Emanuel Pogatetz

  • Das zeigt, wie teilweise blauäugig und ahnungslos, im sportlichen Bereich, bei uns agiert wird. Für den Erfolg (und dazu zählt für mich auch immer der Klassenerhalt in Liga 2) müssen eine Menge richtiger Entscheidungen getroffen werden, für den dauerhaften großen Erfolg (Etablierung unter den TOP 20) fast ausschließlich richtige Entscheidungen. Davon sind wir sehr weit entfernt. Das Fehlen sportlicher Kompetenz macht sich da bemerkbar.

  • Ja gewiss, es war ein Fehler ihn nicht zu halten. Ein weiteres Kapitel, was es im Sommer aufzuarbeiten gilt!

    Man könnte ihn ja wieder zurückholen wenn man schnell agiert & ein besseres Offert als der LASK macht. ;)

    Nun da müßte die aktuelle sportliche Leitung aber gewaltig über ihren Schatten springen! Es wäre das Eingestehen eigener Schuld! Also ich glaube ehrlich nicht an eine Rückkehr. :(

  • Die Frage ist auch, ob er überhaupt zurück will, beim LASK scheint er ja Stammspieler zu sein und den Eindruck, den ich bekommen habe, wenn man Interviews etc gehört hat, da war ihm SPIELEN sehr wichtig. Und die besten Chancen, hier Stammspieler zu werden, hat er leider nicht.

  • Und die besten Chancen, hier Stammspieler zu werden, hat er leider nicht.

    "Hatte er leider nicht."

    Wer weiß, wer in der nächsten Saison Trainer ist und wie es dann aussieht.... :nixweiss:

    Vielleicht passt er genau ins Konzept als Spieler & Persönlichkeit + es gibt Perspektiven über den spielerischen Bereich hinaus.... :/

    Aber das ist reine Hypothese & höchstwahrscheinlich absolutes Wunschdenken, weil ich einfach ein Fan von ihm bin. :thumbup:

  • Reklame:
  • Alles Gut für seinen Wunsch. Ein feiner Sportsmann dem ich immer hinterher trauere

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Der 35-jährige Verteidiger wurde u.a. geholt, um junge Mitspieler zu unterstützen und bei ihren Entwicklungen zu helfen.


    Nur bei uns im Verein hat dies kein Fachmann erkannt, nur wir Fans...

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Pogo spielt gerade CL Quali vs Brüche. Viel Erfolg Mad Dog!

    Stimmung bei LASK als ob sie dit Liedbuch von uns mal durchgeschmökert haben... Waren ja auch Reginalliga in Österreich und jetzt cl quali krass, ...

    Fußball ist VOLKSEIGENTUM. Das Recht auf Fußball ist UNANTASTBAR.

  • Reklame:
  • Her damit!

    Somit wäre der Innenverteidigerposten besetzt....wenn auch etwas anders;)

    Aber man weiß, was man bekommt!


    PS

    Wir verwirren damit auch alle Konkurrenten, und bei dem einen oder anderen "Davie" setzt rektal schon ein gewisses Mündungsfeuer ein:rofl:

  • https://www.ligaportal.at/inte…pitzenreiter-union-berlin

    Auch Emanuel Pogatetz, derzeit erfolgreicher Co-Trainer beim ADMIRAL 2. Ligisten SKN St. Pölten, bekommt leuchtende Augen, wenn der 39-jährige Grazer den Höhenflug vom derzeitigen Sensations-Spitzenreiter der Deutschen Bundesliga - 1. FC Union Berlin - verfolgt, der erst 2019 ins Oberhaus aufgestiegen war. 2016-2017 spielte der 61-fache ÖFB-Teamspieler und langjährige Auslands-Legionär bei den "Eisernen" in Köpenick und an der "Alten Försterei". Ligaportal fragte nach über seinen Ex-Klub bzw. was "Mad Dog" ihm in dieser Saison noch alles zutraut.

    ....

  • Reklame:
  • Pogatetz folgt nun Oliver Glasner als Co-Trainer zu Crystal Palace.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz