Emanuel Pogatetz

    • Offizieller Beitrag

    Selbst wenn der neue Trainer ein besseres Gespann als Toni/Poga für die IV im Auge haben sollte, ist Pogatetz jemand, den du immer als Backup bringen kannst.


    Und dafür müßte der Nebenmann für Toni auch erst noch verpflichtet werden. Robo sehe ich da (leider) nicht.


  • ?( "der Mohr hat seine Schuldigkeit getan" ?(
    diese Aussage wär für "Mad Dog" sehr unpassend, denn
    nicht nur seine Leistung sondern auch die Leistung der
    anderen IV, hat sich stetig verbessert. man kann sich da
    nur der Meinung von @Skorpio anschließen!



    EISERN :daumen:

    :schal:
    noch ca. 4 Pkt.`e!!!

    Was man über sich denkt ist wichtiger als das, was Andere über einen denken.
    "dass wir schon wahrgenommen werden als Verein, der eine ganz besondere Fankultur pflegt"
    Dirk Zingler



  • nehmwa mal an dieses kackblatt hat recht mit den 10 einsätzen,
    dann dürfte damit eine automatische verlängerung seines vertrages gemeint sein, oder?
    das schließt ja trotzdem nicht aus,
    das er einen neuen vertrag bei uns für die kommende saison oder mehr bekommt.

    "Wenn Klinsmann Obama ist, dann bin ich Mutter Teresa." - Ulrich Hoeneß



    Infiziert seit 2000.


  • Wer bitte schön ist Andre Oechsner?
    Der Artikel ist mir viel zu negativ geschrieben und mit den 10 Startelf-Einsätzen einfach nur nachgeplappert...


    Ich bin mir SICHER das wir Poga auch in der nächsten Saison bei uns sehen werden.
    Er hat einen leistungsbezogenen Vertrag und diese Leistung hat er und wird er auch weiter bis zum Saisonende zeigen.
    Schei... egal ob in 10 oder 8 Spielen, beim Training oder im Dienste der Mannschaft auf der Bank.
    Den Vertrag möchte ich sehen in dem steht " tarraaa... wenn du 10 mal spielst bist du weiter"...
    schöne Pressegeschichten...


    Eisern!

  • Reklame:
  • Reklame:
  • Vielleicht wollte Hofi mit der Nichtnominierung Pogo zu einer weiteren Leistungssteigerung kitzeln. Werden am Freitag sehen, ob er in der Startelf steht.


    Ich würde auf jeden Fall ein weiteres Jahr verlängern.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Unser (rot) weißes Balett hat in der aktuellen Saison - gerade in der Defensive - so ziemlich alles an Tanzkunst auf die Bühne gebracht. Von manchmal Flamenco, über Infarkt verursachenden Bauernwalzer, letzte Minute Gegentor Fox-trott(el) bis manchmal Affentanz.
    Balkanpolka, Sachsentwist, manchmal auch nur Stürmrrbegleitenden Begleittango. Hin und wieder Darbietungen a la Tanzbären am Nasenring. Aber was wa definitiv brauchen is POGO. Deshalb möge Pogos Vertrag verlängert werden. So ein Punk auf n Opernball kann nur gut sein.... N Tanz auf dem Vulkan. ...

    Fußball ist VOLKSEIGENTUM. Das Recht auf Fußball ist UNANTASTBAR.

    Einmal editiert, zuletzt von unionwolf ()

  • ... gerade auswärts sah das auch oft wie ein richtig schlechter
    diskotanz aus. wie man ihn früh um halb fünf nach 7,8 piwo's,
    5 sambucas und noch 4 cola-rum hinbekommt ....


    also mich würde es auch freuen, wenn wir mit dem verrückten hund
    noch etwas länger zusammenarbeiten. so 1-2 jahre könnte er UNION
    in der zweiten liga noch weiterhelfen. vielleicht, wenn denn der
    neue trainer mal ne truppe zusammenschweisst, sogar mehr.
    man muß ja nicht immer im fahrstuhl stecken bleiben, kann mit
    der nötigen motivation auch mal selbstbewusst uffn knopp nach
    oben drücken. der presse braucht man das ja nicht anzukündigen.

    ---1.FC Union Berlin, Tradition seit 1906 ---

    ---Alte Försterei, Unser Stadion seit 1920 ---

  • Reklame:
  • Dass Hofschneider jetzt Puncec Pogatetz vorzieht, ohne, dass Pogatetz schlecht gespielt hätte und Puncec sich im bisherigen Saisonverlauf besonders stark hervorgetan hätte - ein Schelm, wer Böses dabei denkt...


    Ich gehe stark davon aus, dass man sich einfach die Option mit ihm noch eine Weile offen halten will, bis denn ein neuer Trainer gefunden ist. Pogatetz ist schließlich auch schon 33 Jahre "alt" und passt damit nicht unbedingt in ein Konzept "jugendlicher Neuanfang", sollte dem neuen Trainer so etwas vorschweben. Außerdem ist uns nichts zur Höhe seines Gehalts bekannt. Ich erinnere daran, dass Lautern aus finanziellen Gründen nicht dazu bereit war ihn zu verpflichten. Ein Erstligist wird mit Sicherheit nicht anklopfen, also haben wir weiterhin alle Möglichkeiten in unseren Händen...


    Abwarten und Tee trinken.


  • Ich gehe stark davon aus, dass man sich einfach die Option mit ihm noch eine Weile offen halten will, bis denn ein neuer Trainer gefunden ist. Pogatetz ist schließlich auch schon 33 Jahre "alt" und passt damit nicht unbedingt in ein Konzept "jugendlicher Neuanfang", sollte dem neuen Trainer so etwas vorschweben. Außerdem ist uns nichts zur Höhe seines Gehalts bekannt. Ich erinnere daran, dass Lautern aus finanziellen Gründen nicht dazu bereit war ihn zu verpflichten. Ein Erstligist wird mit Sicherheit nicht anklopfen, also haben wir weiterhin alle Möglichkeiten in unseren Händen...


    Abwarten und Tee trinken.


    Gut möglich, dass Lautern aus finanziellen Gründen Abstand nahm. Ebenso ist es nicht unwahrscheinlich, dass die Gründe in der Person Stefan Kuntz lagen.


  • Ich gehe stark davon aus, dass man sich einfach die Option mit ihm noch eine Weile offen halten will, bis denn ein neuer Trainer gefunden ist. Pogatetz ist schließlich auch schon 33 Jahre "alt" und passt damit nicht unbedingt in ein Konzept "jugendlicher Neuanfang", sollte dem neuen Trainer so etwas vorschweben. Außerdem ist uns nichts zur Höhe seines Gehalts bekannt. Ich erinnere daran, dass Lautern aus finanziellen Gründen nicht dazu bereit war ihn zu verpflichten. Ein Erstligist wird mit Sicherheit nicht anklopfen, also haben wir weiterhin alle Möglichkeiten in unseren Händen...


    Abwarten und Tee trinken.


    Mal rückblickend betrachtet hatten wir zuletzt trainerseitig so allerlei Konzepte, die dann aus vielerlei Gründen nicht griffen.
    Ich habe da lieber den Spatz in der Hand und auf dem Platz, als in Wolkenkuckkucksheim.
    Denn nur auf dem Platz zählt.

  • Reklame: