[12] Jakob Busk

  • Wenn der Verein sein Okay gibt und das hat er ja wohl, wo ist da das Problem?! Union ist zudem mit 3Keepern in die Saison. Moser wäre auch noch da gewesen.

    Kann jeder sehen wie er will. Wenn ick einen Beruf wähle mit viel Geld und einer kollektiven Verantwortung, dann hätte ich mir als Spieler eher die Zunge abgebissen als den Verein zu fragen.

    Meine Fresse. Bei mir in der Firma heißt es auch Produzieren auf Teufel komm raus, Sonderschichten stehen da oft an, auf private Belange nimmt da kaum einer Rücksicht. Trotzdem gab es schon Fälle wo Leute mitten während der Arbeit los durften, weil das Kind kam. Die Maschine bleibt dann stehen, das kostet die Firma mehrere 10Tausend € und da heult auch niemand rum, das das ja nicht sein kann. Obwohl bei uns oft die Kohle über allen steht in der Firma.


    Will sagen bei uns in der Firma entstehen dadurch sogar höhere Kosten als wenn Busk nicht auf der Bank sitzt und dennoch spielt die Firma da gerne mit. Das ist einfach menschlich! Und wenn du für Menschlichkeit keinen Platz bei Union siehst hast du den falschen Verein sorry. Genauso das Busk sich lieber auf die Zunge beißen solle... Absoluter Schwachsinn. Nochmal: Moser saß stattdessen auf der Bank. Wir spielen einen Mannschaftssport, also muss ich meinen Kollegen auch soweit vertrauen können das diese mich ersetzen können für dieses eine Spiel.


    PS: in jeder Position mit relativ guten Gehalt gibt es in solchen Fällen Vertreter. Ich finde es eher komisch zu verlangen da soll jemand die Geburt seines Sohnes verpassen, um seinen Job nachzugehen. Das würden nicht Mal Firmen-Bosse machen und würden sich entsprechend vertreten lassen in der Zeit der Geburt.

  • Reklame:
  • Was mich interessieren würde ob er bleibt oder nicht. Kann mir kaum vorstellen das wir Nicolas als Nummer 3 ausgeliehen haben. Und Busk hat bestimmt auch keine List auf die Tribüne.

  • Sein Berater kennt die Situation also muss er überlegen, nimmt er hier das Geld oder spielt woanders für weniger. Es ist auch für den Spieler eine wirtschaftliche Frage, was ist kurz & mittelfristig besser für ihn.

  • Reklame:
  • Sein Berater kennt die Situation also muss er überlegen, nimmt er hier das Geld oder spielt woanders für weniger. Es ist auch für den Spieler eine wirtschaftliche Frage, was ist kurz & mittelfristig besser für ihn.

    Er ist nur die Nummer 3 und ein Verkauf zu ähnlichen Konditionen, wie bei seiner Verpflichtung wäre für alle Seiten die beste Lösung. Aber dazu muss ein Interessent da sein.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Dass er Pfiffe und Schmährufe ertragen muss, war wohl auch neu für ihn. Wahrscheinlich, dass die Bröndby-Fans hier wohl seine Vergangenheit beim FC Kopenhagen nicht verknusen konnten.


    War mir gar nicht bewusst, dass es dort derartige Fehden gibt.

    Und das wir ihn damit allein gelassen haben war Scheiße. Richtig heftig sogar. Find es von mir selber so blöd nicht mit n paar Jungs bei uns n BUSK BUSK BUSK gegengesetzt zu haben. Sorry Jakob

    Fußball ist VOLKSEIGENTUM. Das Recht auf Fußball ist UNANTASTBAR.

  • Ich habe gar nicht mitbekommen das er ausgepfiffen wurde. Wann war das denn?

    Er spielte bei FC Kopenhagen. Offensichtlich hat Bröndby Kopenhagen den Nachbarn richtig lieb:). Kommt mir irgendwie bekannt vor.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Reklame:
  • Ich habe gar nicht mitbekommen das er ausgepfiffen wurde. Wann war das denn?

    Er spielte bei FC Kopenhagen. Offensichtlich hat Bröndby Kopenhagen den Nachbarn richtig lieb:). Kommt mir irgendwie bekannt vor.

    Wieso? Wurde Kade etwa auch ausgepfiffen? 😁

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Ich tippe, dass JB uns in dieser Transferperiode nicht mehr verlassen wird, weil um irgendwohin als dortige Nummer 1 zu wechseln ist es inzwischen einfach zu spät. Nr. 2 kann er auch hier bleiben. Realistisch ist sein Wechsel jetzt noch eigentlich nur, wenn sich irgendwo die etatmäßige Nr. 1 für länger verletzt.

    Zwischen Gründung und DAX-Aufnahme von Wirecard lagen fast 20 Jahre. In die Gegenrichtung ging es schneller. Binnen zwei Jahren wurden 200 Mrd. € wieder komplett auf Null gesetzt.

  • Reklame: