St. Pauli (die Zwischenstationen lassen wir mal weg) endlich zum geilsten aller Vereine gewechselt - Eisern !

    Nächste Saison - mehr Mattuschka- Fußball an der Alten Försterei, Champions League ist nicht mehr ... kein Verlust.

  • Reklame:
  • Herzlich Willkommen Herr Schulte und gutes Gelingen bei Ihrer Arbeit hier! Ich habe aus Österreich zwar auch ein, zwei Kommentare gelesen, die uns für diese Personalentscheidung bedauern und an Ihrem Wirken bei Rapid Wien kein gutes Haar lassen, aber denen will ich mal nicht zuviel Gewicht beimessen. Entscheidend ist, was Sie bei UNS zustandebringen, und dafür wünsche ich Ihnen maximalen Erfolg :schal:

    Ich teile deine Gier nicht. Die einzige Karte, die ich benötige, ist das Pik-As. Das Pik-As!

  • Reklame:
  • Die fachliche Kompetenz für diesen Posten ist ihm ja schlecht abzusprechen, hoffen wir, daß er bei Kaderformung und -zusammmenstellung ein glückliches Händchen hat.


    und hoffentlich nicht unsere Jugendabteilungen vergißt!
    100 Tage zur Eingewöhnung und dann machen wa "Kasse"!



    EISERN :opi:

    :schal:
    noch 17 Pkt.`e!!!

    Was man über sich denkt ist wichtiger als das, was Andere über einen denken.
    "dass wir schon wahrgenommen werden als Verein, der eine ganz besondere Fankultur pflegt"
    Dirk Zingler



  • etwas sorgen macht mir schon, dass er zuletzt bei rapid, pauli und düdo 3 mal kein "glückliches timing" hatte, um es mal positiv zu formulieren...


    anyway - herzlich willkommen.


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • etwas sorgen macht mir schon, dass er zuletzt bei rapid, pauli und düdo 3 mal kein "glückliches timing" hatte, um es mal positiv zu formulieren...


    anyway - herzlich willkommen.


    EISERN


    also in seiner zeit auf pauli von märz 2008 bis juni 2012 hat er sehr wohl, ich kenne jetzt nur die nackten zahlen, erfolg gehabt. inklusive aufstieg in liga eins.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame:
  • Na dann herzlich Willkommen, Helmut Schulte. :schal:


    Meine Hoffnungen an Sie sind, das sie Dank ihrer langjährigen Erfahrungen neue Impulse im Profibereich setzen und das Sie ihre Erfahrungen aus Gelsenkirchen dazu nutzen, unsere Nachwucharbeit deutlich voran zu treiben.
    Am meißten wünsche ich mir aber, das wir in einem Jahr hier im Forum nicht die gleichen Vorwürfe diskutieren, wie sie so oder so ähnlich recht deutlich aus Düsseldorf erhoben werden:


    Zitat

    Helmut Schulte hat einen großen Fehler gemacht. Er hat die Besonderheit der Fortuna als Lebensgefühl unterschätzt. In Düsseldorf geht es nicht nur um sportlichen Erfolg. Es geht um die Geschichte, um die Fans und das Herz. In diesem Verein kann nicht alles rational erklärt werden.


    Is hier noch schlimmer, Helmut, und könnma och hier jarnich jebrauchen, vastehste? ;)

  • In den FB-Kommentaren kotzen sich ganz schön viele Düsseldorfer aus und bemitleiden uns für diese Entscheidung.


    Ich gebe zu, für mich war der Name Helmut Schulte komplett neu. Seine bisherigen Stationen lassen mich hoffen. Sympathisch sieht er auf jeden Fall aus :)

  • Ähnliche Attacken waren mitentscheidend, dass er Mitte 2015 in Düsseldorf gehen musste.

    26. April 1967. Union gewinnt gegen Ihr wisst schon wen 3:0. Mein erstes Spiel in der Alten Försterei. Als Zuschauer natürlich.

  • Reklame: