Helmut Schulte

  • Möglicherweise beurteilen manche Herrn Schulte nach seinem ersten Interview schon mit der vorher geschaffenen Skepsis, die Sie bei der Vorstellung der Personalie hatten.
    Andere wurden schon wesentlich euphorischer empfangen.
    Ich kann an seinem Interview nichts Schlechtes erkennen, vlt. muss man aber auch einfach nur danach suchen..

  • warten wir doch erstmal ab.
    der muss hier bei uns offenbar noch durch einige stahlbäder gehen,
    damit er nicht mehr so steif im nacken ist!
    abgesehen davon scheint er eben ein anderer typ als schäfer zu sein,
    da müssen wir uns nun wieder dran gewöhnen, was solls.
    hauptsache er ist uns durch seine erfahrung und kompetenz dienlich!

    "Wenn Klinsmann Obama ist, dann bin ich Mutter Teresa." - Ulrich Hoeneß



    Infiziert seit 2000.

  • Hier wird schon wieder verbal geschossen, obwohl HS noch gar nicht richtig angekommen ist. Er soll das sagen, was ihm auf der Seele liegt und auch mit seiner Wortwahl nicht auf andere Rücksicht nehmen. Nur so bekommen wir eine gewisse Betriebsblindheit reguliert und können uns weiterentwickeln. Sicher ist in seiner Düsseldorfer Zeit nicht alles optimal gelaufen und soweit ich das im Nachhinein überhaupt aus der Ferne beurteilen darf, hat HS auch einen gewissen Anteil daran. Jedoch traue ich Herrn Schulte durchaus zu, aus solchen Sachen zu lernen. Von daher sollten wir ihn erst einmal in Ruhe arbeiten lassen und nicht gleich jedes Wort auf die Goldwaage legen.
    Willkommen bei Union Helmut Schulte.

  • Ich möchte bei Union auch keine Leute die sich wie Politiker jedes Wort dreimal überlegen bevor sie was sagen und am ende gar nichts sagen. Ich mag Leute die einfach frei Schnauze sind.

  • Reklame:
  • Oh oh, Helmut Schulte. Damit haben Sie (und wohl auch andere ;) ) sicher nicht gerechnet, daß sie so zeitnah :cursing: nach ihrem Amtsantritt gleich solche Hammeraufgaben, den Kabinentrakt betreffend, serviert bekommen. Kopp hoch und ans Werk! Wir schreiben bei AZ dann auch künftig das z klein, drängeln nicht.

  • Mein großer runder Freund Du schreibst in Rätseln, was weißt Du, was wir nicht wissen?

    "Ein Experte ist ein Mann, der hinterher genau sagen kann, warum seine Prognose nicht gestimmt hat."
    Winston Churchill

  • Reklame:
  • Schuldigung war gestern in Fürth und rette heute bereits wieder die Welt! :P

    "Ein Experte ist ein Mann, der hinterher genau sagen kann, warum seine Prognose nicht gestimmt hat."
    Winston Churchill

  • Mein lieber Scholli äh Schulte, ich hoffe und wünsche Ihnen jetzt sehr sehr viel Kraft und Stehvermögen, gutes Zielwasser und ein ebenso gutes Timing.


    Man könnte ja für ne Übergangszeit unsere Hymne verändern: Schulter an Schulte durch die Nation.

    Grenzüberschreitung ist die oberste Pflicht
    der Fantasie.
    Julian Barnes

  • Reklame:
  • wobei mir seine zuständigkeit noch nicht ganz klar ist. formal gesehen ist er doch untergebener vom l. munack, oder?


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • Reklame: