Emanuel Pogatetz

  • Äh Pogo, als Spieler muss man nicht zwangsläufig ins Forum schauen, aber heute mach mal bitte! Heute hieß es bei uns im Block "Pivo Pogo Pogatetz..."

    Fußball ist VOLKSEIGENTUM. Das Recht auf Fußball ist UNANTASTBAR.


  • jo. irgendwie hatte er ja am anfang des interviews fast tränen in den augen. sicher auch vor stolz und glück.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame:
  • Wir haben in der Abwehr ein Luxus Problem. So eine souveräne Leistung, Poga einfach nur genial. Denker und Lenker. Top Leistung heute wieder.

  • Reklame:
  • Hab nie so recht verstanden, dass er so schlechte Karten bei Jens Keller hat. Freut mich jedenfals, dass er seine Klasse und Erfahrung mal so zeigen konnte. :daumen:

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Hab nie so recht verstanden, dass er so schlechte Karten bei Jens Keller hat. Freut mich jedenfals, dass er seine Klasse und Erfahrung mal so zeigen konnte.


    sorry mal , wieso schlechten Karten ??


    auch wir bzw. JK kann nur 11 Spieler aufs Feld schicken u. ich finde von der Einstellung von POGO könnten sich so einige etwas


    abschneiden,annehmen!!


    Für mich ein tafdelloser Sportsmann den man im heutigen sogenannten Profifußball nur noch selten findet.Keiner der sagt alles schön hier


    blablabla,ich bin UNIONER usw.der Junge ist Ehrlich!!

  • Reklame:
  • Auch ich würde die zukunftsträchtige eingespielte Abwehrachse Leistner Puncec im nächsten Spiel wieder aufstellen.
    Allerdings ist Pogatetz nach dieser überragenden Leistung ganz klar 1. Ersatz in der Innenverteidigung. Ganz klar vor Schönheim, Parensen, Kessel.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • @jemas Selbst wenn das stimmen sollte ist es nur ein Aspekt, älter werden wir alle und müssen mit den daraus resultierenden veränderten Chancen umgehen. Es sollte aber immer noch die aktuelle Leistung hauptsächlich zählen. Meine Meinung!


    Aber vor allem: Muss es (eine ach so sachliche "Bewertung) heute sein? Vielleicht hast Du ja das Aftv - Interview gesehen und bemerkt, welchen emotionalen Stellenwert so ein erfolgreicher Einsatz dann eben doch auch für so einen Profi hat. Eben nicht nur seine tägliche Arbeit mit Motivation und 100% für sein zugegebenermassen gutes Gehalt abzuliefern, sondern seine Leidenschaft auch leben zu dürfen.


    Ich ziehe meinen Hut vor der Leistung heute, vor dem Interview und vor dem Facebookpost!

  • Auch ich würde die zukunftsträchtige eingespielte Abwehrachse Leistner Puncec im nächsten Spiel wieder aufstellen.
    Allerdings ist Pogatetz nach dieser überragenden Leistung ganz klar 1. Ersatz in der Innenverteidigung. Ganz klar vor Schönheim, Parensen, Kessel.


    steh ich voll dahinter, nur Kessel konnte sich ja nun leider noch nicht beweisen und Ihn sehe ich wenn er voll einsatzfähig ist auch in der Ersten Elf... :opi:

  • [quote='Tenori','http://www.unionforum.de/index.php/Thread/33576-3-Emanuel-Pogatetz/?postID=1411314#post1411314']@jemas Selbst wenn das stimmen sollte ist es nur ein Aspekt, älter werden wir alle und müssen mit den daraus resultierenden veränderten Chancen umgehen. Es sollte aber immer noch die aktuelle Leistung hauptsächlich zählen. Meine Meinung!









    Irgendwie falsch zitiert, deswegen: mein Beitrag:

    Bestes Beispiel: Wulle Wulnikowski :daumen: Wie alt ist er? Ich glaub 40 Jahre hat er schon auf dem Buckel! :hail


  • 39. :opi:
    Geboren am 11.07.1977

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld

  • Reklame: